Ergebnis 1 bis 2 von 2

Der erste Kaiser

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Angmar
    Kennt jemand das Spiel noch?

Finde es ist ein sehr gelungenes Aufbauspiel.
    habe e sgrade wieder rausgekramt und installiere es gerade.

Meine Frage ist .. ich habs noch nie geschafft irgendeinen Helden zu erschaffen o.O
    Oder eher, ich komm mit der Religion nicht klar. Nur Schreine bauen hilft ja nichts und Opfer darbgringen, versteh nicht wie das gehen soll -> Fazit , irgendwann zerstört eine Flut oder ein Erdbeben meine Stadt -.-
    Angmar ist offline

2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Das Problem hatte ich anfänglich auch. Und noch schön mein nobelstes Wohngebiet am Fluss entlang gebaut, weil das so wunderbar idyllisch aussieht. Die Überschwemmung war eine Katastrophe biblischen Ausmaßes.

Wenn du Ahnenschreine baust, kannst du den Göttern bzw. Helden über das Religionsmenü Opfer darbringen. Du klickst einfach auf das Yin/Yang-Symbol und hast dort Ahnenverehrung; Opfer bringst du dar, indem du auf den entsprechenden Gott bzw. Helden klickst. Ist immer gut dafür zu sorgen, dass sie alle relativ zufrieden sind, und kümmere dich besonders um diejenigen, von denen du willst, dass sie in deine Stadt kommen. Sobald deine Stadt würdig ist, den Gott bzw. Helden zu empfangen, wird dir das per Nachricht angezeigt und danach dauert's nicht mehr lange bis zu seinem Besuch.
    Katan ist offline