Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 180
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Magmaking

Magmaking ist offline
    Als ich ein Baby war (aber aus versehen).
    Stephen King schrieb einmal:
    ,,Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig, sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst"

Auch ein Dämon hat eine Seele
    13

2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler

Nibbler ist offline
    Keine Ahnung. Aber mit 14, Konfiabend-Rundgang, bin ich das erste mal heimgetorkelt

3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Die Galle

Die Galle ist offline
    tja sekt gibts zu weihnachten immer, und das erste achterl wein war mit 9 war schon gut
    und den ersten kleinen rausch hatte ich auch mit 9 nach einer weinverkostung, habe dannach meine hausaufgaben so schöne gemacht[Bild: 973.gif]
    hmh und erster richtiger rausch war mit 13 und ganzes bier auch da, das waren noch zeiten jetzt gibt es nur mehr in der schule was zu trinken
    4.6. Speicherung von IP DatenWorld of Players speichert im Forum zu jedem Beitrag die IP und Uhrzeit des Nutzers um bei Rechtsverletzungen im Forum entsprechend reagieren und Behörden Auskunft erteilen zu können.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus

VitaVus ist offline
    Vor ca. 2 Jahren mit Cola-Mix-Getränken. Wirklich dann erst ab 18 aber auch nur zu bestimmten Anlässen und wenn ich nicht fahren muss versteht sich. Trinke aber nicht besonders viel Alkohol. Vielleicht ein bisschen Bier, selten auch mal im Restaurant wenn man in einer großen Gesellschaft ist ein bisschen Vodka, Mix-Getränke noch auf manchen Geburtstagen, insgesamt aber eher selten und nie ohne Grund, also nur zu Anlässen.

5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Ritter

Fletcher ist offline
    Mit 13 dann nicht nur bier,war naja stärker angetrunken aber nicht betrunken

6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Ritter Avatar von Heiliger Hammer

Heiliger Hammer ist offline
    Mit 14 ein Mixery

7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    banned

Varius ist offline
    Wann ich das erste mal n Bier getrunekn hab weiß ich nicht. Vielleicht mit 12, aber damals mochte ich das noch nicht^^.
    Genossen hab ichs dann erst so mit 13, war in dem Alter dann auch so das erste mal angetrunken.
    Erstes mal richtig betrunken war ich mit 14, ersten Vollrausch mit filmriss hatte ich auch mit 14, ebenso die erste Alkoholvergiftung. Seitdem halt ich fein die Füße still und bleib lieber beim Bier...

8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion

Solifluktion ist offline
    Zitat Zitat von Mirar Beitrag anzeigen
    Auffälliger Weise werde ich nie irgendwie verhaltensgestört oder auch nur angetrunken, wenn ich zu viel Alkohol konsumiere.
    Mit 15 Jahren 7 Gläschen Ouzo und ich habe auch um 2 Uhr 15 am Morgen noch ganz locker ein Kapitel Universitätsstochastik verschlungen (und begriffen!).
    Nun....also wenn man um 2 Uhr 15 morgens sich an ein Buch über Universitätsstochastik ransetzt (und das als 15 jähriger) dann klingt das für mich doch relativ "verhaltensgestört"

Mein erstes mal Alkohol war mit 14 auf ner Klassenfahrt in Neuruppin.
    Da konnten wir ohne weiteres einkaufen da niemand den Ausweis sehen wollte. Allerdings haben wir da in erster Linie Alkopops jeder Art konsumiert.
    Davor hatte ich zwar auch schon ab und zu etwas Alkohol, aber das war dann eher sowas wie Neuer Wein der ja nicht wirklich viel hat.
    Richtig gesoffen habe ich das erste mal mit 16,5.
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"

9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Ritter Avatar von Tano

Tano ist offline
    Mit 14.

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys

Thalys ist offline
    Zitat Zitat von Trevor Reznik Beitrag anzeigen
    Mit 16 hab ich das erste mal ein ganzes bier getrunken

@Thalys
    du hast wirklich noch nie alkohol getrunken? ich dachte immer du bist ein trockener alkoholiker, nachdem du den alkohol überall so verteufelst

Nein! Aber das ist witzig, da ich mal zu jemandem meinte, ich hätte mal ne wilde Phase gehabt und bin nun trocken. Ich hatte keinen Bock das dauernd zu wiederholen, warum ich nix trinke, darum habe ich mal sowas gesagt.^^

11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic

Aladoz Saulic ist offline
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen

Nein! Aber das ist witzig, da ich mal zu jemandem meinte, ich hätte mal ne wilde Phase gehabt und bin nun trocken. Ich hatte keinen Bock das dauernd zu wiederholen, warum ich nix trinke, darum habe ich mal sowas gesagt.^^
    kann sein das ich das gelesen hab und es dann irgendwie hängen geblieben ist

12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri

Norri ist offline
    Mit 14.

13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    General Avatar von Kelthuzard

Kelthuzard ist offline
    Das erste mal bestimmt so mit 7 oder 8, mal ein schluck von meinem Vater probiert
    Aber so meine erste Flasche denke mal mit 13.

14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Ritter Avatar von DonPromillo

DonPromillo ist offline
    Ich glaube Sekt zu entsprechenden Anlässen gabs schon ab 12 Jahren. Mit 13 habe ich dann bei einer Pfingstwanderung zum ersten Mal Schnaps getrunken (2 oder 3 Kümmerlinge über den Tag verteilt) und mit 14 gings dann los mit den Kumpels regelmäßig zu trinken - zunächst nur Alkopops und Biermixgetränke, später dann normales Bier und ab und zu mal nen Schnaps.

15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    General Avatar von Fred

Fred ist offline
    Vierte Sommerferien woche :P ( natürlich die sommerferien die vor 3 tagen zuende waren ^^ )

16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Deus Avatar von Serpentes

Serpentes ist offline
    Das erste mal richtig viel getrunken habe ich mit 12. Hatte dann auch gleich einen Absturz, da ich es mit dem Wodka übertrieben hatte. Habe noch den ganzen nächsten Tag gekotzt und hatte noch 2 Tage später Bauchschmerzen. War gleich mal gut, um mich vor Alkohol abzuschrecken. Trotzdem hat es mich nicht davor bewahrt auch später noch mal zu viel zu trinken^^

17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mephisto

Mephisto ist offline
    Mit 13 hab ich in Anwesenheit meiner Eltern 1 1/2 Flaschen (also ein bisschen mehr als ein Liter)Cidre (das ist französischer Apfelwein) getrunken, hat mir aber merkwürdigerweise nichts ausgemacht. Naja, es kann sein, dass ich davor schon mal eine Flasche Bier getrunken habe. Ich bin jetzt aber auch nicht grad ein Säufer, ich kann mich eigentlich ganz gut zurückhalten, wenn ich merke, dass es zu viel wird. Außerdem ist es inzwischen schließlich legal.
    Geändert von Mephisto (21.02.2010 um 11:23 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich

Raettich ist offline
    ich glaube ich war 14 oder so. Ab und zu mal ein paar Bierchen und Asti (damals auch noch diese Bierplörre)

später wurde es immer mehr
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Veteran Avatar von MpS

MpS ist offline
    puh dass is schwer... bei mir war das so ein fließender Übergang.
    Richtig fortgegangen bin ich glaub ich das erste mal mit 15, und auch gesoffen^^

20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Fighter

Aragon94 ist offline
    so mit 13 XD also 1 flasche bier aber ich trinke nie alkohol und rauchen auch nicht

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »