Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde

Stoffwanze ist offline

Euer peinlichstes Erlebnis

Auf dieses wundervolle Thema bin ich gekommen, als ich mich daran erinnert habe,

wie ich damals, mit etwa 11 Jahren vor meiner Schule mit dem Fahrrad in ein parkiertes Auto gefahren bin, kurz bevor die Schule endete und etwa 200 Schüler aus dem Schulhaus strömten. Ich schaute zurück, weil ich auf dem Schulhof fussballspielende Kinder sah und plötzlich machte es "Bam" und als ich nach vorne kuckte, sah ich die Windschutzscheibe eines Autos rasant näher kommen.
    Hab mir bei dem Unfall eine Schürfwunde, einen Zahnbruch und vor allem Lacher eingeholt. Musste übrigens mit der Amublanz abtransportiert werden.

Jetzt will ich aber eure peinlichsten Erlebnisse hören.
    Da gibts sicher nen Haufen davon.
    Et tu, Bowen Marsh?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Propaganda Panda

Propaganda Panda ist offline
    da gibts so einiges aber die Spitze ist sicher bei meiner Grundausbildung der Freiwilligen Feuerwehr.

War eine praktische Abschlussübung am Ende der Grundausbildung.
    Musste so nen Verteiler an nen Schlauch ankuppeln und da gingen 3 Kupplungen weg und es wurde aber nur eine Kupplung gebraucht und ich in meiner Nervosität habe natürlich vergessen zu überprüfen ob die restlichen geschlossen waren...

nja... und genau die "Aufseher" sind neben mir gestanden plus der HBI (Hauptbrandinspektor --> "chef" einer Feuerwehr).
    Natürlich wurden alle von oben bis unten nass.
    DAS war peinlich wie ich mich umdrehen musste ^^
    Werde ich nie vergessen

aber geschafft hab ichs trotzdem! :P
    "Bart, du bist jetzt der Herr im Haus, Lisa du wirst zum Jungen befördert, Maggie wird Lisa und Maggies Rolle übernimmt der Toaster." Simpson, Homer

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Mr Blue

Mr Blue ist offline
    Ist komisch und nicht das Peinlichste:
    Bin vor ner Woche Fahrrad gefahren und hab die ganze Zeit über meine Schulter geguckt. Hatte das gefühl mich verfolgt etwas. Hab dann nicht nach vorne geguckt und bumm gegen eine Mauer gekracht.... ^^
    Als Trophäe hab ich eine Fette Beule bekommen und das Vorderrad war im Eimer.

Mr Blue

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Knight

Fafnir ist offline
    Zitat Zitat von Propaganda Panda Beitrag anzeigen
    da gibts so einiges aber die Spitze ist sicher bei meiner Grundausbildung der Freiwilligen Feuerwehr.

War eine praktische Abschlussübung am Ende der Grundausbildung.
    Musste so nen Verteiler an nen Schlauch ankuppeln und da gingen 3 Kupplungen weg und es wurde aber nur eine Kupplung gebraucht und ich in meiner Nervosität habe natürlich vergessen zu überprüfen ob die restlichen geschlossen waren...
    Haha mir ist auch mal was am Verteiler passiert. Das war auf so nem Wettbewerb, und als ich eine Leitung geöffnet habe, habe ich aus was weiß ich für einen Grund "O zapft ist" geschrien. (Man bedenke, wir waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im nüchternen Zustand)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

das blöde is die gehn verdammt schwer zuzudrehen weil ja kA wieviel Wasser
    durch schießt... haben dann zu dritt es geschafft aber es dauerte seine Zeit.
    Sie haben nur gesagt ich soll froh sein das nicht Winter ist xD

ein Erlebnis das man nicht so schnell vergessen wird
    "Bart, du bist jetzt der Herr im Haus, Lisa du wirst zum Jungen befördert, Maggie wird Lisa und Maggies Rolle übernimmt der Toaster." Simpson, Homer

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Izie

Izie ist offline
    Ich stand an in der Schule am schwarzen Brett. Eine Klassenkameradin wollte nach meiner hand greifen und erwichte... naja, nennen wir es 11 Finger Ich hatte da so eine schöne Schnellficker-Stoffhose an und sie knetete eine Weile bevor sie endlich bemerkte, dass es nicht meine Hand wahr...

Wenn ich darüber nachdenke fällt mir auf, dass es nicht peinlich war, sondern angenehm.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

thaha ihren Gesichtsausdruck hätte ich dann gerne gesehen :P
    habt ihr dann noch miteinander geredet?
    Normal redet man ja vor lauter peinlichkeit nicht miteinander in diesem alter nach so einer Aktion ^^

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion

Solifluktion ist offline
    Hmmm meine peinlichsten Erlebnisse sind ziemlich privat und gehen hier niemanden was an. Ziemlich peinlich war aber, dass ich auf dem 18. einer Freundin der erste war der gekotzt und gekomat hat (im übrigen das erste und einzige Mal in meinem Leben) und das noch lange bevor die anderen soweit waren.
    Das war allerdings auch nur wirklich peinlich weil da die halbe Klasse war die mir das noch Wochen danach erzählt haben.
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Razor1

Razor1 ist offline
    Zitat Zitat von Propaganda Panda Beitrag anzeigen
    das blöde is die gehn verdammt schwer zuzudrehen weil ja kA wieviel Wasser
    durch schießt... haben dann zu dritt es geschafft aber es dauerte seine Zeit.
    Sie haben nur gesagt ich soll froh sein das nicht Winter ist xD

ein Erlebnis das man nicht so schnell vergessen wird

wasser halt wär ne möglichkeit sehn die prüfer übrigens mal ganz gerne wenn man die initiative ergreift anstatt da irgentwie versucht hilflos den verteiler zuzudrehen
    Lass mich, arzt, ich bin durch!

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Kakau

Kakau ist offline
    Das wohl peinlichste das mr passiert ist, war als ich in einen Typ verknallt war und dahcte ich fahr mal an seinem Haus vorbei. Er wusste das ich was von ihm wollte.
    Gaaanz langsam mit dem Fahrrad und das Haus anstarrend bin ich vorbei gefahren. Ratet mal wer grade am Fenster stand und mich dumm angegafft hat? Jap richtig.

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    banned

Y Beria ist offline
    Zitat Zitat von Kakau Beitrag anzeigen
    Das wohl peinlichste das mr passiert ist, war als ich in einen Typ verknallt war und dahcte ich fahr mal an seinem Haus vorbei. Er wusste das ich was von ihm wollte.
    Gaaanz langsam mit dem Fahrrad und das Haus anstarrend bin ich vorbei gefahren. Ratet mal wer grade am Fenster stand und mich dumm angegafft hat? Jap richtig.
    Passiert.

Ich bin mal mit meinem Exfreund (als ich noch nich mit ihm zusammen war) mitm Fahrrad ins Kino gefahren und ich konnte mich nich konzentrieren weil ich so verknallt war und tja dann hats mich hingehauen.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von slashme

slashme ist offline
    Als ich in unserer Schule Stress hatte, wollte ich schnell ins Klassenzimmer rennen. Ich sah auf meiner Uhr, übersah einen Treppentritt und Stolperte so vor mich hin. Leider war da eine Gruppe Mädchen vor mir, eine mit Kaffee in der Hand. Ich riss sie die Treppe hinunter, aber gleich noch ihre Vier Freundinen mit und ausserdem noch eine Gruppe Jungs hinter ihnen. Der Höhepunkt war, dass ich die mit dem Kaffee zuerst erwischte und so der Kaffee in mein Gesicht geschüttet wurde. Natürlich fiel ich so ungeschickt hin, dass ich genau auf ihr landete. Mir war garn nicht bewusst, ich blieb noch 5-6 Sekunden liegen... Naja, ich hatte noch ein paar Tage lang rote Flecken im Gesicht...

so long

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von karat

karat ist offline
    Zitat Zitat von Solifluktion Beitrag anzeigen
    (im übrigen das erste und einzige Mal in meinem Leben)
    Sag das lieber nicht so früh.
    berlin, arm aber sexy

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von KavoN

KavoN ist offline
    Hab mal in einen total vollen Schulbus gekotzt. Hab leider auch viele getroffen..
    Und der Gipfel der Peinlichkeit war, als ich dann noch durch den ganzen Bus latschen durfte und dem Busfahrer meine Daten nennen musste.
    JE SUIS URSOR

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus

VitaVus ist offline
    Zitat Zitat von KaVoN Beitrag anzeigen
    Hab mal in einen total vollen Schulbus gekotzt. Hab leider auch viele getroffen..
    Meine Gesichte ist fast die selbe. Am ersten Morgen der Klassenfahrt saßen alle beim Frühstück, mir wurde - warum auch immer schlecht - und ich habe unter den Blicken aller mitten auf den Tisch übergeben. Danach weiß ich vor Schock nicht mehr viel, aber ich glaube daran möchte ich mich auch nicht erinnern .

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von KavoN

KavoN ist offline
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Meine Gesichte ist dast die selbe. Am ersten Morgen der Klassenfahrt saßen alle beim Frühstück, mir wurde - warum auch immer schlecht - und ich habe unter den Blicken aller mitten auf den Tisch übergeben. Danach weiß ich vor Schock nicht mehr viel, aber ich glaube daran möchte ich mich auch nicht erinnern .
    Ok, beim essen ist's noch ne Spur schlimmer.. Mein Beileid. [Bild: 143.gif]
    JE SUIS URSOR

17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus

VitaVus ist offline
    Zitat Zitat von KaVoN Beitrag anzeigen
    Ok, beim Essen ist's noch ne Spur schlimmer.. Mein Beileid. [Bild: 143.gif]
    Danke .
    Ich weiß nicht wie die anderen danach noch essen konnten. Ich habe zumindest nichts mehr gegessen.
    Schlimm war auch, dass mich selbt die Lehrer damit noch auf der Fahrt angesprochen haben ...

18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Veteran Avatar von MpS

MpS ist offline
    Bei so gelegenheiten wie einer Klassenfahrt sollte man in der öffentlichkeit ja nicht so laut Furzen dass könnte peinlich werden. Also hebe ich mir das immer auf und lass es dann am klo raus. Blöd nur dass in dem Zimmer in dem wir waren so dünne Wände sind...
    Aber ich bin ja nicht dumm und warte bis ich allein bin um dann aufs klo zu gehen. Kaum sitze ich kommen meine Kameraden wieder rein. Ich bemerke dass nicht sofort und als mir dann ein recht lauter entfahrt höre ich nur noch ihr grölendes lachen

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Mückenkiller

Mückenkiller ist offline
    Ich bin mit einem Freund nach hause gegangen und während wir gingen hab ich nach unten geschaut.
    direkt vor mir stand ein großes Strssenschild ich bin mit meinem kopf immer näher gekommen,weil ich es nicht sah,
    UND........
    BAM

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    General Avatar von Kelthuzard

Kelthuzard ist offline
    Ohh..
    Noch garnicht soo lange her.
    Bin nach der 6. Stunde wo alle schluss haben mittem Fahrrad durche Innenstadt gefahren, und wenn ich schneller fahre liegen meine Haare immer total beschissen, und weil das so doof aussieht habe ich meine Haare dann so "geschüttelt" (mir fehlt der richtige Ausdruck)) und dann hab ich irgendwie die Kontrolle verloren und bin voll vor sone scheiss Mülltonne gefahren und hab mich auf die Schnauze gelegt.
    Es war so peinlich xD

Seite 1 von 2 12 Letzte »