b) Carsten Janker
dem würde ich so einen Ausspruch noch am ehesten zutrauen.
b) Carsten Janker
dem würde ich so einen Ausspruch noch am ehesten zutrauen.
When I drove an Atom it completely ruined my face...
Ja, Jancker wars. Das ging damals ziemlich viel durch die Medien, komisch dass ihr as nich mitbekommen habt, oder euch nicht dran erinnert?
Aufjeden Fall wars ne Reaktion damals auf Vogts Verhalten gegenüber Jancker in Sachen DFB Elf. Damit is Schakal dran . Gucken was da wieder für ne Frage kommt, die letzten waren alle sehr schön schwerMehr davon bitte
![]()
War garnicht so leicht was vernüftiges zu finden
Also:
Würde ein Formel 1 Fahrer bei 110 Stundenkilometer auf die Bremse steigen, nach wie vielen Sekunden steht das Auto ?
a) 1,20 Sekunden X
b) 1,56 Sekunden X
c) 1,67 Sekunden X
d) 1,90 Sekunden X
e) 2,00 Sekunden X
f) 2,10 Sekunden X
g) 2,15 Sekunden X
Tut mir leid, aber b) 1,56 Sekunden ist falsch
Nein f) 2,10 Sekunden ist falsch
Nein g) 2,15 Sekunden ist ebenfalls nicht richtig
d) 1,90 Sekunden ist leider auch falsch
Tja Hirni c) 1,67 Sekunden ist falsch
a) 1,20 Sekunden ist falsch
e) 2,00 Sekunden ist richtig
b) 1,56 Sekunden
f) 2,10 Sekunden
Hmm das könnten 2,15 Sekunden sein.![]()
dann sag ich ma 1,90 sec.
c) oder e)
Ich sach c)
Schakal, deine Fragen sind toll![]()
hmmm... a) ?
Jo das ist richtig. Du bist dran.Zitat von Richterschwein
Dann mach ich mal eine Frage:
Bei einem Länderspiel zwischen Brasilien und Deutschland in Brasilien in den 80er Jahren wurde Franco Fodafür die DFB-Elf eingewechselt. Dieser sorgte für riesiges Gelächter beim Publikum. Warum?
a) Er stolpert, als er sich bekreuzigte und rannte den Linienrichter um?
b) Er wollte sich mit dem ausgewechselten Spieler abklatschen und schlug im aus Versehen ins Gesicht?
c) Er hatte das falsche Trikot an auf dem nun Matthäus stand?
d) Beim Laufen auf dem Platz rutschte ihm die Hose runter?
e) Franco Foda bedeutet auf Portugisisch in etwa "F..... umsonst"?
f) Der Spieler war zuvor ausgewechselt worden, dies hatte der Tainer übersehen?
g) Ein Spieler gleichen Namens steht eigentlich in Diensten der Brasilianischen Nationalmannschaft.?
h) Das hat überhaupt niemand gelacht?
~ Sportstammtisch ~ Soccer Arena ~ Tippspielstube ~ Eintracht Frankfurt ~
[Bild: prophet.4.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
Cain (09:13 PM): du bist in meiner icq-list. das heißt du bist ein ertragbares übel, welches sich zu gelegentlichen geistigen duellen unterbelichteter und kindischer art eignet ^^
e) würd ich mal raten... mir fällt da spontan der Name Pajero ein.. warum der Wagen in Spanien wohl *ähm* etwas beäugt wurde ist euch doch auch bekannt oder?
ich sag a)
"I have stolen princesses back from sleeping barrow kings. I burned down the town of Trebon. I have spent the night with Felurian and left with both my sanity and my life. I was expelled from the University at a younger age than most people are allowed in. I tread paths by moonlight that others fear to speak of during day. I have talked to Gods, loved women, and written songs to make the minstrels weep. You may have heard of me."- Kvothe the Arcane
Jetzt hab ich mir soooo viel Mühe gegeben und dann sowas. Ichabod Crane ist am dransten....^^Zitat von Ichabod Crane
Cain (09:13 PM): du bist in meiner icq-list. das heißt du bist ein ertragbares übel, welches sich zu gelegentlichen geistigen duellen unterbelichteter und kindischer art eignet ^^
... allerdings hab ich gar nicht mehr im Gedächtnis dass der leverkusener Foda ein Nationalspieler war... Nja was Pajero bedeutet... ich glaub das wird sol und hirni nicht beglücken wenn ich das schreiben würde... vll. so: Schimpfwort. Ein nicht ehelich gezeugtes Kind einer freizügigen Dame
![]()
![]()
...
Ok, neue Frage:
Keiner von Euch kennt die Worldgames, daher mal eine Frage aus diesem Bereich: Worldgames sind die Festspiele der nicht olympischen Sportarten.
Welcher der folgenden Sportarten wird auch NICHT auf diesem Fest ausgetragen?
a)Flying Disc
b)Kraftvierkampf
c)Ju-Jutsu
d)Korbball
e)Faustball
f)Fallschirmspringen
g)Orientierungslauf
Eine Antwort ist falsch. Viel Spaß beim Raten! (Ich kenn selber kaum einen o.g. Sport lol)
War er aber. Franco Foda hat stolze zwei Länderspiele gemacht.Zitat von Ichabod Crane
Zu deiner Frage: Da muss ich raten und sag Faustball.
Fallschirmspringen![]()
b) Kraftvierkampf hab ich noch nie gehört, daher nehme ich das.