-
greg und dexter ...
wollt mal fragen, wie das weitergeht.......
ich hab gothic 2- dndr schon mal durchgespielt und da ist greg mit hoch zu dexter und wir habn ihn gemeinsam erledigt.
ich bin grad kapitel 2 anfang und hab dexter aber schon erzählt das greg ihn sucht ----> war das ein fehler???? oder kommt das noch, dass greg mithochkommt?
-
Greg taucht auf, sobald der Kampf im Lager losgeht, ganz egal, was man Dexter vorher erzählt oder nicht erzählt hat.
-
Kann man das irgendwie kooperativ mit Greg zusammen lösen, so dass man die Dex bekommt, wenn Greg jemanden tötet? Ich bin Level 5 und Greg viel stärker, er tötet alle Banditen, und ich bekomme gar keine Dex. War es nicht mal so, dass man in Koop-Missionen immer die Dex des begleiters erhält?
-
Nein, in diesem Fall zählt Greg nicht als Begleiter, deshalb bekommt man auch keine exp von Gegnern die er tötet.
Vielleicht hilft dazu noch dieser Post:
 Zitat von Thorwyn
Du kannst erst bei Dexter alle Dialogoptionen abklappern, die Erfahrung bringen, und ihn dann sitzen lassen, um an einem zentralen Punkt des Lagers den Zauber zu benutzen. Greg wird davon in der Regel getroffen und greift den Helden dann manchmal an, allerdings kann man vorher einfach sein Gold auf den Boden werfen und sich niederschlagen lassen, danach ist Greg wieder friedlich.
Was bei mir auch immer klappt: Ich benutze einen Feuerregen, und zwar so, dass der aufgebockte Baumstamm dabei zwischen dem Helden und dem Eingang zu Dexters Haus steht. Greg läuft dann (wenn er mich angreifen will) einfach gegen den Stamm, ich kann mich um die Banditen beim Turm kümmern, und wenn ich zurückkomme, hat Greg die Sache vergessen.