Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    crusader
    Gast
    Hi,

Ich habe ein Problem. Ich muss den Fürsten von Mania, Thadon, mit Grünstaub vergiften. Allerdings bringt der Koch nie das Essen in die Küche. Als ich mal zu jeder Tageszeit am Esstisch nachgeschaut habe, stand immer der Teller mit Wein dort. Aber dort kann ich ihn nicht vergiften.

Gibt es für den Bug einen Fix? Oder mache ich etwas falsch? Zu jeder Tageszeit habe ich schon in der Küche nach dem Teller geschaut. Wenn der Koch kommt, steht er regungslos vor dem Küchenbrett aber es erscheint kein Teller mit Wein. Den Grünstaub habe ich bereits.
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Hast Du Essen und Wein vergiftet?
    Aus unserer Shivering Isles - Lösung:
    Wenn ihr das Grünstaub habt, müsst ihr vor 8.00 Uhr sowohl sein Essen als auch seinen Wein damit versehen; knackt das Schloss zu Thadons privatem Bereich und schleicht euch an zwei weiteren Goldenen Heiligen vorbei. Es ist durchaus möglich sie zu töten, da das nur ein Kopfgeld von 5 Gold mit sich brächte. Die Küche befindet sich auf der linken Seite am Ende des Korridors - vergiftet dort Wein und Essen und schleicht euch wieder hinaus. Um 8.00 Uhr könnt ihr dann in den Thronsaal gehen und zusehen, wie Thadon stirbt.
    Was Du ggf. mal probieren könntest:
    Warte nach dem Vergiften der Speisen außerhalb der Zelle (notfalls 3 Ingame-Tage lang) und kehre dann zu Thadon um kurz vor 8.00 Uhr in den Thronsaal zurück. Manchmal hängt eine Quest, wenn man am Ort wartet, wo ein Ereignis eintreten soll.

Dein Quest-Tagebuch stimmt ja? Vornedran hast Du alles wie in der Lösung geschildert gemacht?

EDIT:

Halt... ich habe Dein Post noch mal gelesen. Da steht überhaupt kein Essen?
    Irgendeinen Quest-Step musst Du vorher ausgelassen haben. Schau noch mal die Lösung genau an.

Dein Spiel ist gepatcht? Mit dem richtigen Patch für Oblivion und SI (es gibt auch einen 1.2.0416 für das Spiel ohne SI).

EDIT2:

Versuche es mal so, falls es nicht am Patch-Stand oder einem ausgelassenen Quest Stage liegt:

Raus aus dem Palast, am besten runter nach Tiegeln oder Bliss. Dort volle 3 Ingame-Tage warten (3 x 24 h), dann wieder vor 8.00 zurück in die Küche.
    GreyWolf ist offline Geändert von GreyWolf (24.08.2009 um 23:18 Uhr)