Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Soul Calibur(?) III- Fragen

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von DaTrumic
    Hi Leute ich hab mir man neues Spiel geholt, weils mir iwann langweilig wurde und da kam mir Soul Calibur III in den Sinn, daich das früher ma angefangen hab, es jedoch verlegte

Jetzt hab ichs ede rund hätt einpaar Anfangsfragen(wie immer iegentlich)

Ich bevorzuge mit Ninjas zu spielen, deshalb lautet meine erste Frage, wie ich noch mehr Kampfkünste für meinen "Kamedin" erlernen kann. Soll heißen: Wenn ichn Duell starte, und meinen Char gewählt hab, steht am Anfang Kunai,(is die Standard kampfkunst einens Ninja.) Jetzt will ich aber zum Beispiel mit anderen Waffen und Kampfkünsten kämpfen(hauptsächlich mit der selben, die der Storycharakter "Taki"() hat)

Dann würde ich noch gerne wissen, wie ich freischalten kann, dass ich mehrere eigene Charactere erstellen kann(hat mein Bruder iwann ma geschafft)
    DaTrumic ist offline Geändert von DaTrumic (25.08.2009 um 13:27 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Starte im Einzelspieler-Modus die "Chroniken des Schwertes". Irgendwann solltest du dir verschiedene Waffen im Shop kaufen können, mit der sich dann auch der Kampfstil deines Chars (Stäbe werden anders geführt als Schwerter usw.) ändert. Die Characktererstellung kann man ebenfalls durch die Chroniken freischalten, aber anscheinend kann man nur drei Charaktere pro Memory-Card speichern. Genau weiß ich es nicht, denn ich hab nur einen erstellt und zwei weitere Slots sind noch frei, vielleicht geht also auch noch mehr...
    Lizardman ist offline

3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Wenn du Tiras Kampfstil für deine selbsterstellten Figuren haben willst kommst du aber mit Ninja nicht weit. Dafür müssen deine Charaktere Attentäter oder Diebe sein.

@Lizardman: Man kann sich im Gegenständeshop weitere Charakterslots kaufen. Ich glaube 8 ist das Maximum, bin mir aber nicht sicher.

Edit: Oder meinst du Taki?
    Mekhet ist offline

4. #4 Zitieren
    Ja ich meinte Taki

Edit: ach ich trottel, vertippe mich auch noch. So, jetzt steht der richtige Name da
    DaTrumic ist offline

5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nameless Her0
    Zitat Zitat von Weltenretter Beitrag anzeigen
    Ja ich meinte Taki

Edit: ach ich trottel, vertippe mich auch noch. So, jetzt steht der richtige Name da
    Wie Lizardman schon gesagt hat, musst du die "Chroniken des Schwertes" mit einem Ninja-Charakter durchspielen. Irgendwann lernt der Charakter dann neue Kampfstile hinzu, die dann für alle Ninjas verfügbar sind.
    Nameless Her0 ist offline

6. #6 Zitieren
    Er meinte doch, dass dann nur verschiedene Waffen verfügbar sind, mit denen man neue Techniken lernen kann(also ganz adere, mit schwert und so), ich will ja neue "Ninja"-Technicken.

Aber hier ersma danke, fang ich dann ma an zu zocken
    DaTrumic ist offline

7. #7 Zitieren
    Ja ich meinte Taki

Ja, dann stimmt es mit den Ninjas.
    Zitat Zitat von Nameless Her0 Beitrag anzeigen
    Wie Lizardman schon gesagt hat, musst du die "Chroniken des Schwertes" mit einem Ninja-Charakter durchspielen. Irgendwann lernt der Charakter dann neue Kampfstile hinzu, die dann für alle Ninjas verfügbar sind.
    Nicht zwingend. Man kann auch im Arcade-Modus spielen oder diese Missionen machen. Es ist völlig egal wo man kämpft, Hauptsache man kämpft. Am Einfachsten geht es tatsächlich mit dem CotS-Modus, aber definitiv nicht am schnellsten.

Edit: Die Ninja-Klasse beherrscht 5 oder 6 Kampfstile. Man startet mit Kunai, und bekommt durchs kämpfen beispielsweise Katana & Shuriken, oder eben Soul of Taki. Aber eben beispielsweise kein Polearm, Soul of Nightmare oder Grieve Edge.
    Mekhet ist offline

8. #8 Zitieren
    Er meinte doch, dass dann nur verschiedene Waffen verfügbar sind, mit denen man neue Techniken lernen kann(also ganz adere, mit schwert und so), ich will ja neue "Ninja"-Technicken.
    Da hatte er leider nicht ganz recht, bzw. hat sich ein wenig missverständlich ausgedrückt. Es gibt verschiedene Stile und für jeden Stil verschiedene Waffen. Den Still kann man nicht kaufen, den muss man freischalten, und das macht man (wie Mekhet sagt) durch 3 Dinge:
    Kämpfen, kämpfen und... ja richtig! Kämpfen!
    Der Kampfstil von Taki heißt "Soul of Taki", wenn du also diesen Stil auswählst, hat dein Charakter genau die gleichen Attacken wie Taki.

Falls du möchtest, dass dein Charakter nur zusätzliche Attacken lernt, die er aber auch mit der Waffengattung Kunai ausführt, muss ich dich enttäuschen. Das geht leider nicht.

9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Dann hatte ich wohl nicht ganz Recht. Entschuldigung, ist schon ein weilchen her, dass ich es gespielt hab.
    Lizardman ist offline

10. #10 Zitieren
    Ja bis ja nicht schlimm, besser zu sagen, was man denkt, als nix zu sagen.

Danke erstmal an dieser Stelle. Hab jetzt den zweiten Kampfstil drauf und mache solange Chroniken des Schwertes, bis ich soul of taki hab.

Vielen Dank
    DaTrumic ist offline

11. #11 Zitieren
    Ja bis ja nicht schlimm, besser zu sagen, was man denkt, als nix zu sagen.

Danke erstmal an dieser Stelle. Hab jetzt den zweiten Kampfstil drauf und mache solange Chroniken des Schwertes, bis ich soul of taki hab.
    Nur noch so als kleinen Tipp: Es lohnt sich durchaus, die Chroniken mehrmals durchzuspielen. Man schaltet immer noch mehr neue Dinge frei.

12. #12 Zitieren
    geil danke und wie ist das mit seelengeschichte? kann ichd a auch immer wieder denselben char nehmen??
    DaTrumic ist offline

13. #13 Zitieren
    geil danke und wie ist das mit seelengeschichte? kann ichd a auch immer wieder denselben char nehmen??
    Nein. Seelengeschichten funktionieren nur mit den Standardcharakteren.
    Mekhet ist offline

14. #14 Zitieren
    Ich meine ja, ob ich imemr wieder mit demselben Standartchar die Selengeschichten(SG) durchpielen kann und trotzdfem immer wieder neue sachen fregeschaltet werden.
    DaTrumic ist offline

15. #15 Zitieren
    Ich meine ja, ob ich imemr wieder mit demselben Standartchar die Selengeschichten(SG) durchpielen kann und trotzdfem immer wieder neue sachen fregeschaltet werden.
    Ja das müsste eigentlich gehen (Ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, bin mir aber zu 95% sicher.)

16. #16 Zitieren
    Ja, du bekommst neue Gegenstände wie Waffen und Spielmodi, ABER keine neuen Kampfstile. Die musst du wirklich mit selbsterstellten Chars freispielen.
    Mekhet ist offline

17. #17 Zitieren
    k wenn ich wieder bock hab, mach ich dann weiter.

Leider beschäftigt mich danoch ne andere Sache:

Das Kamfsystem in SB III. Ich wollte neue mir neue Combos eintrainieren, weiß aber ühaupt nicht, wie ich die ganzen pfeile etc lesen soll. Also bin ich ab zur Lektion im Trainingsmode und hab mit Taki was lernen wollen.

Ich hab einfach ma auf Unblockbare angriffe gedrückt und gesehen, wie taki son dolchdreher machet(wobei die Dolche kurz brannten) und dann nen fetten schlag gemacht hat. Dies sollte ich nachmachen. und die Kombination für den angriff war diese:

Links, Runter Links, Runter, Runer rechts, Rechts, B

Alle Pfeile weiß

Wie bitte schön soll ich das anstellen????

Dan hab ich gedacht, gut machste ma awas anderes. Und da bin ich zu Wandcombos gegangen. Dort sollte ich den Trainer an die Wand hauen und dann noch ieinen Knopf drücken. Die Combo für den "an die wand-Drücker": Links(weißer Pfeil), links (schwarzer Pfeil), B

Und da wusste ich auch nicht, wie das zu lesen sei.

Wenn mir hierbei jmd helfen könnte, wäre ich sehr froh^^
    DaTrumic ist offline

18. #18 Zitieren
    Weißer Pfeil = antippen
    Schwarzer Pfeil = kurz gedrückt halten

Solche Combos sind einfach. Mit dem linken Daumen auf den Links-Pfeil und dann in einer Halbkreisbewegung nach rechts durcharbeiten. Du kannst sogar die "Knüppel" (Name entfallen) nutzen, das geht noch einfacher.

Einfach ein bisschen trainieren, mit der Zeit bekommt man den Dreh raus.
    Mekhet ist offline

19. #19 Zitieren
    So LEUTE, dreimal dürft ihr raten, wo ich die anderen Sachen, also Gegenstände und Stile unter anderem "Soul of Taki" herhabe.....

Ich jhab einfach 10 Runden im VS-Mode gegen meine Bruder gekämpft und iwann hieß es dann, Ninjas können einen neuen Kampfstil machen. Geil.

Bedauerlicherweise gibt es bei ir ein Problem. Ich erstma Freies Training gemacht und die gnaze Liste durchgenommen. Und da sind megaviele Combos, die iwie ühaupt nicht klappen. Und zwar ist eine Kombination zum Bepisle so: (von soul of taki jetzt)

AAB

so. Ich drücke ultraschnell hintereinander Viereck,Viereck und dann Kreis. Aber er macht nur die ersten beiden A´s. Wieso macht er das?

Und bei allen anderen Kombos mit B klappt das auch nicht.

Aber auch Kombos mit Pfeilen, also jetzt als Beispiel KK(weißerpfeilrunter)K

klappt nicht. Bitte helft mir.
    DaTrumic ist offline

20. #20 Zitieren
    Push!!!
    DaTrumic ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »