|
-
Das 100 % Spiel
Viele Mythen ringen sich um die Prophezeiung , dass es irgentwann einmal das perfekte Spiel geben wird. Das sogenannte 100 % Spiel. Dieses Spiel würde als aller erstes Spiel von einer Spielezeitung 100 Punkte oder 100% bekommen.
Denkt Ihr es wird irgentwann mal DAS SPIEL geben ?
Ist es überhaupt möglich , dass ein Spiel allen gefällt und allen Anforderungen gerecht wird?
-
Natürlich ist das nicht möglich.
-
 Zitat von Drachenjäger Gorn
Ist es überhaupt möglich , dass ein Spiel allen gefällt und allen Anforderungen gerecht wird?
Nein.
-
egal wie gut ein spiel ist, es wird immer etwas geben was man besser hätte machen können
-
 Zitat von Drachenjäger Gorn
100% bedeutet ja nicht, das es allen gefällt. Es gefällt dieser Zielgruppe.
Aber bestimmt wird ein Spiel nicht allen gefallen. Dafür unterschieden sich die Geschmäcker von Leuten zusehr.
Schlaf gut, Turk. Vielleicht wirst du eines Tages ja wieder aufwachen.
-
Vielleicht ein Spiel mit der Hypnokröte
-
-
Das wäre dann ja perfekt und das ist für mich nur das echte Leben.
-
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
98 gabs schon mal .
-
 Zitat von Erahn
98 gabs schon mal  .
was war denn das?
-
Um das zu erreichen müsste das Spiel vom Releasetermin ab die No1 was Grafik und Sound angeht sein, eine super KI haben, enorm fesselnd sein, eine Super story haben, und einen sehr lange am PC halten.
Das Problem ist, dass die meisten Grafikblender ansonsten eher mies sind.
Und umgekehrt
"A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
-
Ich habe persönliche "100% Spiele", das reicht vollkommen.
-
 Zitat von Erahn
98 gabs schon mal  .
Inernational gab es das.
Aber in Deutschland? Zeig mir welches Spiel.
-
Naja Starcraft&SC Brodwar sind ehrlich gesagt schon ziemlich perfekt(finde ich)Michael Graf auch(GS Redakteur)
Ist zwar auch für mich zu schwer (die Kampagne)aber es ist einfach sooooooooooooo genial,meine Meinung
ein Spiel was technisch perfekt ist(auf einer Konsole oder einem besatimmten System),also photoreallistisch unso sicherlich irgendwan,Quests undsowas kann man halt nicht perfekt machen es gibt schließlich auch nicht das "perfekte buch"und bücher gibts schon bisschen längewr als pc spiele NEIN die bibel ist nicht perfekt
technisch 100% ja,steuerung undsowas auch aber mehr nicht
wenn die perfekte grafik erreicht ist würds wohl knapp gehen sozusagen ein crysis balduarsgate(auch wenn ich solche spiele von bioware selbe rnich mag)
-
generell kann man ja sagen das spiele um die 90% gut sind und man von denen unter 80% besser die finger lassen sollte (so denke ich zumindest darüber)
-
 Zitat von Trevor Reznik
generell kann man ja sagen das spiele um die 90% gut sind und man von denen unter 80% besser die finger lassen sollte  (so denke ich zumindest darüber)
Mount and Blade ist echt kein schlechtes Spiel und hat fast nur miese Bewertungen gekriegt
-
Glaube ich auch nicht.
Man muss/sollte sich bei jeder Bewertung auch Luft nach oben lassen.
Selbst Warcraft 3/CoD 4/Diablo 2 die zu ihrer Zeit mehr als top waren, haben "nur" 91-93 bekommen.
-
 Zitat von BlackOrc
Mount and Blade ist echt kein schlechtes Spiel und hat fast nur miese Bewertungen gekriegt
wo waren dann die minuspunkte? bugs?
-
 Zitat von Trevor Reznik
wo waren dann die minuspunkte? bugs?
afaik wurde vor allem die grafik kritisiert.