Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 2 « Erste 12

Lösung/Walkthrough/Karten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Dungeon Lords

zyklop ist offline Geändert von zyklop (03.07.2005 um 13:28 Uhr)

General Avatar von zyklop
    Mondbrücken und Mondsteine (erstellt von ariseiswind )

In der Welt von Dungeon Lords gibt es eine einfache Möglichkeit zu reisen. An verschiedenen Orten befinden sich Mondbrücken. Diese Mondbrücken verkürzen die langen Reisewege erheblich wenn man sie zu nutzen weiß. Um eine Mondbrücke zu aktivieren ist ein Mondstein erforderlich. Diesen kann man jedoch nicht kaufen oder zufällig finden, um in den Besitz eines solchen Steines zu gelangen muss man sich zu einer Insel im vergessenen See begeben und gegen die dort lebenden Kreaturen (den Mondbestien) kämpfen. Wie ein Mal tragen diese Kreaturen den Stein auf der Stirn.
    Hinweis: Nicht jede Mondbestie hinterlässt den Mondstein bei ihrem ableben. Mitunter dauert es ein paar Kämpfe bevor man den Stein besitzt. Manchmal sind beim betreten der Insel keine Bestien vorhanden, in dem Falle sollte man kurzfristig die Respawnrate auf das Maximum setzen und bei dem dortigen Schrein einwenig hin -und herlaufen.

[Bild: dlordsmondbestie9gn.th.jpg]

Ist man jetzt im Besitz dieses Steines lassen sich auch endlich die Mondbrücken aktivieren. Zum Reisen ist nur ein Stein erforderlich. Um die Mondbrücke zu aktivieren begibt man sich zum jeweiligen Standort und drückt einmal die Shift-taste, daraufhin erscheint jetzt ein Fenster mit Runensymbolen und man erhält den Runencode für die jeweilige Brücke. Ihr könnt nur zu den Mondbrücken reisen die ihr auf diese Weise schon aktiviert habt.
    Hinweis: Es ist manchmal möglich das ihr storybedingt die ein oder andere Brücke nicht anwählen könnt bzw. das ihr erst bestimmte Aufgaben erledigen müsst um den Runencode für die Brücke zu erhalten.

[Bild: runenkoordinaten6rz.th.jpg]

Wenn ihr jetzt einen anderen Ort besuchen möchtet müsst ihr nur über die Pfeiltasten den Zielort auswählen und dann die entsprechenden Runen im Fenster drücken.
    Es gibt insgesamt 6 Mondbrücken. Diese stehen in Arintal, Fernhain, Nordland, Talendor, den verbotenen Ländern und im Tal des Ruins.

[Bild: mondbrcken2jk.th.jpg]
    zyklop ist offline Geändert von Thoronador (27.02.2021 um 19:45 Uhr) Grund: HTTPS für noch valide Links

Ritter
    Runenmagie

Es gibt 2 Komponenten die für das Wirken von Runenmagie notwendig sind, der Runenzauber und die Runensteine. Beides lässt sich kaufen oder in sehr seltenen Fällen auch finden. Runensteine lassen sich nicht wie z.B. die Höllenkataals kombinieren.

Um ein Zauber zu wirken muss man auch im Besitz der dazugehörigen Runensteine sein.
    Es genügt wenn man den Zauber einmal kauft, weiteres kaufen des Zaubers erhöht nicht die Anzahl der Ladungen. Die verfügbare Menge der Zauber wird über die Anzahl der Runensteine geregelt. Jeder Runenstein hat eine Ladung von 100 Mana und addiert sich bei entsprechendem Zukauf. Benötigt man z.B. in einem Rezept 300 Mana einer bestimmten Rune muss man diese auch 3 x gekauft haben andernfalls würde der Zauber nicht funktionieren und es würde dann 0 Ladungen dastehen.

Händler und ihr Angebot

Magier Aleister ( Fernhain)
    - Aenir
    - Cythoen

Wikka Rianne ( Todessumpf)
    - Feohn

Seher Paulus ( Fernhain)
    - Runenrüstung
    - Haentir

Orlan Drey ( Arinthal)
    - Runenschlag
    - Erilae
    - Bruenguld
    - Demetos

Grymlok (Nordland)
    - Runenrüstung
    - Runenschlag
    - Runenschild
    - Runenklinge
    - Runenkrieger
    - Anti-Magie-Schild
    - Zuflucht
    - Rune Geschwindigkeit
    - Segenstreffer
    - Segensrüstung
    - Segensgeschwindigkeit
    - Segensschild
    - Segensklingen
    - Steinsplitter
    - Aenir
    - Bruenguld
    - Cythoen
    - Demetos
    - Erillae
    - Feohn
    - Geomynn
    - Haentir
    - Isildorn
    - Jyrgaed

Hinweis: Damit Grymlok einem etwas verkauft muss man vorher mit Staroxia geredet haben.

Runenrezepte
    (Runenzauber: Runenstein/benötigte Manamenge des Runensteins)

Runenrüstung : Bruengold 100, Demetos 100

Runenschlag: Cythoen 100, Demetos 100

Runenschild: Demetos 100, Erillae 100, Feohn 100

Runenklinge: Aenir 200, Cythoen 100, Feohn 100

Runenkrieger: Aenir 200, Cythoen 100, Demetos 100, Feohn 200, Haentir 100

Anti-Magie-Schild: Bruenguld 200, Demetos 100, Erillae 100, Feohn 200, Isildorn 200

Zuflucht: Aenir 300, Bruengold 200, Demetos 100, Feohn 300

Rune Geschwindigkeit: Demetos 100, Haentir 200

Segenstreffer: Aenir 100, Cythoen 100, Demetos 100, Geomynn 200

Segensrüstung: Aenir 100, Bruenguld 100, Demetos 100, Geomynn 200

Segensgeschwindigkeit: Aenir 100, Demetos 100, Haentir 200, Geomynn 200

Segensschild: Aenir 200, Demetos 100, Erillae 100, Feohn 100, Geomynn 100

Segensklingen: Aenir 200, Cythoen 200, Feohn 200, Geomynn 100

Steinsplitter: Aenir 100, Cythoen 100, Erillae 100, Feohn 100, Geomynn 100

Spuckender Schild: Aenir 100, Demetos 100, Erillae 200, Feohn 200, Jyrgaed 100

Jedes Mal wenn ihr einen dieser Zauber sprecht wird die entsprechende Manamenge den Runensteinen abgezogen. Durch Rast am Lagerfeuer oder die Fähigkeit „Kanalisieren“ lassen sich die Manaregeneration beschleunigen und die Runensteine somit wieder aufladen.
    Solltet ihr weitere Rezepte haben lasst sie uns bitte in obiger Weise wissen.

Hier gibt's eine von Hochbass übersetzte Gamebanshee-Seite.
    Übersetzung Runenmagie
    Original@Gamebanshee
    Ariseiswind ist offline Geändert von Thoronador (27.02.2021 um 19:49 Uhr) Grund: kleine Korrektur

General Avatar von zyklop
    DER DEATHLORD! - Erstellt von Community-Mitglied Chade
    --------------------------------------------------------------------------------

Guten Abend, angehende Deathlords (bzw. DungeonLords)!

Ich versuche hier einmal die wichtigsten Merkmale eines Deathlords/Todesfürsten aufzuführen. Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, könnt ihr mich gerne verbessern.

Unter Marodeur und Deathlord (Stichwort "mittelschwere Doppelwaffen") sind ein paar Informationen, welche vielleicht auch schon länger dienenden Deathlords/Todesfürsten behilflich sein könnten.

Wichtig: Da ich nur noch wenig Zeit habe das Forum zu besuchen, empfehle ich jedem angehenden Deathlord sich die Beiträge im Anschluß durchzulesen!

Die Charaktererstellung:
    Achtung: Auf keinen Fall bei der Charaktererstellung das Kämpfersymbol nehmen, sondern z.B. das Wappen mit Lernboni auf "arkane Magie". Da du, wenn du Kämpfer wirst, nicht nochmal das Kämpferwappen bekommst! Sprich, du hättest von Anfang an ein Wappen weniger als möglich ist. Und das will doch nun wirklich Keiner!

Ich empfehle bei der Charaktererstellung Adept zu werden, denn Diese erhalten Lernboni auf "celestische Magie" und "Rüstungen". Zusätzlich können Adepten "magische Waffen" führen, welche später für den Kämpfer eindeutig die besten Waffen sind. Für diese Waffen mußt du die Fertigkeiten (leicht, mittel und schwere) Waffen + "magische Waffen" steigern.

Der Kämpfer:
    Um Kämpfer zu werden, mußt zu jemandem aus der Kämpfergilde ansprechen und die Quests bestehen.
    Ein Kämpfer bekommt Lernboni auf Waffen, Rüstungen und Schilde.

Weitere Vorgehensweise:
    Als Kämpfer kannst du Marodeur, Ritter, Samurai und Imperialer werden. Die Aufträge zu diesen Karrieren erhältst du bei der Kämpfergilde. Ich empfehle aber Marodeur zu werden, da du unten aufgeführte Lernboni bekommst und außerdem die Fähigkeit erlernst, "leichte Doppelwaffen" zu führen. Außerdem kannst du nur Deathlord/Todesfürst werden, wenn du den Weg des Marodeur wählst.

Der Marodeur:
    Ein Marodeur erhält Lernboni auf Waffen, Rüstungen und Schilde (wie der Kämpfer).
    Ein Marodeur kann die Fertigkeit "schwere Waffen" erlernen.
    Als Marodeur kannst du z.B. die Fertigkeit "leichte Doppelwaffen" hochsteigern, was der Grund ist, warum ich meinen Char so ausgebaut habe, denn die Kampfbewegungen mit 2 Waffen sind (finde ich) nochmal schöner, als die mit 1 Waffe und machen dabei auch noch sehr viel Schaden. Wenn du 2 Waffen angelegt hast, einfach nur Rückwärts läufst und dabei die ganze Zeit zuschlägst, bist du der absolute "Schnetzler", da dein Char dann rasend schnell zuschlägt. Ideal um Bienen oder Fledermäuse vom Himmel zu holen, diese werden dich so gut wie nie erwischen, wenn du einem angreifenden Schwarm so begegnest.
    Ein Marodeur bekommt außerdem die Fertigkeit "Schleichen", wodurch du nochmal mehr Schaden machst, wenn du nen Gegner von Hinten oder von der Seite erwischt.

Der Shugenja:
    Shugenja kannst du werden, wenn du Quests aus dem Haus des Drachen, bzw. Haus des Tigers bestehst.
    Ein Shugenja erhält Lernboni auf "arkane Magie" und "Höllenmagie".
    Ein Shugenja kann die Fertigkeit "Ninjitsu" (waffenlosen Kampf) erlernen, Drehkicks usw.
    Ein Shugenja kann die Fertigkeit "Studium" erlernen. Mit dieser füllen sich die Zauberbuchmagazine der "arkanen Magie" schneller wieder auf. Wenn man öfters mal einen Feuerball schmeißen möchte, sollte man diesen Skill schon auf mindestens 5 bringen, damit es auch merklich schneller geht.
    Ein Shugenja erlernt auch die Fähigkeiten "Erkennen" und "Alchimie". Doch die beiden Skills funktionieren nicht im Spiel. "Alchemie" taucht erst gar nicht auf und "Erkennen" funktioniert noch nicht.

Der Deathlord/Todesfürst: Die Aufgaben zu dieser Karriere erhältst du wieder bei der Kämpfergilde.

Der Deathlord erhält nach erfolgreicher Beendigung seiner Quest ein besonderes Wappen.
    Der Deathlord/Todesfürst erhält Lernboni auf Waffen, Rüstungen und Schilde.
    Der Deathlord/Todesfürst kann die Fähigkeiten "schwere Rüstungen" und "schwere Schilde" erlernen.
    Der Deathlord/Todesfürst kann die Fähigkeit "mittelschwere Doppelwaffen" erlernen. Das heißt, er kann manche schweren Waffen + manche leichten Waffen gleichzeitig führen. Welche Waffenkombinationen gehen, ist von der Reichweite der Waffen abhängig. Die Zweitwaffe darf maximal die Reichweite 5,9 haben. Ist die Reichweite 6 oder höher, wechselst du nur die Erstwaffe aus!
    Beispiel: So kannst du beispielsweise die schwere Waffe "Diamantlicht Großschwert" (Schaden 6-20, Reichweite 6, Boni gegen Untote, magische Waffe Stufe 8) + irgendeine abgefahrene leichte Waffe (maximale Reichweite der Zweitwaffe 5,9) in deine Hände nehmen.
    Als Deathlord/Todesfürst bekommst du auch die Fertigkeit "Wunden zufügen". Diese bewirkt, dass ein getroffener Gegner oft noch ca. 1-2 mal vor sich hin blutet und dabei Leben verliert, auch wenn du ihn gar nicht mehr attackierst.

PS: So, ich denke das sollten ausreichend Informationen zum Deathlord/Todesfürsten sein, um sich ein Bild davon zu machen, ob diese Karriere das Richtige für einen ist Beherzigt ihr alle Vorschläge, wird euer Deathlord/Todesfürsten schon bald die reinste "Massenvernichtungsmaschine" sein, die kaum Tot zu kriegen ist (müßt halt Leben hochsetzen).

PPS: Sollten sich Fehler eingeschlichen haben oder Jemand noch Tips haben, schreibt es einfach in den Thread. Ich werde es zu gegebener Zeit im Text ergänzen.

Mit freundlichen Grüßen
    Chade
    zyklop ist offline Geändert von Ariseiswind (24.07.2005 um 12:43 Uhr)

Ritter
    Char build: Wizard
    von Seeigelrandalierer
    --------------------------------------------------------------------------------

Ich werde mal versuchen nen guten char-build zu liefern, der extrem auf (arkane-) magie setzt. vorweg sei gesagt, das der sich wohl nur lohnt,wenn man nicht auf direkten weg alle main-quests löst und am ende so mit ~ lvl 20 abschließt. der ist darauf angelegt auch mal so aus spass bissl zu metzteln und ihn zumindest ansatzweise dauerhaft effektiv/optimal zu gestalten. mein char ist jetzt lvl 44 und ich habe etwa 35-45 stunden gebraucht,also nicht wenig zeit investiert.

zur charakterwahl: ich wollte von Anfang nen Wizard spielen also mage-->sorcerer--> wizard, weil der als diabolic skill spellfire als einziger bekommt. die anderen klasse hab ich eigentlich nur so gewählt, das sich die skills ganz gut ergänzen, und die skillboni einigermaßen passen. ergo: adept-->paladin (ist aber ganz geschmackssache-nen char mit light dual weapons ist sicher auch nicht verkehrt).
    als rasse hab ich eine weibliche elfin gewählt, weil sie den höchsten intelligenz wert hat und dieser von allen rassen am einfachsten gesteigert werden kann. Intelligenz halte ich fuer das absolut wichtigste Attribut überhaupt - und das gilt für alle Klassen. Das liegt daran, das zur attributssteigerung fixe kosten anfallen, die rassenspezifisch sind. intelligenz dagegen beeinflusst auf hohem niveau die variablen kosten (also die der skills) gaaanz erheblich so dass ein char mit hoher int, der z.B. 20 mio exp hat relativ sehr viel besser gestellt ist (also höherestufige skills hat) als einer mit niedriger int,der 20 mio exp hat.
    zum spielen an sich: die anfangsphase war ne kleine durststrecke fuern mage,weil zaubern nicht wirklich viel bringt. skillmäßig muss man anfags darauf achten,das man in die notwendigsten skills investiert und das sind leider keine arkanen skills sondern leichte waffen (bis ca. stf. 5) ,leichte rüstung und schild(stf. nur nur soweit fuer gefunde sachen wie nötig) und bisschen magic weapons.wenn was ueberblieb hab ich massgeblich in int gesteckt oder so viel wie nötig in agi und dex. so uebersteht man die kanalisation zwar nicht bravourös, aber allzu schwierig wars dann auch nicht (obwohl ich zugeben muss, in der phase noch ab und zu am schwierigkeitsgrad gedreht zu haben ). In der Stadt ging es mir dann darum so schnell wie möglich die main quest zu machen ,um aus der stadt rauszukommen um dann auch die quests fuer sorcerer,adept,paladin zumachen( im zauberrepatoir hatte ich bis dahin hauptsächlich shrieking stars und fireball-aber kaum in gebrauch). wenn man zu der zeit noch den stab vom zauberer im zauberladen hat (den man zur hexe im moor bringen soll) hat man auch ne einigermaßen waffe.
    aus der stadt draussen natuerlich erstmal die char wuest erledigt und festgestellt das man als zauberer während dieser phase in talendor gut etwas zeit zu verbringen kann; nicht zum leveln sondern weil die "staff of magus" schon ganz gut geld bringen- und das ist als zauberkundiger viel wichtiger als fuer kämpfer. dann kann man aufgrund der skillboni auch schon etwas in arkane magie investieren und sich fireballs,shrieking stars und firebursts aneignen (freezing touch,burning hands und magic missles fand ich weniger effektiv fuer mages).
    dann gings auf nach arindale und dort die mainquest verfolgt. dort lohnt es sich etwas zeit zu investieren in der quest "trial of the elder" die ganzen spirits/banshee zu killen. die geben anfangs extrem viele eps. da ich skill und zaubermäßig noch nicht zu bewandert war musste ich sie auf herkömmliche weise verprügeln(und zwar feige mit abstand und ner langen waffe , soweit es ging). die ca. 2 mio exps die man dort absahnthab ich fast komplett in int gesteckt - insgesamt gesehen hab ich int bis 90 gesteigert,was einen erheblichen bonus auf die variablen kosten gibt - danach wurde in nur noch gesteigert durch die relikte und durch voraatus mit seinem blöden glücksspiel, sodass ich int jetzt auf ca 120 habe.
    ok nach arindale hab ich erstmal die mainquest so verfolgt das ich in die vale of ruins kam (kann ja jeder nachlesen wie das geht in der lösung ), da war ich so lvl 13-15 ?!? um die letzte char quest zu erledigen und wizard zu werden (endlich!!!) war dann auch harter kampf fuer mich, da ich wieder bis dahin fast alles gespaart habe und nur in das nötigste investierte. ABER DANN: Endlich wizard konnte ich nun die ganzen ersparten exps (ca 2-3 mio) investieren. zusammen mit meiner hohen int konnte ich arkane magie sehr hoch skillen und auch spellfire kam nicht zu kurz. nun lohnt sich das zaubern dachte ich mir und kaufte mir mit meinem ersparten geld ordentlich "blast nova"- spells lvl.6 (der wie ich finde beste spell im Preis-leistungsverhältnis fuer arkane magie). das metzteln konnte beginnen und die ganzen monstertruppen wurden im vorbeigehen platt gemacht (seitdem hab ich vom hoechsten schwiriegkeitsgrad nicht mehr runtergestellt).die exps gingen nun rasend schnell in die hoehe. gute orte fuer einen magier dann sind vor allem die forbidden lands, da hier die dummen goblins teure "staffs of burnig" fallen lassen und monsterhorden in sekundenabstand auftauchten, die dann auch in sekundenabstand starben. zu der zeit hab ich nach belieben die main quest verfolgt oder auch nicht . weiterhin gut zum leveln und zum geld kassieren fuer mages ist die " tomb of souls":neben viel eps kann man gut auch die darkblades aufsammeln, die extrem viel kohle geben. eigentlich sind alle gebiete dann gut wo viele und schwere monster rumlaufen (vale of ruins,battlefields of t he dead etc.).ab da hat man eigentlich nen extrem guten char, der wohl jedem nahkämpfer bei weitem überlegen ist und die killrate ist enorm. hab dann so um lvl 25-30 ca. 90 burst-nova spells, 100 fire bursts, 40 fireballs, 150 shrieking stars im standart repatoir gehabt.damit kommt man auch schon mal gut nen dungeon aus,ohne an die raststätten zu müssen. gegen ende(bin noch nicht ganz durch) hab ich lvl 44 und konnte auch meine nahkampfskills so steigern,das ich ohne abzüge "deathlord-sword" und ähnliche harte gegenstände ohne abzüge tragen kann, also auch im nahmkapf ganz gut metzel.
    soweit mein char build. paar allgemeine tips hab ich auch noch parat.

zauber kaufen: mit guten handelskenntissen koennte ich in fargrove sprueche kaufen (möglichst teure um zeit zu sparen), und haette sie inarindale gleich beim priester dank seiner netten preise teurer verkaufen koennen.damit hat quasi unendlich geld zur erfuegung ,was nuetzlich sein kann fuer mages. ich habs aber nie getan, weils doch arg langweilig ist und die grenze zum cheaten fliessend ist( auch wenn andere das halt als marktwirtschaft ansehen )
    zu den sprüchen:
    shrieking stars: anfangs mal ganz nett,dank hoher arkaner skills koennte man damit sogar drachen killen,aber letztendlich zu zeitaufwendig.
    fireball: preisleistungsmäßig mittelmäßig, aber wirkt gegen viele gegner, lässt aber auch mal gegner ueber, sodass man auch noch nen zweiten zauber investieren muss.
    burning hands,freezing touch,magic missles:bringens nicht,anderes spells sind besser.
    fire burst: top spell um gegner aus weiterer distanz zu killen (zb. einzelne starke gegner wie bäume), aber auch drachen kann man damit in nu zu brei machen.
    Blast Nova: DER Spruch fuer magier, wirkt gegen fast alles und ist relativ günstig (im gegensatz zu anderen nova-spells).ein absolutes muss. note 1+
    fire nova:macht zwar viel schaden bringts aber nicht wirklich, weil er zu teuer ist. hauptproblem aber ist,dass man nach seiner anwendung einige zeit nichts machen kann(angreifen, aufsammeln etc.)
    frost nova:auch net so schlecht, hat aber auch ne kleine phase nach seiner anwendung, in der man nichts machen kann, findet aber durchaus seine berechtigung. kamen bei mir zum einsatz im daedroth tempel, denn da konnte ich die Dark ronins nicht mit einer blast nova killen--->frost nova
    shooting sparks:sehr gut gegen einzelne starke gegner im "halb-nahkampf".kaum ein monster zeigt sich dagegen resitenz. note 2- , dazu recht guenstig.
    ice shards: ganz gut gegen einzelne gegner, aber shooting spark ist besser.allerdings kann mandurch den freeze effekt easy drachen vom himmel holen und ohne schaden erlegen.
    iceball: aequivalent zum fireball.macht etwas mehr schaden, aber mehr gegner mit resitenzen.wie fireball nuetzlich,wennd die anderen zauber mal ausgehen
    Flame thrower: nicht schlecht ,aber shooting stars und iceshards sind besser und billiger.
    die anderen sprueche hab ich in DL bis jetzt nochnie entdecken koennne,kann also auch nichts dazu sagen. cataclysm wuerd ich schon gerne mal sehen ebenso wie Fire-/Icestorm und die fire missles.

die anderen magiearten hab ich nur teilweise geskillt, des reinen interesses halber, aber da mein arkaner skill eh am bei weitem am höchsten ist und auch bleibt lohnen sich nur vereinzelte zauber der anderen schulen. und gegen nether-agic hab ich abgrundtiefe abneigung,weil ich es hasse wenn sich zauber nicht regenerieren und mir das viel zu zeitaufwendig ist immer neu zu mischen. aber zu den anderen magiearten koennen hier sich einige andere was mitteilen.

So ich hoffe das hat auch ein bisschen geholfen und motiviert einen (fast reinen)- magiebegabten zu spielen, denn das ist wie man sieht gut möglich (sogar seeeeeehr gut),im grunde genommen ist er sogar im lategame extrem overpowered. naja war ja auch darauf angelegt später saugut zuwerden- insofern lohnt sich eine investition in die zukunft.
    so koennte zwar noch mehr schreiben hab aber kein bock mehr .

Viel spass bei ausprobieren. ergänzungen und/oder verbesserungen sind gerne erwünscht.
    Ariseiswind ist offline Geändert von Thoronador (27.02.2021 um 19:50 Uhr)

Ritter
    Talendor

Ihr müsst hier die Relikte auf die richtige Säule ablegen. Im Bild könnt ihr erkennen wo die einzelnen Relikte hin müssen, jedes von ihnen hat einen festen Platz.
    Um ein Relikt zu platzieren müsst ihr euch nur nahe an die entsprechende Säule stellen und die Benutzen-Taste (shift) drücken, das Relikt wird dann automatisch von euren Inventar dort abgelegt.
    Hinweis: Im Questlog heißt es zwar man muss das Horn benutzen, aber es lässt sich dort nicht blasen. Mit benutzen ist in dem Falle, wie bei den anderen Relikten auch, das Platzieren auf eine der Säulen gemeint. Nachdem ihr das Horn platziert und mit dem Geist von Galdryn gesprochen habt, müsst ihr wieder zurück zu Emmindor und ihm von der Begegnung erzählen andernfalls ist euch der Weg zurück nach Fernhain versperrt.
    Jedesmal wenn ihr ein Relikt platziert habt, erscheint Galdryn’s Geist und ihr bekommt einen Bonus.

[Bild: dlordstalendor3vk.th.jpg]
    Ariseiswind ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12