Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Veteranin Avatar von Neromir Amant
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    dort
    Beiträge
    630
     
    Neromir Amant ist offline
    Nachträglich noch alles Gute Draco
    King of Gothic

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DraconiZ
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.093
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    DraconiZ ist offline
    Ja ich antworte tatsächlich noch keine Sorge *g*

    Als erstes möchte ich ein herzliches Dankeschön in die Runde sprechen

    @ Sinistro: Danke für die schöne Erinnerung. Was würde ich nur ohne meine Grünäugige Erinnerungshilfe machen? Man wird ja auch nicht jünger

    @ Arde: Naja mit den ägerlichen Geschenken hat es nicht ganz geklappt. Irgendwie hat sich keiner gefunden, der sowas schenken wollte *g* . Gut gefeiert habe ich aber auf jeden Fall Danke!

    @ Ronsen: Joa Freude und Bekannte waren da. Hab zwar nicht Groß gefeiert, aber dafür Gut *g*. Treffen müssen wir uns nach alle den Jahren ( ja ich bin alt, ich darf das ) wirklich Mal. Sieh mal zu, dass du das auf die Kette bekommst ^^

    @ Drakk: Soso der Herr J, auch bekannt als A- Vernichter. *g*. Ja ich hoffe, dass noch ein paar CBK's zustande kommen. Der erste liegt ja leider nicht ganz optimal für mich. Danke dir

    @ Joe : Boah besser als den ersten Satz kann ich mir auch keinen Geburtstag vorstellen . Ich bedanke mich dann Mal Artig bei unserem Party-Assassinen

    @ Medin: Du weißt doch schlechten Leuten geht es immer Gut . Du weißt ja heute gibt es noch was auf die Mütze im Rpg . Danke

    @ Taraja: Erm also mit Dinosaurieren muss man mich ja nun doch noch nicht vergleichen. Noch bin ich nicht ausgetorben Diamanten find ich aber gut ^^. Danke

    @ Sarpedon: Na dann bis später ^^

    @ Berash: Und mir ist es eine Ehre, dass du mir gratuliert hast. Danke dir Verhüllter Und lass dich nicht zu sehr von den Schatten verschlucken.

    @ Narzuhl: Dankeschön

    @ Sheila: Gäste - check, Geschenke - check, Party - check. Grillen - hmm vielleicht nächstes Jahr *g*. Danke Schattenlied

    @ Roddy: Danke Großer

    @ Redsonja: Vielen Danke für die Flasche. Die kann ich, wie du weißt, gut gebrauchen *g*. Okay und auf einen kurzen Tanz lass ich mich auch ein:

    @ Tano: Dankö

    @ Byggw... erm Kük.. na Egal Jedenfalls Danke. Die Gardezeit ist ja auch noch gar nicht so lange vorbei. Nur Etwas über 2 Jahre

    @ Trilo: Ich verrate gerne und ausgiebig. Das hält jung. Danke Trillinchen

    @ Ptah: Genau Draconis ist definitiv falsch . Und auf den Zucker gehört natürlich nicht so viel Tee. Ist ja ekelhaft....^^

    @ Saleph: Danke dir

    @ Tin: Ja in Al'shedim muss ich noch Etwas bleiben. Irgendjemand muss ja eure Stadt unsicher machen *g*. Dankeschön

    @ Ornlu: Danke dir. Ich glaub dich muss ich demnächst auch nochmal im Rpg belästigen *g*

    @ Neromir: Dankeschön

    So... Durch. Und alle die gehofft haben, dass sie mich bei der nächsten CT nicht mehr sehen müssen, muss ich leider enttäuschen. Wenn es zeitlich irgendwie hinhaut bin ich auf jeden Fall wieder dabei *g*. Macht einfach zu viel Spaß =)
    ا شيء واقع مطلق بل كل شيء ممكن

    [Bild: Ordensritter.jpg]

    There is no peace without a passion to create
    There is no passion without peace to guide
    Knowledge fades without the strength to act
    Power blinds without the serenity to see
    There is freedom in life and purpose in death

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide