Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr von der 'Nürnberg-CT#2' nur für MFC-ler halten?(Nur MFCler abstimmen!)

• joahr! Am Letzen Samstag im August, so wie letzes Jahr!

7 20,59%
  • Jhoar! Aber nicht am letzen Samstag im August!

10 29,41%
  • Ne, du lass mal.

17 50,00%

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 402
  1. Beiträge anzeigen #81
    Ehrengarde Avatar von Rhonin

Rhonin ist offline
    Zitat Zitat von edik-b
    Nichts für ungut, aber hier kann keiner einfach so reingehoppelt kommen. Und dann noch Kekse essen, ohne mit den anderen 330 Mitgliedern zu teilem? Ach ja, Sleepy ist acuh hier Mitglied, also keine Ausreden^^

Normalerweise muss man ja so nen Post nach dem Motto "Ich will rein" abwarten aber bei deiner Unverschämtheit können wir sicherlich eine Ausnahme machen. Du musst nämlich das Kleingeschriebene irgendwo lesen, dass besagt, jeder der hier reinschreibt auch Mitglied wird... Tja Pech, bitte überweise den Mitgliedbetrag in Höhe von 32,59 an unsere Bank. Danke
    Waren es vor MOnat nich nur 29,99 €? Tz, wette, dass ich um 2:00 Uhr immer noch nicht in euer Kardinal-Liste stehe? Einen post soll ich machen? Hier haste ihn: ich will nationaltrainer werden....
    das wagt ihr euch gar nicht mich hier einzutragen und zu einem Gläubigen zu machen So, jetzt mach ich mich noch breiter *Bett ausm Zimmer in den Raum rüberschlepp und sich drauf leg*

hobbit! damn, ich hab dir doch gesagt, du sollst im garten bleiben! wie oft denn noch? kannst du nicht einmal gehorchen? ein mal?!

so *hau* das gibt *hau* essensentzug! *essen wegnehm*
    so gehts nich. ganz sicher nich.

( musste mal gesagt werden )
    komm, schlag mich, schlag mich. Härter und fester komm schon. Trau dich.... ich bin noch net matschig wie Hirniauf mich kannste noch richtig einprügeln und ich quiek dabei noch
    aber nein, nich das essen..... NEIN! Jetzt erstmal ordentlich einen Durchziehen. Verdammt, wo hab ichs nur hingetan... hier nich, da auch nich. Sch***e. Ah *noch ein Tafel Schokolade in der Tasche find und dran riech* Schnee im Sommer. So....*ein stückchen Schokolade ess*
    ich hab noch Platz auf meinem Bett, jemand interessiert? ich werde euch jetzt alle bekehren und mit meinen ungläubigen Gedanken bekehren, bis ihr mich bekehrt habt, MUAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA

2. Beiträge anzeigen #82
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Zitat Zitat von Rhonin

komm, schlag mich, schlag mich. Härter und fester komm schon. Trau dich.... ich bin noch net matschig wie Hirniauf mich kannste noch richtig einprügeln und ich quiek dabei noch
    1. Ich bin nicht matschig.
    2. Ich qiueke nicht, bin doch kein Meerschweinchen. Quiecken wie eins kann nur die elfi, haste ja selber letztens im skype gehört.
    3. Nimm du mir den Rang weg und ich dir deine zähne. Dann kannst du demnächst aus ner Schnabeltasse dein Essen einnehmen. Ist für dich bestimmt sehr von Vorteil musste nich mehr kauen

3. Beiträge anzeigen #83

Rhonin ist offline
    Zitat Zitat von Hirni
    1. Ich bin nicht matschig.
    2. Ich qiueke nicht, bin doch kein Meerschweinchen. Quiecken wie eins kann nur die elfi, haste ja selber letztens im skype gehört.
    3. Nimm du mir den Rang weg und ich dir deine zähne. Dann kannst du demnächst aus ner Schnabeltasse dein Essen einnehmen. Ist für dich bestimmt sehr von Vorteil musste nich mehr kauen
    Ich will deinen Rang gar nicht
    aber ich quieke wie ein Hobbit halt
    Meine Zähne brauch ich noch, kannst aber meine Milchzähne haben.... weil du es bist, kriegste die für nur...... sagen wir mal 12 €. Deal?
    Tja, wäre dann wohl ne unpassende Bestrafung für mich, Hirni^^

Elfaire
    Gast

Zitat Zitat von Hirni
    Ich quieke o.Ô
    Inwiefern quieken o.Ô Meint ihr etwa... meine Lache oder... 'das' Quieken.. *böse guck*

5. Beiträge anzeigen #85

Rhonin ist offline
    tja, hab die Wette gewonnen. Ist jetzt schon nach 2:00 Uhr und ich stehe immer noch net in der Liste als 333. Mitglied, tja. Der gartenhobbit der eigentlich im Garten sein sollte, verbreitet Angst und Schrecken in der PE. PC's bringt eure Nutzer/Besitzer ins Bett, jetzt wird es brutal.
    Die Nachfolgenden Spamms sind nicht für Compufreaks unter 21 Jahren nich geeignet.

6. Beiträge anzeigen #86

Hirni ist offline
    Nein, nich das lachen
    Steht doch im Post oben, dein Meerschweinchen Quiecken ist gemeint, nicht dein lachen. Nur das quiecken in Meerschweinchen Manier...

Elfaire
    Gast

Zitat Zitat von Rhonin
    tja, hab die Wette gewonnen. Ist jetzt schon nach 2:00 Uhr und ich stehe immer noch net in der Liste als 333. Mitglied, tja. Der gartenhobbit der eigentlich im Garten sein sollte, verbreitet Angst und Schrecken in der PE. PC's bringt eure Nutzer/Besitzer ins Bett, jetzt wird es brutal.
    Die Nachfolgenden Spamms sind nicht für Compufreaks unter 21 Jahren nich geeignet.
    dann mal husch, husch ins körbchen^^

8. Beiträge anzeigen #88

Rhonin ist offline
    Zitat Zitat von Elfaire
    dann mal husch, husch ins körbchen^^
    Eher zurück in Garten oder? Nee, ich bleib noch hier, sö böse wie ich gerade bin......muahahahahahahahaha...... da fällt mir ein, Hirni kommste mit auf Wacken dieses jahr?

9. Beiträge anzeigen #89

Hirni ist offline
    Zitat Zitat von Rhonin
    Hirni kommste mit auf Wacken dieses jahr?
    Nö, nich wirklich. In Sachen Konzerte oder Festivals steht bei mir nichts an dieses Jahr.

10. Beiträge anzeigen #90

Rhonin ist offline
    Zitat Zitat von Hirni
    Nö, nich wirklich. In Sachen Konzerte oder Festivals steht bei mir nichts an dieses Jahr.
    schadööö, ich will dahin. Werds wahrscheinlich auch^^
    öhm yoa, jetzt darf ich warten bis ich hier endlich begläubigt werde.....

11. Beiträge anzeigen #91
    banned Avatar von Panametrics

Panametrics ist offline
    Tja Rhonin, selbst schuld. Bist die Nummer 333 in der Liste

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #92
    banned Avatar von alter calapuno

alter calapuno ist offline
    Ohman, kaum säuft man sich mal die Birne aus dem Kopp, dann spammt ihr hier alles zu... ohne mich ;___;

Argh, ich wollte gestern noch auf Steinbacher Kirchweih und war dann etwas wütend weil ich den Bus verpasst hab. Ergo: Wenn ich nicht zur Kärwa komm, kommt die Kärwa zu mir. Also hab ich mich mit Stil besoffen und hab jetzt einen ordentlichen Kater.
    Ich glaube, ich nenne meinen Kater Marcel. Ja Marcel. Marcel ist ein toller Name für ein Kater. Findet ihr nicht? Fein. Dann nicht. Es ist schließlich mein Kater, ich kann ihn nennen wie ich will. Sogar Rüdiger. Ja. Ja, ich könnte ihn sogar Rüdiger nennen. Mach ich aber nicht. Nein. Er heißt Marcel und trampelt gerade auf meinem Bewustsein rum. Marcel, hör auf damit!

Ich glaube, ich muss Marcel erstmal ausschlafen lassen, er ist sehr müde, müsst ihr wissen.

13. Beiträge anzeigen #93

Rhonin ist offline
    Zitat Zitat von Panametrics
    Tja Rhonin, selbst schuld. Bist die Nummer 333 in der Liste
    Whaaaaa, wie könnt ihr es wagen
    Tz, jetzt lebt der GH also hier, nun ja.... Elfi, krieg ich jetzt die Kekse wieder, biddö
    Jetzt bin ich also auch ein Gläubiger.... toll.... und jetzt

Zitat Zitat von Calapuno
    Ohman, kaum säuft man sich mal die Birne aus dem Kopp, dann spammt ihr hier alles zu... ohne mich ;___;

Argh, ich wollte gestern noch auf Steinbacher Kirchweih und war dann etwas wütend weil ich den Bus verpasst hab. Ergo: Wenn ich nicht zur Kärwa komm, kommt die Kärwa zu mir. Also hab ich mich mit Stil besoffen und hab jetzt einen ordentlichen Kater.
    Ich glaube, ich nenne meinen Kater Marcel. Ja Marcel. Marcel ist ein toller Name für ein Kater. Findet ihr nicht? Fein. Dann nicht. Es ist schließlich mein Kater, ich kann ihn nennen wie ich will. Sogar Rüdiger. Ja. Ja, ich könnte ihn sogar Rüdiger nennen. Mach ich aber nicht. Nein. Er heißt Marcel und trampelt gerade auf meinem Bewustsein rum. Marcel, hör auf damit!

Ich glaube, ich muss Marcel erstmal ausschlafen lassen, er ist sehr müde, müsst ihr wissen.
    hehe, genau so gings mir gestern, ich zitiere das gleich mal ausm OT des ZUX.... man ging es mir gestern scheiße, da hatte ich einen Kopf..... nun ja, vier Stunden gepennt, was gegessen und was nicht-alkoholisches getrunken dann gings mir wieder gut.... nur ich muss irgendwie immer noch nur beim Gedanken an Ouzo, martini, Berentzen, Krefelder und co. §kotz
    is echt schlimm der tag mit dem Kater danach, hab auch etwas in der Nacht ge§kotz

14. Beiträge anzeigen #94
    Ritter Avatar von Captain Deanzer

Captain Deanzer ist offline
    1000!!! 1000 sinnlose, blöde, bescheuerte, provukante und bleidigende posts .

bringt das mal hin!

so die nächsten 1000 posts werden hoffentlich ein bischen niveau voller sein .
    Geändert von Captain Deanzer (05.06.2005 um 18:07 Uhr)

15. Beiträge anzeigen #95
    General Avatar von locke
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok

locke ist offline
    Zitat Zitat von Captain Deanzer
    1000!!! 1000 sinnlose, blöde, bescheuerte, provukante und bleidigende posts .

bringt das mal hin!

so die nächsten 1000 posts werden hoffentlich ein bischen niveau voller sein .
    Tschuldige, aber es sind 999.
    Musste jetzt sein.

Und nun kommt sie, die Frage die schon seit einer halben Ewigkeit nicht gestellt wurde...

"haben wir denn derzeit ein Topic?"

16. Beiträge anzeigen #96
    Veteran Avatar von Munuzi

Munuzi ist offline
    Zitat Zitat von locke
    Und nun kommt sie, die Frage die schon seit einer halben Ewigkeit nicht gestellt wurde...

"haben wir denn derzeit ein Topic?"
    Wie ich finde jeder der es nur wagt diese frage zu stellen, sollte gepeitsch werden.
    Was wäre der MFC wen er mal ein Topic hätte? Ja richtig, die Welt wie wir sie kennen würde nicht mehr Existieren, das Ende wäre nahe... alles würde im Chaos versinken.

edik-b
    Gast

Zitat Zitat von Munuzi
    Was wäre der MFC wen er mal ein Topic hätte? Ja richtig, die Welt wie wir sie kennen würde nicht mehr Existieren, das Ende wäre nahe... alles würde im Chaos versinken.
    Es gibt so nen Spruch: "Der Weg ist das Ziel". Wie ich finde lässt sich das perfekt auf den MFC übertragen. Ohne ein Ziel zu haben posten wir hier um nach den Topic (also den Weg) zu fragen. O man, jetzt wirds ja schon fast kompliziert. Auf jeden Fall will ich sagen, dass der MFC so lange überlebt hat, obwohl so gut wie jeden Tag gefragt wird, ob wir ein Topic haben. Also kann es ja eigentlich gar nicht so verkehrt sein...

18. Beiträge anzeigen #98

Munuzi ist offline
    Edik wir schon fast poetisch und das am morgen schon...
    Ja also ich finde auch die sinnlosesten dinge haben in dieser Welt ihr dasein "verdient" (wobei verdient hierbei nicht wirklich richtig sein kann/darf).
    Aber es gibt so viele fragen zu beantworten die den MFC betreffen... Wird es den MFC in 100 Jahren noch geben? Wird Cala sein Bier bekommen? Wen er nochmal doppelt soviele MFCs eröffnet kriegt er dann Lebenslang freibier? Wird der MFC jemals einen Sinn bekommen? Oder vielleicht sogar jemals ein Topic?

Fragen über fragen... Ein fall für Scally und Mulder.

edik-b
    Gast

Zitat Zitat von Munuzi
    Wird es den MFC in 100 Jahren noch geben?
    Natürlich. Wir überliefern ihn unseren Kindern, und sie ihren, uns so weiter. (Scheiße kann ich heute scheiße schreiben)

Zitat Zitat von Munuzi
    Wird Cala sein Bier bekommen?
    Laut Aussage von Pala schon. Und trve Metaller halten angeblich ihr Wort.
    Zitat Zitat von Munuzi
    Wen er nochmal doppelt soviele MFCs eröffnet kriegt er dann Lebenslang freibier?
    Wer soll das Bezahlen? Unbestäigten Quellen zufolge soll cala eine Kiste Bier am Tag saufen.
    Zitat Zitat von Munuzi
    Wird der MFC jemals einen Sinn bekommen? Oder vielleicht sogar jemals ein Topic?
    Sinn hat er ja, zum einen werden wir unterhalten, wir haben weniger Langweile, der Counter wächst und wächst... Stop das reicht. Der letzte Punkt sagt doch eigentlich alles.

20. Beiträge anzeigen #100

Munuzi ist offline
    Zitat Zitat von edik-b
    Natürlich. Wir überliefern ihn unseren Kindern, und sie ihren, uns so weiter. (Scheiße kann ich heute scheiße schreiben)
    Ja richtig, er wird zu einem erbstück... wir vermachen ihn immer weiter, wie einen Fluch. Den wird man nie wieder los.

Zitat Zitat von edik-b
    Laut Aussage von Pala schon. Und trve Metaller halten angeblich ihr Wort.
    Ja, vorallem im angetrunkenen zustand ist immer verlass auf solches. *schnell wegrennt*

Zitat Zitat von edik-b
    Wer soll das Bezahlen? Unbestäigten Quellen zufolge soll cala eine Kiste Bier am Tag saufen.
    Wer das bezahlen soll? Ja wieviel Cash haben wir den schon durch fishing von neumitglieder des MFC? Ich glaub den satz hat jetzt keiner verstanden... who cares.

Zitat Zitat von edik-b
    Sinn hat er ja, zum einen werden wir unterhalten, wir haben weniger Langweile, der Counter wächst und wächst... Stop das reicht. Der letzte Punkt sagt doch eigentlich alles.
    Ja das ist nutzen genug. Zumindest für unsere bedürfnisse mehr als genug.

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »