Seite 5 von 16 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 309
  1. #81 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Prätorianer Beitrag anzeigen
    Wie misst man das denn ?
    Mit FRAPS. Damit habe ich auch die Bilder aufgenommen.


    Du benutzt einen Texturmod, aber der Rest wird mit dem MGE gemacht, oder ?
    War leider 'ne ganze Spur aufwändiger als das.

    MGE ist hauptsächlich für die Weitsicht, das verbesserte Wasser inkl. Reflexionen der Umgebung, Wellenerzeugung bei Durchquerung des Wassers und für das animierte Gras zuständig. Und natürlich für die 8:5-Breitbildauflösung (1680*1050).
    8er ist offline
  2. #82 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    nichtsdestotrotz finde ich billboarded trees schöner. aber sei's drum
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  3. #83 Zitieren
    Veteran Avatar von Pulsarion
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    503
    Liebe MWler!
    Im aktuellen Screenshot-Thread habe ich vor kurzer Zeit mit dem Posten einer kleinen Reihe von Bildern über die Frauen von Morrowind begonnen. Jeweils fünf Bilder zeigen einige Frauen, die mir auf meinen Reisen durch Vvardenfell, Gramfeste und Solstheim begegnet sind. Es ist geplant, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen weitere Bilderreihen zu posten. Derzeit gibt es nur die Frauen aus den 10 "Originalrassen" zu bewundern. Möglicherweise werden dann auch die "Plugin-Frauen" in die Bilderreihe aufgenommen. Mal sehen, wie es sich ergibt!

    Grüsse
    Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
    Pulsarion ist offline
  4. #84 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Luchsen
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Hallo Morrowindler

    Ich stelle Euch mal wieder ein paar Screenshots vor von meiner Insel Boratavia. Naja, am Anfang war es schwer, aber an MJY´Castle Resource hab ich viel gebastelt. Auch Präto gab mir die Kritik, daß mein Kram zu künstlich ist. Danke dafür
    Hier Screens zur (hoffentlich) Endfassung:

    Auf zur Burg:
    http://upload.worldofplayers.de/file...eenshot_87.jpg
    Das Burgtor:
    http://upload.worldofplayers.de/file...reenshot_7.jpg
    Der untere Schloßhof:
    http://upload.worldofplayers.de/file...eenshot_96.jpg
    Der obere Schloßhof:
    http://upload.worldofplayers.de/file...eenshot_97.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/file...enshot_100.jpg

    Drei Shots von Loßburg (Stadt unterhalb der Burg):
    http://upload.worldofplayers.de/file...eenshot_90.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/file...eenshot_91.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/file...eenshot_58.jpg
    Geisterhaus am See:
    http://upload.worldofplayers.de/file...eenshot_35.jpg

    Und zwei Randomshots der imperialen Stadt:
    http://upload.worldofplayers.de/file...eenshot_50.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/file...eenshot_80.jpg

    Naja, noch viel Arbeit, aber mir macht das Bauen einfach Spaß. Vieleicht wirds noch was am Ende

    Grüßle
    Loßburg schaut genial aus. Der Rest ist mir zu kitschig.
    Luchsen ist offline
  5. #85 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.388
    Da wir gerade dabei sind:
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Und zwei Randomshots der imperialen Stadt:
    http://upload.worldofplayers.de/file...eenshot_50.jpg
    [...]
    Woher hast du den griechischen Tempel, den man auf obigem Screenshot sehen kann? Gibt's dort evtl. noch mehr antike Gebäude?
    Thoronador ist offline
  6. #86 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.549
    Genial. Hatte bis jetzt allerdings noch nie die Zeit es auszuprobieren.
    Mani ist offline
  7. #87 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    6.084
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Da wir gerade dabei sind:

    Woher hast du den griechischen Tempel, den man auf obigem Screenshot sehen kann? Gibt's dort evtl. noch mehr antike Gebäude?
    Den gibts wie so gut alles Antikes bei dem kaiserlichen Architekturen-Mod

    http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=7270
    Prätorianer ist offline
  8. #88 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    @Nihils:
    Ja kitschig, stimmt, gebe ich Dir recht. Nur wollte ich einige Resourcen wie das Schloß und die antiken Bauten mitverwenden. Aber meiner Meinung nach sehen die Meshes auf den ersten Blick toll aus, aber doch sind es irgendwie "Bauklötzchen". Die Schwierigkeit liegt darin, diese Sachen ansprechender zu gestalten, das heißt, andere Texturen ausprobieren oder noch Teile mit einfügen. Da die Meshes oft so einfach aufgebaut sind, neige ich mehr dazu, eher unruhige Texturen zu verwenden, um mehr "Spannung" da rein zu bringen.
    Ich habe da schon viel rumprobiert und wollte das Schloß so jetzt lassen, natürlich kitschig, da ich mich doch am Original orientieren will, und Ludwigs Schloß ist eben kitschig.
    Bei den antiken Sachen bin ich noch am probieren, das gefällt mir alles noch nicht so. Auch spielen Lichteffekte eine wichtige Rolle, wie ich irgendwann beim Bauen bemerkte. Die Glühbirnen in "Lights" können schon viel verändern, wenn man mit deren Einstellungen experimentiert. Noch dazu hatte ich mich bei der antiken Stadt bei den Hlaalu-Gebäuden für das mediterrane Tileset entschieden, und versuche aus dem ganzen Kram eine möglichst homogene Masse zu backen Ist noch viel zu tun, aber mir macht das gerade viel Spaß
    Aber schön das Dir die Stadt gefällt, Danke

    @Thoronador:
    Den Link gab ja schon Prätorianer, aber hier gibt es auch noch ein paar interessante antike Bauten, falls Du Interesse hast:
    http://ressources.wiwiland.net/spip.php?article96

    Grüßle
    Ortega1302 ist offline Geändert von Ortega1302 (12.11.2010 um 21:46 Uhr)
  9. #89 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    6.084
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    @Thoronador:
    Den Link gab ja schon Prätorianer, aber hier gibt es auch noch ein paar interessante antike Bauten, falls Du Interesse hast:
    http://ressources.wiwiland.net/spip.php?article96

    Grüßle
    Ist mal wieder typisch, da bauen ein Paar Leute schon mit einer so tollen idee solche Dinger und dann wird es wie ein 6 Jähriger es machen würde texturiert. Schade finde ich auch Oft die kleinen Fehler die man so leicht nicht ausbügeln kann wie clipping Fehler oder einfach zu plumpes bauen. Ein Haus muß viele Formen haben, nicht nur aus 30 Bauklötzen bestehen.

    So viel römisch/kaiserliche Kritik dazu ^^
    Prätorianer ist offline
  10. #90 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Zitat Zitat von Prätorianer Beitrag anzeigen
    Ist mal wieder typisch, da bauen ein Paar Leute schon mit einer so tollen idee solche Dinger und dann wird es wie ein 6 Jähriger es machen würde texturiert. Schade finde ich auch Oft die kleinen Fehler die man so leicht nicht ausbügeln kann wie clipping Fehler oder einfach zu plumpes bauen. Ein Haus muß viele Formen haben, nicht nur aus 30 Bauklötzen bestehen.

    So viel römisch/kaiserliche Kritik dazu ^^
    Wen meinst Du denn mit Deiner Kritik an Sechsjährigen mit falsch texturieren, Clipping-Fehler und plumpes bauen? Ich möchte gerne dazulernen, da ich mit Modden Anfänger bin. Wäre schön, wenn Du Dein Wissen mit anderen teilst.
    Ortega1302 ist offline
  11. #91 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    ich glaube, präto meinte den ersteller der resource, weil ihm die texturen und meshes nicht gefallen, die auf den screenshots im link von wiwiland zu sehen sind. die kritik traf also nicht dich
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  12. #92 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    6.084
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du denn mit Deiner Kritik an Sechsjährigen mit falsch texturieren, Clipping-Fehler und plumpes bauen? Ich möchte gerne dazulernen, da ich mit Modden Anfänger bin. Wäre schön, wenn Du Dein Wissen mit anderen teilst.
    Meinte nicht dich damit
    Du texturierst um einiges besser wie die Ersteller dieses Mods, Allerdings solltest du deine Texturen etwas schmutziger und dunkler wirken lassen. Das wirkt im ersten auf der kleinen textur erstmal komisch, wenn sie dann aber hundertfach nebeneinander an dem Gebäude erscheint, und dann noch im Spiel ist das ein riesiger Realitäts-Faktor


    Ich bemängelte die Texturen und manche Bauweisen der Antiken Mods. Die Idee ist klasse, in jedem Fall, doch umzu ärgerlicher ist es dann wenn so ein super Mesh im Detail eine einzige DDR ist (Egal wo man hingreift, alles morsch und brüchig ^^)
    Hier ein clipping Fehler, da fehlt einfach ein Stück Wand, dort muß man den mesh nochmal verschieben weil er nicht genau an den Rest angepasst sitzt, hier an der Wand ist die Propertion der Textur völlig überdimensioniert und dort ist die Fläche der Textur so vermurkst das mann es auch wenn man wollte gar nicht gescheit umtexturieren könnte.

    Manche Sachen fangen schon pluump an, das zb eine unmögliche textur genommen wurde. Das ist sehr oft schon das erste Problem. Es gibt so viele tausend Texturen im Internet die man da benutzen darf, und wieso nimmt man dann ausgerechnet eine die aussieht als hätte man sie mit Paint gemacht. Das würde vieleicht in ein total steriles Spiel passen das in der Zukunft spielt, aber nicht in die Mittelalterlich/Antike Welt von Morrowind wo es keine gerade Wand gibt ^^
    Prätorianer ist offline
  13. #93 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    @SisterV und Prätorianer:
    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Das sollte jetzt keineswegs aggresiv sein, im Gegenteil. Ich freue mich über jede Kritik. Da ich eben erst im Juni tatsächlich mit Modden anfing (eben diese Insel), wollte ich auf gar keinen Fall erstmal einen sogenannten WIP erstellen und dachte mir, ich stelle davon ein paar Bilder vorerst in den Screenshot-Thread. Eventuell gibt es ja dazu eine Resonanz. Kritik dazu lese ich sehr gerne, da ich wirklich noch viel dazu lernen muß. Also wenn etwas schlecht von dem Kram ist, schreibt das, mir hilft das sehr viel!
    Eine Geschichte dazu habe ich auch schon im Kopf, eine Tragödie in etwa Shakespeares Romeo und Julia eingebaut in der Historie Tamriels. Aber mit dem will ich mich erst beschäftigen, wenn die Exteriors und Interiors soweit fertig sind.
    Naja, ich hoffe, mit bauen werde ich fertig Anfang nächsten Jahres, aber vor den Scripten hab ich mächtig bammel

    Wie gesagt: Kritik sehr gerne
    Ab und an kommen ein paar Screens.
    Grober Überblick der Insel (ein Atoll, vom Umfang wie Solstheim):
    http://upload.worldofplayers.de/file...eenshot_49.jpg


    Grüßle
    Ortega1302 ist offline Geändert von Ortega1302 (12.11.2010 um 23:41 Uhr)
  14. #94 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    6.084
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    @SisterV und Prätorianer:
    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Das sollte jetzt keineswegs aggresiv sein, im Gegenteil. Ich freue mich über jede Kritik. Da ich eben erst im Juni tatsächlich mit Modden anfing (eben diese Insel), wollte ich auf gar keinen Fall erstmal einen sogenannten WIP erstellen und dachte mir, ich stelle davon ein paar Bilder vorerst in den Screenshot-Thread. Eventuell gibt es ja dazu eine Resonanz. Kritik dazu lese ich sehr gerne, da ich wirklich noch viel dazu lernen muß. Also wenn etwas schlecht von dem Kram ist, schreibt das, mir hilft das sehr viel!
    Eine Geschichte dazu habe ich auch schon im Kopf, eine Tragödie in etwa Shakespeares Romeo und Julia eingebaut in der Historie Tamriels. Aber mit dem will ich mich erst beschäftigen, wenn die Exteriors und Interiors soweit fertig sind.
    Naja, ich hoffe, mit bauen werde ich fertig Anfang nächsten Jahres, aber vor den Scripten hab ich mächtig bammel

    Wie gesagt: Kritik sehr gerne
    Ab und an kommen ein paar Screens.
    Grober Überblick der Insel (ein Atoll, vom Umfang wie Solstheim):
    http://upload.worldofplayers.de/file...eenshot_49.jpg


    Grüßle
    Bei all meiner Kritik muß ich dir aber auch was gutes da lassen, deine Gestaltungsfähigkeiten sind beachtlich

    ALles was man bisher auf dem Bildern sa, sah sehr atmosphärisch und aufeinander abgestimmt aus, nichts wirkt wie sonst oft bei geschlampten Mods unpassend aufeinander gesetzt oder fehl am Platz

    Zitat Zitat von SisterV Beitrag anzeigen
    ach... ich fand die farben sooo herrlich...

    [Bild: th_MGEScreenshot22.jpg]
    Wie hast du das denn gemacht ? ^^
    Prätorianer ist offline
  15. #95 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Prätorianer Beitrag anzeigen
    Wie hast du das denn gemacht ? ^^
    öhm, es ist einfach 18 uhr.





    draw distance 2 zellen, enable fog, dx9 hlsl fast full bloom und saturate. ach... und der sunglare fix, weil ich ja jetzt ne ati-karte hab.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  16. #96 Zitieren
    General Avatar von RealBadOwl
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    3.656
    Zitat Zitat von SisterV Beitrag anzeigen
    ach... ich fand die farben sooo herrlich...

    [Bild: th_MGEScreenshot22.jpg]
    Diese Farben...

    ein sehr schöner Screenshot. Der würde sich sehr gut für den Desktop machen.
    RealBadOwl ist offline
  17. #97 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    ich hab eher dunkle desktops. mein aktueller ist das hier.

    [Bild: th_diabloscreen7a.jpg]
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  18. #98 Zitieren
    General Avatar von RealBadOwl
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    3.656
    Warum sind die beiden Bilder eigentlich so schmal?
    RealBadOwl ist offline
  19. #99 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    1366*768 15,6'' mein hübsches gerät hat ein numpad, wie ich es mir gewünscht habe
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  20. #100 Zitieren
    General Avatar von RealBadOwl
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    3.656
    Zitat Zitat von SisterV Beitrag anzeigen
    1366*768 15,6'' mein hübsches gerät hat ein numpad, wie ich es mir gewünscht habe
    Achso ist das.

    Sobald ich mich bei 1 oder 2 Mods entgültig entschieden habe, werde ich auch nochmal ein paar Landschaftsbilder knipsen. ^^
    RealBadOwl ist offline
Seite 5 von 16 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •