Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516
Ergebnis 301 bis 309 von 309
  1. #301 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Mein lieber Schwan... das ist aber eine Menge Schminke um ein Gesicht wieder jugendlich aussehen zu lassen
    Das ist doch noch gar nichts... ein ordentlich aufgehübschtes Morrowind kann buchstäblich hunderte kleinere und größere Grafikmods verwenden... Sogenannte pluginlose Replacer belegen ja auch keinen Platz in der Ladeliste, daher gibt es da theoretisch auch keine Beschränkungen, wie viele man gleichzeitig installieren kann. In der Praxis sollte man natürlich schon sorgfältig auswählen, was zusammen passt. Und selbst bei einem so alten Spiel wie Morrowind muss man irgendwann zwischen Aussehen und Spielbarkeit wählen, da sonst die Framerate ganz schön in den Keller gehen kann. Aber ist ja auch kein Wunder, so ein altes Spiel ist natürlich nicht für moderne Hardware optimiert, und kann zum Beispiel nur einen Prozessorkern nutzen. Trotzdem hat man jede Menge Möglichkeiten, und kaum zwei Installationen dürften gleich sein...
    Pherim ist offline
  2. #302 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Das ist doch noch gar nichts... ein ordentlich aufgehübschtes Morrowind kann buchstäblich hunderte kleinere und größere Grafikmods verwenden... Sogenannte pluginlose Replacer belegen ja auch keinen Platz in der Ladeliste, daher gibt es da theoretisch auch keine Beschränkungen, wie viele man gleichzeitig installieren kann. In der Praxis sollte man natürlich schon sorgfältig auswählen, was zusammen passt. Und selbst bei einem so alten Spiel wie Morrowind muss man irgendwann zwischen Aussehen und Spielbarkeit wählen, da sonst die Framerate ganz schön in den Keller gehen kann. Aber ist ja auch kein Wunder, so ein altes Spiel ist natürlich nicht für moderne Hardware optimiert, und kann zum Beispiel nur einen Prozessorkern nutzen. Trotzdem hat man jede Menge Möglichkeiten, und kaum zwei Installationen dürften gleich sein...
    Hallo Pherim,
    ja, ich habe schon mitbekommen das in den gesamten Foren hier (ob Morrowind, Oblivion oder Skyrim) fast jedes zweite Wort: Mod... sowieso ist

    Aber davon abgesehen... die Screenies von meakk03 sehen wirklich der Oberhammer aus und wenn man es so haben möchte führt wohl kein Weg dran vorbei.
    Golden Girl ist offline
  3. #303 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    ja, ich habe schon mitbekommen das in den gesamten Foren hier (ob Morrowind, Oblivion oder Skyrim) fast jedes zweite Wort: Mod... sowieso ist
    Es sind nun mal die Mods, die die Spiele über Jahre oder sogar Jahrzehnte am Leben halten, daher sind sie für viele natürlich sehr wichtig, manchmal vielleicht sogar wichtiger als das Spiel an sich (ich weiß jedenfalls, dass es bei mir aktuell so ist ).

    Aber eigentlich sollen hier ja nur Screenshots gepostet werden. Für Diskussionen über gepostete Bilder ist dieser Thread da: https://forum.worldofplayers.de/foru...ad-Screenshots

    Vielleicht kann ein Moderator die letzten paar Beiträge dahin verschieben.
    Pherim ist offline
  4. #304 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Es sind nun mal die Mods, die die Spiele über Jahre oder sogar Jahrzehnte am Leben halten, daher sind sie für viele natürlich sehr wichtig, manchmal vielleicht sogar wichtiger als das Spiel an sich (ich weiß jedenfalls, dass es bei mir aktuell so ist ).
    Das verstehe ich... absolut!

    Aber eigentlich sollen hier ja nur Screenshots gepostet werden. Für Diskussionen über gepostete Bilder ist dieser Thread da: https://forum.worldofplayers.de/foru...ad-Screenshots

    Vielleicht kann ein Moderator die letzten paar Beiträge dahin verschieben.
    Ja sorry, habe ich nicht gewusst aber für die Zukunft merke ich mir das
    Golden Girl ist offline
  5. #305 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.388
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ein Moderator die letzten paar Beiträge dahin verschieben.
    Schiebung! [Bild: elf.gif]
    Thoronador ist offline
  6. #306 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.545
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Der Klassiker (wundert mich, dass noch niemand dieses Motiv reingestellt hat)

    [Bild: Morrowind_2019_05_10_13.04.36.930.png]
    Ach ja. Balmora. Ich muss unbedingt wieder mal Morrowind spielen. Es sieht einfach nur schön aus.
    Mani ist offline
  7. #307 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ach ja. Balmora. Ich muss unbedingt wieder mal Morrowind spielen. Es sieht einfach nur schön aus.
    Da muss ich dir zustimmen... aber nur mit den Mods
    Golden Girl ist offline
  8. #308 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.827
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir zustimmen... aber nur mit den Mods
    Oh, auf besagten Bild sind sogar andere Mods zu sehen. Wie bereits Pherim sagte, um TES III zeitgemäß aussehen zu lassen, und zwar durchgehend, braucht man einiges an Mods.
    maekk03 ist offline
  9. #309 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.545
    Da wird mein Laptop sowieso nicht mitspielen. Ein so aufgemotztes MW brauch ich allerdings eh nicht. Ein paar geile Grafikmods reichen mir ja schon.
    Mani ist offline
Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •