|
-
Faring innere Burg ?
komme ich irgentwie in die Burg von Faring?
ich bin weder Rebell noch Ork ( das heißt habe noch keine stadt befreid oder sonstiges)
thx 4 help
-
 Zitat von gapps
komme ich irgentwie in die Burg von Faring?
ich bin weder Rebell noch Ork ( das heißt habe noch keine stadt befreid oder sonstiges)
thx 4 help
Für die innere Burg musst du 75% Ruf bei den Orks haben (Rufpunkteliste für die Orks).
Für den äußeren Teil der Burg 75% Ruf in Faring:
Faring
Insgesamt 100 Ruf!
-
ja, schon klar, aber wie kann ich 75 ruf bekommen ohne dass ich rebellen töte oder die feuerkelche nicht zu den magiern r´bringe ?
-
Ums Rebellentöten wirst du nicht drumrumkommen wenn du friedlich in den inneren Teil der Burg möchtest.
Kleine Frage: Was möchtest du da ? Die innere Burg ist doch im Grunde nicht interessant da steht nur Kan rum und ein Haufen Orks. Naja und halt eine Quest, die allerdings nur für Spieler auf den Seiten der Orks interessant sein dürfte.
-
 Zitat von gapps
ja, schon klar, aber wie kann ich 75 ruf bekommen ohne dass ich rebellen töte
das geht nicht.
-
wenn du montera befreist, kannst du Sanfort einfach im Getümmel killen...
merkt keiner....
-
 Zitat von Guru-isn-penner
wenn du montera befreist, kannst du Sanfort einfach im Getümmel killen...
merkt keiner....
Er möchte allerdings in die Burg rein, d.h. Städte der Orks befreien kommt logischerweise nicht in Frage
-
hmmmm.....
naja 2 kann er ja befrein
-
Töte einfach das dreckige rebellenpack
ich hab das spiel auch schon mehrmals durchgezockt und spiele es zum ersten mal auf seiten der orks und es amhct um ehrlich zu sein viel mehr spaß ..
und wenn du dann alle rebellen getötet hast auch den letzten wiederstand nahe bei silden bekommst du die geilste rüstung überhaupt (die hat auch (COR) Angar .......