Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    banned

rainbowxxl94 ist offline
    Zitat Zitat von Raymad Beitrag anzeigen
    sind das dann alpträume oder sind das für dich schöne träume?
    schöne treume ehr. mit ner waffe rumrenne und so. wenn ich aufwache ärgere ich mich, dass das leider nicht in der wirkklichkeit war

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sparrenburger

Sparrenburger ist offline
    Zitat Zitat von rainbowxxl94 Beitrag anzeigen
    schöne treume ehr. mit ner waffe rumrenne und so. wenn ich aufwache ärgere ich mich, dass das leider nicht in der wirkklichkeit war
    Ja diese blöden übertriebenen deutschen Waffengesetze.

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Heiliger Hammer

Heiliger Hammer ist offline
    Ich hab schon oft so richtig totalen Stuss geträumt das ich mich nächsten Tag dran erinnern und es meinen Kollegen erzählen konnte, woraufin dadurch schon oft Lacher entstanden sind :P Also meistens nur positives oder ich weiß es nimma..

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Veteran Avatar von rossija 95

rossija 95 ist offline
    Zitat Zitat von rainbowxxl94 Beitrag anzeigen
    mit ner waffe
    aber bei mir ist das auchso ich träume meistens das ich ne zwei in mathe habe.dann:alles nur auch ein traum
    jetzt bin ich wegen mathe sitzen gebliben
    (nicht im traum)

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Damager

Damager ist offline
    Ich habe das Problem, dass wenn ich träume, das meistens nur total sinnlose scheiße ist, aber ich find die meisten meiner Träume im nachhinein selber überlustig.

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Waldläufer Avatar von blutteufel

blutteufel ist offline
    Zitat Zitat von rossija 95 Beitrag anzeigen
    was war da denn,oder willst du darüber nicht reden
    Es war Ostern und irgendwelche Jugendlichen haben so ne Frau auf den Boden gefesselt und dann angezündet. Und ich hasse diesen Traum. Und dann gibt es da so nen Traum den hab ich alle 6 Monate. Weiß aber nicht mehr welche.

Und ich hab das Problem, wenn ich gute Träume habe, vergesse ich sie innerhalb von ~2 Stunden nach dem Aufstehen. An Albträume kann ich mich meistens noch ~2 Jahre errinern, wenn nicht sogar mehr.

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Auserwählte

simi ist offline
    Zitat Zitat von L. B. Beitrag anzeigen
    Für mich ist ein guter Traum einer, der kein Alptraum ist... Also, irgendwelche gewöhnlichen Sachen, verrückte (harmlose) Sachen... oder eben schöne, erfreuliche Dinge, die in den Träumen passieren.

Von der Sorte hätte ich gern mehr...
    na dann hab ich eigentlich nur gute. wobei es auch manchmal vorkommt, das beispielsweise meine eltern oder gute freunde im traum sterben, das ist echt scheisse. kommt aber selten vor, und horrorträume so gut wie gar nie.

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri

Norri ist offline
    Ich mag meine Träume nicht sie sind mir zu Gruselig

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    banned

Auras ist offline
    Hab als Kind wegen meinem Asthma eine Menge Alpträume gehabt, beides ist zum Glück verschwunden. Wenn ich jetzt träume, dann eigentlich nur gut. Wobei auch viel sinnloses Zeug dabei ist.^^

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Veteran Avatar von rossija 95

rossija 95 ist offline
    Zitat Zitat von blutteufel Beitrag anzeigen
    Es war Ostern und irgendwelche Jugendlichen haben so ne Frau auf den Boden gefesselt und dann angezündet. Und ich hasse diesen Traum. Und dann gibt es da so nen Traum den hab ich alle 6 Monate. Weiß aber nicht mehr welche.

Und ich hab das Problem, wenn ich gute Träume habe, vergesse ich sie innerhalb von ~2 Stunden nach dem Aufstehen. An Albträume kann ich mich meistens noch ~2 Jahre errinern, wenn nicht sogar mehr.
    ok,das ist wirklich schlimm,voraldem wenn der traums so real ist ne.bei mir ist das mit guten träumen auch so,kann das nicht anders rum sein.

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    General

Schmunzel ist offline
    ich kann mich westenlich öfters an Alpträume erinnern, als an "gute" Träume. Ich dürfte allerdings viel mehr "gute" haben, woran ich mich aber nie erinnern. Wären sie schlecht würde ich ein wenig schweißgebadet aufwachen.

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    banned Avatar von hugga tschakka

hugga tschakka ist offline
    Ich hatte vor ein paar wochen mal eine Zeit lang jede Nacht Albtraüme ... aber so richtig fiese Keine Ahnung woher das kam, ich war am Morgen/ganzen Tag danach immer voll schreckhaft
    Na ja es hat dann zum Glück wieder aufgehört
    Edit: Ansonsten habe ich nie Albträume

13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Money in the Bank

Money in the Bank ist offline
    wenn ich träume, sind es meist sehr sehr schöne träume (ich bin verliebt ) jedoch auch verrücktes zeug. ich will euch mal einen offenbaren, den ich jetzt seit monaten nicht vergessen habe:

also ich sitze in nem blaumann und gummihandschuhen auf meinem dach (gartenseite) und mache die regenrinne sauber. nun, das mädchen, in das ich verliebt bin, steht völlig in schwarz gekleidet (schwarze bluse, schwarzer rock, schwarze strumphosen, schwarze schuhe [sie ist kein goth und ich auch nicht]) und ruft mir zu "regenrinnenreiniger haben auch mal 5 minuten pause!" (in meinem traum gabs den beruf des professionellen regenrinnenreinigers, also keine ironie oder sowas^^). naja und im nächsten moment stehe ich auch schon vor ihr und stehe und stehe und schaue einfach nur in ihr gesicht...und dann sagt sie "heb mich hoch", aber in einem ganz lieben ton und sehr höflich, aber dennoch bestimmt. und umfasse sie mit meinem armen unterhalb ihres gesäßes und heb sie hoch. so zu den details lässt sich sagen, dass der garten richtig gut gepflegt war, rasen gemäht, kräftig grünes gras und nirgendwo eine verwelkte blume. außerderm stand noch das alte klettergerüst da, dass es wohl schon seit 5 jahren nicht mehr gibt.

ich liebe diesen traum einfach! ich versuche den traum manchmal auch zu erzwingen, heißt ich stell mir krampfhaft das ganze szenario nochmal vor, will aber nie funktionieren .

bei solch komplexen träumen lass ich die chance nicht aus und google auch hin und wieder mal diverse traumdeutungsseiten

alpträume hatte ich als kind welche, jedoch keine richtig krassen, nur dass ich von hexen entführt werde oder sowas.

14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix

Enternix ist offline
    Zitat Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich kann mich höchstens an 1-2sec vom Traum errinnern, wenn ich einmal in zig Jahren überhaupt träume.
    Geht mir leider genauso, und meistens werde ich im schönsten Moment wach.

15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    General Avatar von slashme

slashme ist offline
    Man träumt immer, man kann sich meistens nicht erinnern...

Wenn ich mich an meine Träume erinnern kann, dann lache ich mich meistens darüber Kaputt...
    Entweder ich fliege über dem Boden und kurz vor dem Aufprall wache ich auf... (Immer ein geiles Gefühl im Traum)
    Oder ich hab ne Alltägliche Situation, die völlig Ausartet...

Einmal hatte ich den Traum, dass ich eine Person, die mir völlig neutral ist geküsst habe und danach sind wir auseinandergegangen und fertig wars.
    Ich hab mich noch tagelang gewundert, was das bedeuten mag...

Einmal träumte ich, dass ich einen Kollegen getroffen hätte. Dann war mir bewusst dass ich träumte und ich wollte unbedingt aufwachen... Als ich es nicht schaffte, meine Augen zu öffnen, liess ich sie einfach zu und dachte mir: "Ok, dann halt" und wachte auf... Da musste ich auch lachen...

Der letzte Alptraum, den ich hatte, war vor mehr als einem Jahr, da träumte ich, dass irgend so ein T-Rex oder so vor unserer Wohnung war und ich voller Panik war und was machte ich? Ich versteckte mich auf dem Balkon draussen. -.-

Irgendwie hab ich dann überlebt...

Dann hatte ich noch 2, 3 andere Alpträume, die aber weniger mit Horror zu tun hatten, es ist komisch, es war so ne Stimme und wenn ich was machte schrie eine tiefe Stimme laut "Hyundai!!" (omg mich verreissts fast, während ich das am schreiben bin) und dann binich halt aufgewacht, hatte aber kaum angst..

Da fällt mir noch gleich ein Lied ein : http://www.youtube.com/watch?v=tJ7r4...eature=related

so long

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus

VitaVus ist offline
    Ist immer Phasenweise ... manchmal habe ich Alpträume, öfters als mir das lieb ist um ehrlich zu sein, manchmal dann aber auch schöne Träume, zu 80% kann ich mich aber ohnehin nicht an sie erinnern, meistens schon nicht mal mehr am nächsten Morgen sodass ich nicht weiß was oder ob ich geträumt habe. Beide Arten kommen vor, aber ich erinnere mich mehr an die Zeiten als ich noch viele Alpträume hatte. Ist im Moment zum Glück besser geworden.

17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Razor1

Razor1 ist offline
    es gibt nur 2 arten von träumen

1 die träume in den sachen vorkommen die man sich wünscht

2 die träume in denen sachen vorkommen wovor man angst hat

denkt mal drüber nach
    Lass mich, arzt, ich bin durch!

18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Wasser

Wasser ist offline
    Kann mich an die meisten meiner Träume nicht erinnern.
    Träume viel von meiner Jugend, aber sonst..

19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Fira

Fira ist offline
    Ich träume immer absoluten Unsinn. wenn ich mich am nächsten Morgen dran erinnere ist's wenigstens lustig.

20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    General Avatar von Mr. Myrtana

Mr. Myrtana ist offline
    Ich hab oft merkwürdige, nicht unbedingt gute, aber sicher auch keine Albträume

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »