|
|
-
Ich habe Die Rückkehr noch nie als Game installiert, immer nur als Mod, deshalb weiss ich nicht, ob sich das wieder deinstallieren lässt. Wenn du als Game installiert hast, wird das Original G2 DNDR durch die russiche Version ersetzt. Wenn du gar nicht weiterkommst, und das ist bei dir ja scheinbar der Fall, meine ich wirklich alles, auch G2 DNDR.
Und mache dir dann eine Kopie des Gothic II-Ordners, bevor du Die Rückkehr installierst. Wenn dann etwas schief geht, kannst du damit nochmal probieren, die Installation von G2 DNDR dauert ja ziemlich lange.
Hi Seomann
Du kannst nicht nur, du musst da rein.
-
Also unter Modifikationen ist Die Rückkehr nicht zu finden ... und habe keine Ahnung wie ich das jetzt nochmal runter bekomm...
-
Was passiert denn, wenn du G2 jetzt startest? Kommt dann das Original? Welche Version versuchst du zu installieren? Ist in deinem Gothic II\System-Ordner eine Datei mit dem Namen 'RETURNING_mod.ini'? Ohne die läuft gar nichts.
-
Download komplett
__ • Mirror 1: depositfiles.com
das hab ich gedownloaded
habs jetz nochmal installiert und jetzt ist die Datei von der du sprichst auch im ordner und bei GothicStarter.exe kann ich den Mod anwählen... aber das ist jetzt komplett gleich wie dNdR Normal ... ist das sound kommt das neue Zeug erst später oder isses shcon wieder falsch?
-
Hast du die Untertitel eingeschaltet? Wenn die auf Russisch sind, ist alles i.O. Die Sprachausgabe aus dem Original ist erhalten geblieben, ohne Untertitel merkst du das erstmal gar nicht, dass da was anders ist. Ausser am Ladebildschirm, der müsste jetzt anders sein.
-
UUntertitel ist deutsch
-
 Zitat von BiesterKiller
Hast du die Untertitel eingeschaltet? Wenn die auf Russisch sind, ist alles i.O. Die Sprachausgabe aus dem Original ist erhalten geblieben, ohne Untertitel merkst du das erstmal gar nicht, dass da was anders ist. Ausser am Ladebildschirm, der müsste jetzt anders sein.
Eigentlich sollte er ja schon beim Start des Spiels den neuen Menü-Hintergrund mit dem Drachen sehen wenn alles OK ist.
Hatte es beim ersten Installieren vor über nem Jahr auch mal als Spiel installiert, dann war aber auch das "normale Gothic" nicht mehr vorhanden, da dabei "Die Rückkehr" genauso wie das Addon DNDR komplett in Spiel integriert wurde. Hab dann komplett alles von der Platte geschmissen und von Grund auf neuinstalliert.
@ Angmar
Hast du eventuell Vista?
Dann führe die Installation und auch den GothicStarter IMMER als Administrator aus.
-
Den Pseudodeutschpatch hast du noch nicht installiert, oder? Wie sieht denn dein Ladebildschirm aus, kommt da ein Drache? Probiere mal beide Versionen aus, die du jetzt im Gothicstarter hast. Wenn ein Drache kommt, bist du richtig.
Hi Lonewulf
Hab ich ja auch schon gesagt, alles deinstallieren und neu anfangen.
-
Hab XP..
aber wenn ich Gothic komplett runetr hau, hauts dann nicht die MOds mit runetr?
-
Mache doch alles runter so ist es immer besser und sauberer, aber du musst erst deine saves sichern wenn du welche hast.
-
Sagen wirs so .... Die Mods die ich gut finde hab ich durch ... die Saves von den so lala mods sind ziemlich am Anfang...von dem her...
also soll ich jetz einfach Gothic 2 Deinstallieren , wieder draufhauen und dann den Mod als Mod installieren?
-
Ich würde sagen ja. Und mache dir eine Kopie des Gothic II-Ordners, falls die Installation der Rückkehr wieder schief geht. Die Installation von G2 dauert ja ziemlich lange, die Zeit kannst du dir dann sparen. Ich habe immer eine Original-Installation als Kopie.
-
Ähm wie jetzt , ich soll den Ordner kopiereN? Und wo dann ablegen ...? Sry ich bin n ziemlicher Laie und will nie was falsch machen
-
Immer mal langsam. 
ich hab gerade v1.0 mal als "Game" auf meinem Netbook (Win XP Home) installiert, uns es startet IMMER (egal ob via Gothic.exe oder GothicStarter.exe) korrekt auf russisch. Der Fehler muß also eindeutig an einer anderen Stelle liegen.
Hast du wirklich folgendes aus dem Startpost beachtet:
I. Was brauche ich um die Mod spielen zu können?
Grundvoraussetzung ist, wie bei jeder Modifikation, ein installiertes Gothic2 DNDR v2.6. Da es aber wiederholt Probleme gab wird deshalb empfohlen unbedingt auch folgendes vorher zu installieren:
1. die kleine Version des Modkit´s
2. den Modkit Patch v2.6a
3. sowie das Gothic Starter Update (Playerkit)
-
Da sind zuviele Download Links oO Wo ist nun der EINE Link zum runterladen der Mod?
„Krieg ist wie Vergebung, zuerst Schreie, danach Stille“
-
 Zitat von Rescue
Da sind zuviele Download Links oO Wo ist nun der EINE Link zum runterladen der Mod?
Ließ dir den Bereich "Installationsanleitung für Die Rückkehr v1.0 und Patch 1.1" mal gründlich durch, das kostet nicht und erspart dir eventuell ne Menge Ärger. 
Es gibt 3 Downloadlinks (Mirrors) von verschiedene Hostern für das Kompletfile, und bei zwei Hostern auch noch den gesplitteten Download. Am Ende der Sektion ist auch noch ein Link für den Torrent vorhanden.
Such dir einfach einen aus.
-
Ähm also , die drei Hilfeteile hab ich mir nicht gezogen ... hab ich die überlesen?
Öhm ... also muss ichs jetzt deinstallieren, dann die 3 Teile downloaden, die 3 teile (in einer reihenfolge?) installieren und dann erst das addon?
-
 Zitat von Angmar
Ähm also , die drei Hilfeteile hab ich mir nicht gezogen ... hab ich die überlesen?
Öhm ... also muss ichs jetzt deinstallieren, dann die 3 Teile downloaden, die 3 teile (in einer reihenfolge?) installieren und dann erst das addon?
Deinstalliere zuerst die Mod über die "ADDON_RETURNING-uninst.exe" im Gothic II Verzeichnis. (Dort auch wieder "MOD" auswählen).
Dann installierst du das Modkit den Modkitpatch und das Gothicstarterupdate in der angegebenen Reihenfolge. (Die Nummerierung hat schon einen Sinn)
-
Zu meiner Frage die hier leicht untergegangen ist. Wie komme ich als nekromant in die Festung der Paladine?
-
Da gibts kein Uninstall O.o
Bei Start- Programme ...
Jowood - Gothic 2 - Modifikationen - Alle aufgelistet (Mod selber + uninstall) , außer Returning
Dann hab ich noch Start- Programme - World of Gothic - Gothic 2 - zeichensalat - Returning_mod - Start de sMOds einmal auf Detsch und den Setup auf Russisch, aber kein uninstall
Ich bin grade am verzweifeln o.o