|
-
Lehrling
Ich sage nur:
FRUUUUUUUUUCHTAAAAALAAAAAARM!!!!!!!!1111
Ich war noch nie so knapp davor ein "unschuldiges" Kind zu hassen.
-
Zu nennen wäre da auch noch die "Deutschlaender" Werbung. Dem Jungen könnt ich jedes Mal wieder eine reinhauen, wenn ich diese Werbung sehe
-
Die von Gilette oder wie das heißt mit Till Schweiger.."Perfekt rasierte Brust" "Verboten gut aussehen"
-
Nehme den Todesquiz.
Whihahahaaa. Whihahahaaa.
-
Darf ich sie einladen? Hahahaha 
Da könnte ich kotzen, genauso bei der Obi Werbung. Die haben's tatsächlich hingekriegt, die noch schlimmer zu machen (früher hatten sie sogar mal gute Werbungen)
And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.
-
"Hol dir jetzt den Jamba-Handytracker und verarsche deine Freunde! Blablablub! Bli!!!!"
"Hol dir jetzt den Real-Music Videoklingelton von Aische!!!"
"Hol dir jetzt den Jamba-Handytracker und verarsche deine Freunde! Blablablub! Bli!!!!"
"Hol dir jetzt den Real-Music Videoklingelton von Aische!!!"
...
-
Der Nacktscanner. Wie kommen die Leute auf son´ Sch... und wer hollt sich son´ Sch...?
-
 Zitat von Razer??
Am schlimmsten sind die Carglass Werbungen.
 Zitat von Serpentes
Carglass ist mit Abstand das schlimmste was ich je gesehen habe, bzw. die Radiowerbung ist noch viel schlimmer. Allein deshalb würd ich da schon niemals was kaufen.
/sign
ansonsten kann ich nur sagen, zappen, wenn die Werbung losgeht
-
Welche Art von Werbung meinst du jetzt?
Im Fernshene finde ich diesen Mixxeralaaaaaarm graeslich.
Wenn du andere Art meinst.
Ich war vor einer guten Woche mit meiner Freundin in Oberhausen ein Musical anschauen. Und da gab es dermaßen viel politische Werbung! Und wenn in einem Umkreis mit einem Radius von sieben Metern acht Plakate für die SPD stehen, dass ist das für mich Übertreibung.
Ich will mich damit nicht politisch aeußern, aber ich finde es eben schlimm.
-
schau kein tv
-
Karnevalist
Irgendwie nervt mich diese "blackBK"-Werbung gerade voll. Wahrscheinlich nur, weil die so scheiße gestellt rüberkommt und sehr oft gesendet wird...
-
Jegliche Arzneimittelwerbung - da krieg ich Plaque .
Bei Risiken und Nebenwir...§kotz
-
Knoppers ist sau schlimm 
"Oooooh, ich bin ja sooo überrascht, ich hab ja eigentlich keine Zeit"
Zum kotzen
-
Ich sehe nicht fern... also kann mich Fernsehwerbung auch nicht nerven. 
Die Werbung, die mich nervt, ist im Internet... das Zeug, das vor meiner Nase aufploppt und wo ich eine (gefühlte) halbe Stunde suchen muß, bis ich das X zum wegklicken finde...
-
-
Werbung zu Abführmitteln oder Damenbinden. Diese werden (natürlich) immer perfekt zur Abendbrotzeit abgespielt. Guten Appetit. [Bild: igitt.gif]
-
also die werbung von seat und vw (du bist mein) find ich ziemlich genial 
achja die werbungen von hornbach auch, alles andere nervt ziemlich
-
also ich zap da gewöhnlich weiter, wenn ich tatsächlich mal bewußt fernsehn schaue.
was mich nervt, ist diese drecks klingelton und sonstwas jaamba werbung auf den musikkanälen, wenn die glotze im hintergrund läuft. deswegen hab ich die sender auch ziemlich ans ende meiner kanalbelegung gelegt.
ist zwar ot, aber was ich auch ganz fürchterlich finde, sind diese anrufratesendungen und 9live - da kommt mir echt die galle hoch.
-
-
Werbung soll abgeschaft werden !!!
( )