|
-
die verrücktesten sachen die ihr je getan habt
also leude
was sind die verrücktesten sachen die ihr je gemacht habt?
ich war heute im freibad und hab mir nen alten-ego geschaffen (paris^^)
hab mir von ner freundin nen rock geliehn und son nuttiges top und bin damit vom 3 meter brett gesprungen
und ihr?
Geändert von the chosen one (27.05.2005 um 21:35 Uhr)
-
-
ich meins ernst *g*
zum glück hatt niemandn foto gmacht^^
wir habn uns schonmal an die straße gestellt und immer wenn ein auto vorbeigekomm is ne laola-welle und die reaktionen der leute beobachtet
-
@Ty'ram Monos: WOOOOOOOWWWW!
Naja:Vor langer Zeit habe ich mal Golf in meinem Garten mit Walnüssen gerspielt.:P
Ich hoffe, dass PB nie aufhört Spiele zu machen.
-
banned
Verrückteste Sachen? Ich nich, aber dafür Freunde -_-
1)
Skifreizeit. Ich geh ausm Zimmer. Zwei Jungen befinden sich in der Dusche und ich hör merkwürdige Geräusche. Also bleib ich stehen. "Wooooah...." - "IIIH DA KOMMT WAS RAUS!" - "Was? BÄH GIB MIR N TASCHENTUCH!" - Geschrei. Also das war das ekelhafteste was ich jemals gehört hab. Aber davor die glitschenden Geräusche. Möpp.
2)
Skifreizeit. In der Gondel. Mein Freund hat ein Furzkissen gekauft, welches sich verdammt echt anhört. Doch dieser Dummkopf: "M...ich glaub ich muss ma!" - "Wäh du Schwein...lass es!" - "*press*" - *furz*
In der Gondel saßen noch 5 andere Leute, die sich kaputt lachten.
3)
Skifreizeit. Getränkekammer. "Du, wolln wir uns Bier stehlen?" - "Ne...wenn wir erwischt werden...". Ich machte ein merkwürdiges Geräusch, was die beiden aufhören ließ. "Was war das?" - "kA" - "Achja ich wollt dir erzählen: hast du XYZ nackt gesehn?" - "Nein...wieso?" - "Ich schon! Da gibts so ein Loch in der Mädchendusche..." Und was ich am nächsten Abend sah...
Ein halbes dutzend Jungen masturbierten vor dem Guckloch. DAS IST KRANK.
--
Das wars mal. Es gibt noch jede Menge, hab Tagebuch über diese Zeit geschrieben...möppl....
-
Ich hab schon ganz viel Verrücktes gemacht:
1. Ich legte mich auf die Strasse und als ein Auto kam, bin ich aufgestanden und abgehauen der Fahrer war voll schokiert.
2.Ich hab mal zun paar alten gesagt die sich beschwerten das es so laut war:"Wenn sie Ruhe wollen dann gehen sie mal gefälligst ins Altersheim da in der *Hinzeig* Strasse ist eins.
3. Ich bin mal einen Gulli runtergestiegen.Es war eine Art Mutprobe.War garn nicht schön da drin.
-
ich war mal vor jahren mit nem kollegen in nem alten kriegsbunker. da wir wussten dass es da vor ratten wimmelt haben wir uns vor den mund haltücker gebunden und baseballschlägermitgenommen. als dann aus dem dunkeln echt ein paar ratten waren hab ich eine totgekloppt...gab aber keine 40 ehrfahrung
"I have stolen princesses back from sleeping barrow kings. I burned down the town of Trebon. I have spent the night with Felurian and left with both my sanity and my life. I was expelled from the University at a younger age than most people are allowed in. I tread paths by moonlight that others fear to speak of during day. I have talked to Gods, loved women, and written songs to make the minstrels weep. You may have heard of me." - Kvothe the Arcane
-
 Zitat von born to be söldner
ich war mal vor jahren mit nem kollegen in nem alten kriegsbunker. da wir wussten dass es da vor ratten wimmelt haben wir uns vor den mund haltücker gebunden und baseballschlägermitgenommen. als dann aus dem dunkeln echt ein paar ratten waren hab ich eine totgekloppt...gab aber keine 40 ehrfahrung
oh du armer wie willst du dann je auf stufe 2 komm (nich böse sein^^)
-
-
ich glaube zu den verrücktesten sachen, die ich je gemacht habe (waren viele, kann mich nurnichtmehr erinnern) gehörte der ganze gestrige abend. wir waren bei nem kumpel und haben ein wenig gesoffen. dann saßen wir in "großer" runde (drei kumpels, meine freundin und ich) draußen und haben über blödsinniges zeug geredet, dann eine komische zeitung mit bildern von Avril Lavigne böse lachend verbrannt, ein kumpel von mir hat schluckauf gekriegt und die luft angehalten, wovon ich ihn mit dem ausruf "Schau hinter dir, eine Ablenkung!" abhielt. na ja, am end hammer jede menge zeug (zwei verbrannte avrils, ein paar kronkorken, kissen und ähnliches) vom Balkon geworfen und dann eine große runde kissenschlacht gemacht, die dann in ein "ich hau dir wenn du nicht aufpasst eine mit dem kissen über die rübe" ausartete. war aber verdammt lustig. und ich hab insgesammt nur drei radler gekippt. der beweiß, dass man auch ohne alkohol spaß haben kann!?
-
-
 Zitat von Uncle Scrooge
peanuts leute
ICH habe mich mal mit 2 kumpels nach der schule vor aldi gestellt und für "el kaida " geworben ungefähr so :
hallo mein nahme iss ahmed al tauabi und ich werbe für elkaida , wir bieten ihnen eine kulturelle reise durch afgahnistan sie werden die kultur kennen lernen und WERDEN SELBST ein TEIL dieser kultur...  diese einmalige aktion wird ihnen von taliban tours präsentiert und kostet sie nur 99,- € unkosten beitrag für eventuelle pyrotechnik.....
das ist WIRKLICH passiert und eine war sogar interressiert ^^ da hab ich ihr gesagt sie sollte mal nachrichten gucken da werben wir auch ....  wie DUMM muss man sein um nicht zu wissen was die alkaida iss 
Jaja.Sicher.Was haben die Leute gesagt die nicht interessiert waren
-
 Zitat von the chosen one
also leude
was sind die verrücktesten sachen die ihr je gemacht habt?
1. Vor zwei Jahren beim Campen war es derart langweilig, dass wir nur blöde Ideen hatten:
- Toastkäse auf's Gesicht legen und während des Sonnenbadens schmelzen lassen.
- Beim Einkaufen T-Shirt als Turban um den Kopf binden.
- Am Bahnhof während der langen Wartezeit auf den Boden legen und Bettler spielen.
2. Abends während eines Gewitter den Pool auf dem Dach eines Hotels nutzen. (O-Ton: "Wenn wir schon einmal im Hilton sind müssen wir den Pool nutzen!)
2. Auf ner Party mitten in der Nacht in einen eiskalten See springen, während andere am Lagerfeuer sitzen.
Ja, ich weiß alles ist alles total §dumm aber die verrücktesten Dinge, die man machen kann haben unsere amerikanischen Austauschschüler gebracht:
- Nackt im Pool baden
- Nackt von der Autobrücke in einen Fluss springen
- nach einem Fest ein Stück nach Hause rollen
- sich alá Jackass gegenseitig mit vollem Anlauf wegkicken
edit: Hier ein Video dazu...
Geändert von Matteo (27.05.2005 um 20:04 Uhr)
-
Ich nichts aber ein Bekannter von mir :
In der Schule ein Schild hochgehoben wo drauf stand:
"**ck dich ins Knie du **ckser"
Der hat ziemlichen Ärger bekommen
-
Ich bin beim Nachbarn durch den Garten gerannt, der hat mich gesehen und ich bin abgehauen. Nach einer Viertelstunde verfolgungsjagt konnte ich nicht mehr und bin stehen geblieben, der kam angehetzt und hat gefragt wieso ich dass gemacht hätte. Ich bin dann nochmal weggerannt und er ist glücklicherweise stehengeblieben.
-
-
Vor ca. einem Jahr war ich einem Nachbarort von mir auf Kneipentour. Um ca. 3 Uhr wollten wir zu einem Kumpel schlafen gehen. Wir waren alle stockbesoffen - vor allem ich, da ich in Mathe zu der Zeit grade eine 1 im Zeugnis bekommen hab.
Naja, wir liefen jedenfalls nach Hause, als zwei türkische Checker à la Pimp vorbeikommen. Aus unerklärlichen Gründen rempelten die zwei mich an. 15 Meter später dreh ich mich um und schrei aus vollem Hals: "Verfluchten Knobisäue!" (Ich war betrunken, daher nicht zurechnungsfähig. Ich bin kein rechtsorientierter Mensch sondern respektiere unsere ausländischen Mitbürger).
Soo...dann drehten sich die zwei um (beide 1,90m, Schwarzenegger Oberkörper....)..."Was hast du gesagt? WAS war das?" Ich sah Metall in einer Hand blitzen und dachte mir "Oh verdammt....du versoffener Depp, wieso haste deinen Mund nicht halten können..."
Jedenfalls sind sie dann auf mich zugerannt. Ich hab die Beine unter die Arme genommen und bin gerannt was das Zeug hält (soweit im alkohlisiertem Zustand möglich)..an meinen Kumpels vorbei, die nach plötzlichen türkischen Kraftausdrücken ebenfalls die Flucht ergriffen..
Soweit ich noch weiß, bin ich irgendwo einen kleinen Abhang heruntergefallen, als ich gerade um eine Kurve gebogen bin....Anscheinend hat mir das den Arsch gerettet ^^
Naja, nochmal passiert mir sowas nicht. Ich Nachhinein aber ganz lustig, dran zu denken.
-
naja, so verrückt isses eigentlich nich, eigentlich eine typische sache, aber ich erzäh se trotzdem ma.
wir waren auf klassenfahrt. wir sind inne stadt gegangen und kamen auf eine idee. wir ham ne kirche gesucht, irgendwelche von den zetteln genommen, die da immer liegen und sind losgegangen.
Dann ham wir an Häusern geklingelt und wollten die Dinger verkaufen. Die erste Dame hat uns die Wörter praktisch in den Mund gelegt "Ihr sammelt doch bestimmt für den Weltjugendtag, oder?" "klaaaar" sagten wir dann. Wir bekamen von ihr 5 Euro.
Das brachte uns auf den geschmack und wir sind gleich zum nächsten Haus gegangen. Wieder 5 Euro. Voller Enthusiasmus, weil das so gut klappte, weolltn wir weiter machen, als plötzlich ein Mann ankam.
"Sagt mal, von welcher Gemeinde kommt ihr denn?" Schei*e, das wussten wir natülich nich. Ein kurzer Schieler auf den Gmeindebrief und
"st. Johannes! Da hinten!"
Wir atmeten durch und wollten schon weiter gehen als der Typ fragte "Wie heißt denn da der Pfarrer?" O_o das wa natürlich nich gut. meine kumpels waren kosnterniert und ich sagte:
"Ja, n paar Freunde ham uns angeheuert, die sind da Messdiener. Die meinetn, wir sollen ihnen helfen, wir sind gar nicht aus der Gemeinde"
Die Ausrede klang ersma gut. Aber dann:
"St. Johannes ist doch evangelisch! Da gibts doch gar keine Messdiener!?"
"Ähh, ja, aber sone Art, is genau das gleiche!"
"Aber ihr habt doche eine Spendenbescheinigung von dem Pfarrer?"
"Nein, unsere Freunde ham uns doch angeheuert!"
"Na, dann holt ihr die jetzt ma, in der Zeit nehm ich das Geld wieder zurück"
Wir hämdigten ihm 5 Euro aus.
"Ok, dann gehen wir jetzt zur Kirche und holen die Erlaubnis", sagten wir.
Aber natürlich ginegn wir d nich hin, sondern in Richtung unserer Jugendherberge. Die war aber dummerweise in die andere Richtung. Das war dem Mann sicher schon aufgefallen. Wir rannten lo wie die blöden.
Naja, am Ende blieben uns ja noch 5€, aber in die Stadt ham wir uns nimmer reingtraut, ausAngst, den type wieder zutreffen!
-
banned
Uii wenn ich alles aufzählen müsste wär das ne seite aber naja das hab ich letzten Sommer in Griechenland mit ein paar freunden gemacht.
Wir haben geschaut(wir hatten schon einiges getrunken) wie oft man in einen Pool pinkeln muss bis er Gelb wird.
Naja wir sind am ende dann drauf gekommen das das nicht funktionieren wird .
War aber ganz lustig.
Zwei tage Später haben wir eine Qualle gefunden.
Naja es war eine Zet lang sehr gefährlich sich ins Bett zu legen oder sich ein Handtuch zu nehmen
-
Ich mach eigentlich ständig irgendwelche verrückte Sachen. Erst gestern war ich mit meinem Bruder und einigen Freunden bei einem See zelten. Bei dem See stand so ein grüner Kasten. Wir waren leicht angetrunken. Als dann einer zum spaß sagte: "Laufen wir doch mal gegen den Kasten!", da hab ich Anlauf genommen und bin voll mit dem Kopf gegen den Kasten geknalt. Jetzt hab ich eine Schürfwunde mitten auf der Stirn.
Sonnenstrahl der Hässlichkeit \m/
Wikinger sind lustig!
"Pst! Ist das nicht "Eli Innos"? - Wie, etwas DER "Eli Innos?! Nicht möglich!" Ewek Emelot 25,17
Folgt dem Messias