#127#
Unsere Komplettlösung zu Divinity 2 - Ego Draconis bietet zwar auch umfangreiche Lösungen zur Hauptquest, aber auch Nebenquests komme nnatürlich nicht zu kurz. Razzledazzleduke und andere Helfer haben sich bisher große Mühe gegeben, die Lösungen werden mehr und mehr.
Die neueste Quest in unserer Komplettlösung hört auf den Namen Viel Lärm um Goblins! [Spoilergefahr beim Weiterlesen!]
Zitat: Über der ehemaligen Festung des Rothammerclans in den Fjorden, welche wir ja ausgelöscht haben, befindet sich die Clanhöhle von Svadilfari.
Die Höhle ist T-förmig, im rechten Gang befindet sich hinter einer geschlossenen Tür der Beobachter und Geschichtenerzähler Groth.
Er bittet uns jemanden zu finden, der sowohl die gobblinschen Schriftzeichen beherrscht als auch gemeines Rivalonisch. Er möchte das der reiche Schatz des Clans für die Nachwelt erhalten bleibt, den Gobblins selbst ist es nur erlaubt Gräber von innen mit Schrift zu versehen.
Wir erinnern uns an Gwyn aus Hohenfels, der ja wie ein Gobbo lebte und glaubte einer zu sein.
Sagen wir Gwyn das Groth selbst nach ihm verlangt hat willigt er ein.
Wir erstatten Groth Meldung und die Aufgabe ist beendet.
Belohnung: 3000Exp/300Gold + Wahl aus Rüstung oder Schwert
Ausserdem geht nun die Tür für diesen Gang auf und da finden wir ausser vielen Edelsteinadern und Pflanzen ein Fertigkeitenbuch, ein Drachfertigkeitenbuch und die beiden Schlüssel für die Truhen von Svadilfari.
» zur Original-News