Ich hab im Steinkreis bei Lobarts Hof die Schalter alle betätigt! Dann kam ein Erdbeben und ein Tagebuch eintrag wo aber nur drin steht das ich sieh betätigt habe und ein beben und das wars!!! Was hat das zu bedeuten?
Du bist auf Ornamentsuche,richtig?Dann müsste Cavalorn am Steinkreis stehen,der dir dann sagt,dass jemand das Ornamentstück bei den Paladinen abholen soll.Wenn du dann einer Gilde angehörst,kannst du zu Lord Hagen gehen und das Ornamentstück fordern.
Du musst zum höchsten Paladin, der in der Oberstadt ist. Du kannst da erst hin wenn du eine Gilde beitrittst. Da bekommst du dann einen Teil eines Rings, mit dem du in die neue Welt kommst.
P.S.: Das gehört ins Nacht des Raben Forum gschrieben.
fals du nich so weit bist:
im laufe des add-ons musst du ornamente suchen die jeweis bei den steinkreisen sind und wie schon erklärt wurde müsste cavalorn bei dir sein und dir erklärn dass du zu lord hagen musst und das ornament fordern
mfg
PS: ghört ins add-on forum
Geändert von the chosen one (27.05.2005 um 10:34 Uhr)
achso alles klar! sry wegen add-on forum hab ich vergessen!! Ich hab die Schalter nur zufällig gefunden!! Ich habe neu angefangen und wollte gucken was da is !! THX (man kan auch OHNE Gilde zu Lord Hagen!)
Wenn du dann einer Gilde angehörst,kannst du zu Lord Hagen gehen und das Ornamentstück fordern.
Zitat von El_nach0
Du kannst da erst hin wenn du eine Gilde beitrittst
Man kann das Ornament auch bekommen wenn man noch keiner Gilde angeschlossen ist. Man muss sich nur hinter den Kisten an den Wachen vorbeimogeln. Dann kann man mit Lord Hagen reden und bekommt das Ornament.
When I drove an Atom it completely ruined my face...