Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix

Sushi Phoenix ist offline
    Zitat Zitat von Geist des Wissens Beitrag anzeigen
    Na ja, neu ist das nicht mehr.(Es kam Anfang Mai glaub ich raus, also vor über drei Monaten. Wenn man bedenkt, dass Zendikar schon wieder in anderthalb Monaten raus kommt.)

Was die Farbkombis angeht: Die "Alaraie Erneuerung"-Erweiterung hat ja als Hintergrund, die Tatsache, dass sich die Fragmente fast schon wieder zu einem Kontinent vereint haben, da ist es eigentlich logisch, dass sich die 5 Fragmente nicht mehr 100% abgrenzen lassen.
    Das besondere an dieser Erweiterung ist außerdem, dass sie ausschließlich aus mehrfarbigen Karten besteht. Da gibt es zu einem die 5 großen Gruppen der befreundet-zweifarbigen Karten, wobei sich jede Kombination eigentlich ganz gut in die beiden passenden Fragmente passt. (Natürlich haben sich auch einige Schlüsselwörter vermischt, aber das kann auch sehr reizvoll sein. z.B.Ritter der Ätherkaste)
    Zusätzlich gibt es noch neuartige Hybridkarten und gewöhnliche Dreifarbige Karten der gewohnten Fragmente. (Marisi Zwillingskämpfer und Besucher aus Bant)
    Außerdem noch ein paar Feindfarbige Karten mit interessanten Fähigkeiten teilweise.
    Also ich weiß nicht, was du hast.

Edit: Hier kannst du dir auch die andren Karten anschauen, wenn du es noch nicht getan hast.
    Lol, Terminieren wurde reprinted Das ist fies, passt mir aber ganz gut :P

Ansonsten gefallen mir die Karten jetzt nicht so sonderlich, Alara und Conflux waren mit ihren 3 Farben Decks wirklich interessant, boten sie doch nette Decks aus 3 Farben. Jetzt sind es wieder alte Farbkombis, Rot-Grün zum Beispiel erinnert mich sehr stark an Gruul aus dem Ravnica Block.

Ansonsten habe ich mal etwas nach Zendikar gegoogelt. Das Logo sieht echt verdammt altbacken aus, ob sie wohl wieder dem alten Stil verfallen? Ich würde es schade finden, gerade der Alara Block war von seinem Design mehr als stimmig.

2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Lehrling Avatar von Bierbaron

Bierbaron ist offline
    Allein wegen diesen obergeilen Altered Ländern im Unhinged/unglued style werd ich mir wohl ein display holen ^^

[Bild: 251_tallplains1_rsx4u51r9s.jpg]

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix

Sushi Phoenix ist offline
    Zitat Zitat von Bierbaron Beitrag anzeigen
    Allein wegen diesen obergeilen Altered Ländern im Unhinged/unglued style werd ich mir wohl ein display holen ^^

[Bild: 251_tallplains1_rsx4u51r9s.jpg]
    Also irgendwie geht mir das doch alles zu schnell. Ich habe noch nichtmal mein Jund Deck fertig gebastelt, da sind schon wieder fast zwei neue Editionen draussen. Leider sind dann auch meist die Karten viel mächtiger, so dass man alte Editionen bis auf ein paar einzelne Schlüsselkarten wieder vergessen kann. Ich wette, alleine die Standards der neuen Editionen werden es mit meinem Deck aufnehmen können. Bin aber jetzt auch nicht so der Spieler, das ich mir jede neue Edition wieder zig Karten kaufe um ein neues, starkes und ebenbürtiges Deck zu basteln. So wollte ich mir schon immer mal ein Army of Entropy Deck basteln, eben weil es sehr stylish ist und auch die Verdorren Fähigkeit sehr interessant ist. Mit so einem Deck werde ich dann aber bestimmt nicht gegen die neuen Editionen ankommen, es sei denn, ich bastel die wieder so um und packe die neuen Karten mit rein.

4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Lehrling Avatar von Bierbaron

Bierbaron ist offline
    also ich spiele eigentlich nur legacy/extended.

und habe mir seit 2007 keine einzige der neuen Karten gekauft ( mein halbes m10 display mal abgesehn )

Aber von diesem ganzen shadowmoor lorwyn conflux alara zeugs da habe ich keine einzige Karte Darauf bin cih auch stolz !!!

Das die neuen karten immer besser werden sieht nur so aus.
    Das einzige was besser wird, sind die Kreaturen.
    Was ja nicht schlimm ist. Sorgt für schnellere Spielabläufe im Typ 2.
    Das man dann mit einem geringen Budget nicht mehr mithalten kann stimmt auch nicht. Einfach paar removal reinpacken dann braucht man keinen Baneslayer Angel ^^

5. #45 Zitieren
    Geist des Wissens
    Gast

Zitat Zitat von Sushi Phoenix Beitrag anzeigen
    Lol, Terminieren wurde reprinted Das ist fies, passt mir aber ganz gut :P

Ansonsten gefallen mir die Karten jetzt nicht so sonderlich, Alara und Conflux waren mit ihren 3 Farben Decks wirklich interessant, boten sie doch nette Decks aus 3 Farben. Jetzt sind es wieder alte Farbkombis, Rot-Grün zum Beispiel erinnert mich sehr stark an Gruul aus dem Ravnica Block.

Ansonsten habe ich mal etwas nach Zendikar gegoogelt. Das Logo sieht echt verdammt altbacken aus, ob sie wohl wieder dem alten Stil verfallen? Ich würde es schade finden, gerade der Alara Block war von seinem Design mehr als stimmig.
    Klar, allgemein wird das Alara-Reborn-Set als nicht so stark wie die anderen beiden Sets des Blocks angesehen. Allerdings, so finde ich, sind da trotzdem einige recht nette Karten dabei.

Übrigens: Ein Deck mit einem speziellen Thema und guter Interaktivität, kann es durchaus mit "aktuellen Decks" aufnehmen. Zumal die Meisten neuen Karten eh nicht zu Thema passen und ein paar neue Karten die doch passen das Deck nicht um soviel besser machen, dass es nicht von einer älteren Version geschlagen wird.

Seite 3 von 3 « Erste 123