Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von =SUPPENHUHN=

=SUPPENHUHN= ist offline

Überall Werbung. Ich halts nicht mehr aus

Also so langsam reichts mir echt mit der Werbung. Ständig, in meinem Leben werde ich nur von Werbung so zugemüllt.
    Gestern zum Beispiel: Ich schaute mir einen Film an und mitten drin im Film, um das zugeschnittene 16/9 Format, erscheint auf einmal Werbung von Vodka Gorbatschov.
    Ich war voll raus aus dem Konzept.
    Ich meine, diese dauernden Werbeunterbrechungen während des Films sind ja immer nervig, aber das es nun auch schon im Film passiert wird mir langsam zu viel. Ich wusste am Anfang nicht, ob das nun schon zum Film gehört oder nicht.
    Oder erst neulich, als ich im Getränkemarkt war, musste ich die Pappschilder von den Flaschenhälsen abmachen, worauf wieder eins von den tollen AIDA Traumschiff reisen versprochen wurde.
    Was das Fass nun zum überlaufen gebracht wird, war aber die Werbung bei Sport1. Da erscheint ne Werbung über den Text, der so spannend anfing und dann finde ich noch nicht mal das Kreuz, mitdem man das wegklicken kann.
    Das ist mittlerweile so gut versteckt. Ich bin da fast schon Meister drin im ausfindig machen von Kreuzen, aber verdammt. Ich konnte es nach 2 minuten nicht finden. Es reicht mir echt, ich glaub ich geh in die Politik und werde den Kampf gegen die Werbung zu meiner Lebensaufgabe erklären. Ich glaub es geht los.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legende Avatar von Elrond mc Bong

Elrond mc Bong ist offline
    Zitat Zitat von =SUPPENHUHN= Beitrag anzeigen
    Also so langsam reichts mir echt mit der Werbung. Ständig, in meinem Leben werde ich nur von Werbung so zugemüllt.
    Gestern zum Beispiel: Ich schaute mir einen Film an und mitten drin im Film, um das zugeschnittene 16/9 Format, erscheint auf einmal Werbung von Vodka Gorbatschov.
    Ich war voll raus aus dem Konzept.
    Ich meine, diese dauernden Werbeunterbrechungen während des Films sind ja immer nervig, aber das es nun auch schon im Film passiert wird mir langsam zu viel. Ich wusste am Anfang nicht, ob das nun schon zum Film gehört oder nicht.
    Oder erst neulich, als ich im Getränkemarkt war, musste ich die Pappschilder von den Flaschenhälsen abmachen, worauf wieder eins von den tollen AIDA Traumschiff reisen versprochen wurde.
    Was das Fass nun zum überlaufen gebracht wird, war aber die Werbung bei Sport1. Da erscheint ne Werbung über den Text, der so spannend anfing und dann finde ich noch nicht mal das Kreuz, mitdem man das wegklicken kann.
    Das ist mittlerweile so gut versteckt. Ich bin da fast schon Meister drin im ausfindig machen von Kreuzen, aber verdammt. Ich konnte es nach 2 minuten nicht finden. Es reicht mir echt, ich glaub ich geh in die Politik und werde den Kampf gegen die Werbung zu meiner Lebensaufgabe erklären. Ich glaub es geht los.
    Magst du fürs Fernsehen, und die Nutzung sämtliicher Websites lieber Gebühren zahlen?

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon

Merdon ist offline
    Die Werbung ist aber meist das Mittel, mit dem die Internetportale etc. ihre Seiten finanzieren können, gäbe es das nicht, würde die Seite gar nicht bestehen können.

Falls eine Werbung wirklich richtig nervt: Firefox + Abblock Plus + NoScript, damit hat man zu 98% seine Ruhe.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

=SUPPENHUHN= ist offline
    Zitat Zitat von Elrond mc Bong Beitrag anzeigen
    Magst du fürs Fernsehen, und die Nutzung sämtliicher Websites lieber Gebühren zahlen?
    Wenn mir dann die ganze Werbung im TV erspart bleibt, ja.

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Legende Avatar von Elrond mc Bong

Elrond mc Bong ist offline
    Im TV geht das ja, einfach Sky abbonieren, ganz ohne Werbung ist das zwar auch nichtmehr, aber hauptsächlich nur Eigenwerbung, und keine zwischen durch bei Filmen und Serien.

Zitat Zitat von Merdon
    Falls eine Werbung wirklich richtig nervt: Firefox + Abblock Plus + NoScript, damit hat man zu 98% seine Ruhe.
    Wenn das jeder macht sind die Werbeplätze bald nichtsmehr wert, und Internetseiten können damit nichtmehr finanziert werden ...

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

=SUPPENHUHN= ist offline
    Dankeschön. Ich denke, das hilft mir weiter.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107

DK107 ist offline
    Darum geht es ja eigentlich nicht, gegen Werbung werden die wenigsten etwas haben nur übertreiben es einfach viele Seiten damit was extrem störend ist.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter

Zafa ist offline
    Du kannst dir ja Premiere kaufen dort ist extrem wenig Werbung (wenn überhaupt welche)...

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Es reicht mir echt, ich glaub ich geh in die Politik und werde den Kampf gegen die Werbung zu meiner Lebensaufgabe erklären. Ich glaub es geht los.
    Welche alternative Wirtschaftsform schwebt dir denn vor?

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Küken

Küken ist offline
    Naja, noch ist es auszuhalten. Einen Fernseher habe ich nicht, demnach bleibt mir diese Werbung erspart. Radio höre ich ebenfalls so gut wie nie. Plakate und Werbetafeln auf der Straße nehme ich kaum noch wahr (vielleicht habe ich sowas wie eine Immunität entwickelt), und im Internet hilft mir AdBlock ganz gut.
    Es könnte schlimmer sein. Aber ich beschreie es lieber nicht.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

=SUPPENHUHN= ist offline
    Im TV geht das ja, einfach Sky abbonieren, ganz ohne Werbung ist das zwar auch nichtmehr, aber hauptsächlich nur Eigenwerbung, und keine zwischen durch bei Filmen und Serien.

Wenn das jeder macht sind die Werbeplätze bald nichtsmehr wert, und Internetseiten können damit nichtmehr finanziert werden ...
    In gewissen Maße habe ich nichts gegen Werbung. Aber es ist übertrieben, wenn Werbung mittlerweile so weit geht, dass man den eigentlichen Inhalt der Seite nicht mehr verstehen kann.
    Dann kann man das ganze auch lassen.

Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Welche alternative Wirtschaftsform schwebt dir denn vor?
    Du darüber mache ich mir gerade Gedanken.
    Auf jeden Fall geht die Werbung, die Mittlerweile den Inhalt des eigentlichen Mediums umschließt zu weit. Eine Reduzierung wäre angebracht.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Damager

Damager ist offline
    Hail Lenin

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    banned

fettflöte ist offline
    ich fänds gut wenn wieder mehr leute mit umgehängten schildern durchdie strassen laufen würden um ihre produkte anzupreisen...oder diese armen schweine in riesigen kostümen, die gutscheine verteilen sind auch aus der mode gekommen...über die konnte man sich wenigstens lustig machen und sich darüber freuen, dass es noch menschen gibt die einen beschisseneren job haben als man selbst

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Du darüber mache ich mir gerade Gedanken.
    Auf jeden Fall geht die Werbung, die Mittlerweile den Inhalt des eigentlichen Mediums umschließt zu weit. Eine Reduzierung wäre angebracht.
    Eine Reduzierung der Webung führt auch zur Reduzierung des Angebotes, zumindest aber zu einem Ansteigen der Preise. Ist da nicht besser die Werbung zu ertragen?

Es sei denn, wir witrschaften anders, die DDR war meines Wissens ziemlich werbefrei.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Antihegemonial Avatar von Alo

Alo ist offline
    Zitat Zitat von Damager Beitrag anzeigen
    Hail Lenin
    Sollte das hierhin?

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

=SUPPENHUHN= ist offline
    Nun, ich muss feststellen, dass man "gegen die Werbung" nicht weit kommt.
    Aber so wie es jetzt ist find ich es übertrieben.
    Ich schreib später noch was, aber nun widme ich mich erstmal der...Werbung

18. #18 Zitieren
    crusader
    Gast

Ich hasse auch Werbung. Es gibt auch die Regel, dass die Platzierung von Werbung frei ist. Das ist so eine Regelung des deutschen Werberats.

Aber es gibt gewisse Vorkehrungen, um Werbung zu umgehen:
    -Installiere für deinen Browser Adblock (nur für Firefox?).
    -Ignoriere Leute in der Stadt, die dich ansprechen, ob du einen obdachlose Teenager adoptieren möchtest, 300 km² Regenwald kaufen möchtest oder gegen eine kleine Umfrage Geschenke bekommst.
    -Wenn du einen Spamfilter hast, dann bringe ihn möglichst viele Werbemails bei, damit er korrekt aussortiert.
    -Sollte deine Mailadresse über google.de auffindbar sein, lege dir am besten eine neue zu.
    -Erhältst du Werbung über Post, dann sende an den Versender einen Unterlassungsbrief.
    -Bei Werbeanrufen machst du es ebenfalls. Ansonsten drohst du mit einer Strafanzeige wegen unlauteren Wettbewerbs.
    -Schreibe Protestbriefe an die TV-Sender, die ständig jeden Pixel des TV-Bildes ausnutzen, um daraus Profit zu schlagen.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal

Korhal ist offline
    Es kann mir niemand erzählen, dass er ernsthaft darüber begeistert ist, wenn während der Prime Time mittem im Film mehr als die Hälfte der Fernsehfläche durch aufploppende Film-, Schnaps-, Zigaretten- und am besten Klingeltonwerbung zugekleistert wird, vorzugsweise mit netten Soundeinlagen inmitten der Sprechszenen betreffenden Filmes.

Hinzu kommen jetzt schon "Gewinnshoweinlagen" aus tiefster Nacht tagsüber zwischen den Sendepausen, einfach um noch ein paar Bekloppten mehr den letzten Cent ausm Kreuz zu leiern, der noch nicht für obiges Angebot verschleudert wurde.

Die Werbung zwischen den Filmen mag ja schön und gut sein, aber mittem im Film ist unerträglich und führt letztlich dazu, dass ich mir gerne für 1 Euro pro Tag in einer Videothek meinen Film ausleihe, werbefrei ertrage (damit als Konsument natürlich auch wegfalle, weil ich ja die Produkte plötzlich gar nicht mehr kenne) und der Sender micht als Zuschauer verliert, also die Quoten fallen.
    War bis vor einigen Jahren auch nicht notwendig, hier wird einfach nur Bildfläche verschandelt.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter Avatar von LoupNoir

LoupNoir ist offline
    Also im Fernsehen find ichs noch einigermaßen erträglich, wenn man mal 20 sek nicht mitkriegt.
    Im Internet hält sichs auch meistens in Grenzen, allerdings gibts da schon nen paar Seiten, wos wirklich extrem mit Werbung zugekleistert ist, dass man wirklich minuten nach den ganzen "x"en Suchen muss, um das Zeugs zu schließen.

Seite 1 von 2 12 Letzte »