zockt einer von euch eins dieser browserspiele?? und was haltet ihr von ihnen/ wie gut seid ihr?
zockt einer von euch eins dieser browserspiele?? und was haltet ihr von ihnen/ wie gut seid ihr?
www.g-wars.de (soll keine werbung sein) meinst du???
das habe ich mal gespielt war aber nicht gut genug (zu wenig zeit)!!!
Ne ich spiel das nich aber ich hätt nichts gegen ein paar infos zu den Spielen. Ich bin nämlich Browsergames gegenüber nicht abgeneigt. Selber spiele ich:
-World of Dungeons (Rollenspiel)
-Steinzeitspiel (Rollenspiel)
-Evergore (Rollenspiel)
-Kampf um Mittelerde (Strategiespiel)
g-wars ist so etwas wie da o game (sehr berühmt)Zitat von Simba
Was ist GWars?
www.g-wars.de
Du befindest dich gerade auf www.gwars.de einem kostenlosen SciFi-Strategie-Browsergame. Du kommst auf deinem Heimatplaneten an die Macht. Nun ist es deine Aufgabe, dein Reich, das anfänglich aus einem schwachen Planeten besteht, zu einer Supermacht auszubauen. Dazu kannst du mehrere Planeten besiedeln. Aber erst einmal solltest du die Wirtschaft deines Planeten stärken und somit immer mehr Rohstoffe aus deinen Minen gewinnen, diese kannst du nun für den Ausbau der Minen, der Erforschung neuer Technologien oder zu militärischen Zwecken verwenden. Um dich vor anderen Herrschern zu schützen stehen dir verschiedene Verteidigungsanlagen zur Verfügung. Für Angriffe auf Andere kannst du unter anderem mehr als 20 verschiedene Raumschiffe erforschen und bauen. Nun wird es aber Zeit an die Arbeit zu gehen, dein Volk erwartet deine Befehle.
Bevor du loslegen kannst, musst du dich erst registrieren, alles natürlich kostenlos. Wir versichern auch deine Daten vertraulich zu behandeln. Du wirst keine Werbeemails erhalten, deine E-Mail-Adresse dient lediglich der Bestätigung deiner Anmeldung. Pro Kopf ist natürlich nur 1 Account erlaubt. Zum spielen ist nur ein normaler Browser mit installierten JavaScript notwendig. Cookies und PopUps sollten für GWars.de erlaubt sein. Wer PopUps von GWars.de blockiert kann sich nicht ins Spiel einloggen. Bei Problemen, Vorschlägen oder sonstigen Fragen, benutze bitte das Supportsystem oder das Forum.
Viel Spaß
Euer GWars Team
ich persöndlich spiele nur noch hattrick (ist nicht so zeitaufwändig)
Hattrick ist ein Online-Fußballmanagerspiel, in dem mehr als eine halbe Million Manager aus über 90 Ländern gegeneinander antreten.
www.hattrick.org
Danke für die infos aber ich bleib dann doch lieber bei meinen Games.
nö, miente www.galaxywars.de und www.spacequests.de und nix anderes
An Browser Games spiele ich:
- Galaxywars
- Spacepioneers (früher war ich mal in den Top 100 von 5000)
- Atroxs (Top 100 genau genommen 44 von 2000)
sonst hatte ich mal mafia1930 gespielt, aber das war nicht so der Bringer.
Ich spiele nur Galaxy wars , da es das einzigste Spiel von den beiden ist das ich kenne.
Bin neuerdings unter den Namen "Nobody2" im Spiel un fiende es super.
Ich habe mal Galaxywars gespielt, habe aber dann schlussendlich aufgehört habe, weil es mir schon seit langem kein Spass mehr machte, da mich täglich jemand angegriffen hatte und ich langsam wegen dem Spiel Paranoid werde. Ich habe mit der Zeit immer gedacht: "Wenn ich jetzt nicht nachsehe, werde ich sicher vom Gegner angegriffen, zerstört meine Fleet und raidet mich aus." Mir hats dann gereicht und habe eines Tages meinen Account gelöscht. Das war einer meiner klügsten Entscheidungen, die ich je getoffen habe.