Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Hallo Liebe Tes 4 Oblivion Brüder !!!

Habe leider ein großes problem , als ich gleich am anfang nach Kvantch geschickt wurde um Martin( oder so ) zu suchen musste ich dich das Tor zu oblivion schließen habe es auch fast geschafft aber:

- am Anfang vom Tor war ein Typ der heißt lend Voniu ( oder so ) und der ist gestorben, ist das schlimm?

- wo finde ich Martin?

- in welchen Turm ist der Seelenstein? habe denn schlüssel vom Bergfried aber komme bei denn beiden Türen nich weiter

- ich kannn Savlian Matius nicht finden bitte Karte!!!!!!!!!!

thx für die antworten und so
    lg Jarus
    Jarus ist offline
  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Zuallererst : Die Stadt heißt Kvatch

zu 1) Der Soldat in Oblivion kann ruhig draufgehen.

zu 2) In der Kathedrale von Akatosh in Kvatch

zu 3) Du musst den Hauptturm hochsteigen (von außen zu erkennen : gelbes Dreieck in der Spitze vom Turm

zu 4) Der sollte noch immer bei der Barriere stehen, die vor dem Obliviontor aufgebaut ist.

MfG
    DarkRuler2500
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter
    Okay thx, aber ich finde trotzdem den Seelenstein nicht, ich stehe vor 2 türen vor der Blutfeste, kann mir da jemand helfen? ( ich hab noch nicht mit Martin und Savlian Matius geredet )
    lg Jarus
    Jarus ist offline Geändert von Jarus (14.08.2009 um 19:28 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Ritter
    kommt schon Leute, echt niemand der kein plan hat?
    lg Jarus
    Jarus ist offline
  5. #5 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Siehst du diesen Turm
    Ganonahs Sigilburgfried
    Da musst du hoch

Vom Erdgeschoss -> herzzerreißende Hallen -> dunkle Korridore -> Sigillum Sanguis
    Im Sigillum Sanguis schwebt der Siegelstein in einer Halterung im Zentrum des Raumes.

DarkRuler2500
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  6. #6 Zitieren
    banned
    Wie schon erwähnt, im zweiten Turm - das ist der, der keinen direkten Eingang hat, ist ganz oben ein brennendes Artefakt, das ist das gesuchte Item. Wenn du diesen mit Leertaste herausnimmst, kommt es zu einer Explosion und du bekommst automatisch die nächste Quest vom "Offizier" der vier vor Kvatch stehenden Soldaten.
    Vater W. ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter
    thx für eure antworten , hat mir echt weiter geholfen hab nur ne tür übersehen
    lg Jarus
    Jarus ist offline