hallo
kennt vl jemand brutale animes wo tiere die hauptrolle spiele, wie z.b. wolf's rain ??![]()
hallo
kennt vl jemand brutale animes wo tiere die hauptrolle spiele, wie z.b. wolf's rain ??![]()
hallo
kennt jemand vl brutale animes, wo aber tiere die hauptrolle spielen ?? wie wolf's rain zum beispiel.![]()
Ist zwar kein Anime, aber ich würde dir "Watership Down - Unten am Fluss" empfehlen.
Basilisk.
Eine Altersangabe, die übrigends vielerorts heiß diskutiert wird. Sooo zwangsläufig kinderfreundlich ist der nun nicht unbedingt, aber das mag ein bereits völlig verrohter HardcoreGore-Gucker vielleicht anders sehen.
Aber wenn "Watership Down" schon mal genannt wird, dann kann ich auch als weiteren Nicht-Anime "Felidae" hinterherwerfen. Harter Sex und Gekröse... brutal genug?
[Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft. --> Thief-Universe.com
Is ja uch so harmlos...
http://www.youtube.com/watch?v=aPBck3xcUJc
Wieso verstehen Leute nie Ironie ?
Muss wohl damit zu tun haben, dass sie wohl eher in gesprochener Form deutlich wird.
Na was soll`s.
Mir ist sehr wohl bewusst, wie brutal "Watership Down" ist. Schließlich habe ihn selbst im zarten Alter von 5 oder 6 (?) gesehn.
Ich habe heute sogar noch eine gewisse Abneigung gegenüber jener Person, die mir damals diesen Film auf ner VHS, hach das waren noch Zeiten, geschenkt hat.
Und wenn man davor nur "In einem Land vor unser Zeit" kennt, dann riss einem dieser Film schon aus seiner lieben kleinen kindlichen Welt.
Allein schon die Schöpfungsgeschichte in den ersten 10 Minuten trieft nur so von Blut und die musikalische Untermalugn...
[Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft. --> Thief-Universe.com
Jin-Roh
Spriggan
Beides Filme und ziemlich gute.
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
Barfuß durch Hiroshima / Barefoot Gen / Hadashi no Gen
Je nachdem wie man den Film nennen will. Der beste Antikriegsfilm den ich kenne. Wer einen Eindruck haben will, warum ich den als recht brutal einstufe:
http://www.youtube.com/watch?v=2lDFL...eature=related
Aber vorsicht - die gezeigten Szenen sind nicht ganz ohne (weil sie leider eben ein ziemlich realistisches Bild geben)...
Daishikkin Helena