#124#
Heute am frühen Nachmittag veröffentlichte vienna.at einen Bericht zu Divinity II - Ego Draconis.

Der Autor scheint hellauf begeistert. Dementsprechend fällt auch das Fazit aus:
Zitat: Divinity 2 lässt mich nicht mehr los. Für mich ist es, aller kleinerer Fehler zum Trotz nicht nur der Überraschungstitel des Jahres und mehr als nur ein Sommerloch- Stopfer. Für die Larian Studios war es das Mammutprojekt schlechthin, es wurde davon gesprochen, dass der Verkaufserfolg maßgeblich auf das Bestehen des Studios in der jetzigen form Auswirkungen hätte. So hörte man auch sehr wenig von diesem Titel ? insbesondere wenn man als Gegensatz dazu die Marketingmaschinerie um den Flop des dritten Teils von Gothic 3 ansieht. Für jeden, der es gespielt hat, ist Divinity 2 ein grandioses Spiel. Schon die Tatsache, dass Larian das Spiel laufend mit Patches pflegt, zeigt alternativ dazu, wie viel Herzblut dieses kleine Studio mit Publisher dtp im Rücken in dieses Kleinod der Gamegeschichte investieren. Ich gebe normalerweise keine Wertungen ab, aber in diesem Fall ist Divinity 2 für mich auf jeden Fall ein guter 90er- Titel.

Absolute Kaufempfehlung für Rollenspielfans!
» zur Original-News