Ergebnis 1 bis 3 von 3

Review bei Gbase

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    49
    #122#
    Die deutschsprachige Website gbase.de hat nun auch eine Review zum Rollenspiel Divinity 2: Ego Draconis veröffentlicht. Bei dieser ausführlichen Review werden viele der positiven Punkte ausführlich umschrieben. Untermalt wird die Review von verschiedenen Bildern, welche das Spiel von seiner malerischen, wünderschönen Seite zeigen.

    Zitat:
    Potenzial für den Rollenspielthron 2009 hat Divinity II trotzdem, weil es eben seine Schwächen geschickt mit Einfallsreichtum und Charme kaschiert. Und von daher kann ich frustresistenten Zockern den Kauf auch guten Gewissens ans Herz legen, zumal der Wiederspielwert dank vieler moralischer Entscheidungen während der Quests sehr gross ist. Als Nächstes werde ich mich wohl als arroganter, mies gelaunter Magier an dem Spiel versuchen und meine Gegner mit Untotenarmeen, Feuerbällen und anderen Spielereien beharken.
    » zur Original-News
    TheDivinity ist offline Geändert von Thoronador (21.03.2023 um 03:37 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Sehr schöne Preview!
    Ich kann zwar nicht bei jedem negativem Punkt zustimmen, aber nungut. Ist ja nichst absurdes gecshrieben worden.
    Alles im allem ist die Wertung -zu Recht- doch ganz gut ausgefallen.
    t8ker ist offline

  3. #3 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    negative Punkte wird es (immer) in jedem Spiel geben. ich habe noch keines kennengelernt, was vollkommen wäre

    mit der Wertung kann man durchaus zufrieden sein.

    caritas mea magna
    Feline ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •