Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 404

Lehrer = Comedian - Die genialsten Sprüche eurer Lehrer

Waldläufer
    Ankou, nicht nur du hast komische Lehrer bei denen man echt Angst bekommt .

Einer unserer Lehrer kam gerade vom Unterrichten einer AvJ-Klasse. Ich versuch seinen Monolog mal ungefähr zu rekonstruieren:

"Das ist alles schlimm, ich darf die nichtmal umbringen oder schlagen, der Klasse den Rücken zudrehen darf man auch nicht, dann hat man sofort ein Messer im Rücken, oder einen von den Teleskopschlagstöcken die die alle haben, da kann man die ganze Zeit nur Folien auflegen... *murmelmurmel* "

Nur die Faith und ich waren gerade anwesend. Is this comedy?

Andere Situation, selber Lehrer:
    Schüler: "Können Sie Martin mal schlagen?"
    Lehrer: "HöHöHö!", dreht sich um und geht zurück zum Pult, dabei etwas leiser: "Da steh ich drauf!"
    jedaykeen ist offline

Ritter Avatar von Nobody
    Lehrer: LEISE!!!!
    Schüler: *reden weiter*
    Lehrer: LEISE!!!!!!!!!!!!!!
    Schüler: *reden weiter*
    Lehrer: Soll ich jeden Einzelnen Umbringen oder werdet ihr auch so Leise???
    S:*reden weiter*
    L: Dann, geh ich halt
    L:*geht*
    S:* *

Der Lehrer ist nach 10 min wieder gekommen.
    Nobody ist offline

Waldläufer Avatar von Vizharan
    Da kann ich doch nicht wiederstehen, was aus dem Gedächtnis rauszuholen!

1. Wohl kaum sprach der Ochse als man ihn melken wollte!
    2. Irren ist menschlich sprach der Igel und sprang von der Klobürste!
    3. Das können Sie jemandem erzählen, der die Hose mit der Kneifzange zumacht, aber nicht mir!
    4. Noch so n Witz und wir machen n bunten Abend!
    5. Ich glaub ich steh im Wald!
    6. Ich glaub meine Hamster kriegt n Junges!
    7. Das ist kein Problem für jemandem, der die Intelligenz einer durchschnittlichen Toilettenfliege hat.
    8. Nichts desto weniger trotz...
    9. Hier fliegt gleich n Kilo Hackfleisch aus dem Fenster!
    10. Der muss irgendwie vor n Schrubber geflitscht sein!
    Vizharan ist offline

Lehrling Avatar von Battlejoe
    aaaalso und Geschichtslehrer hat uns folgendes beigebrachtgenuschelt gesprochen)
    "Hasse Haschisch inne Taschen hasse immer was zu naschen"

unser Musiklehrer ging in der 9te urplötzlich immer im Unterricht aus der Klasse um was zu kopieren... Nur hatte er dann nie irgendwelche Blätter dabei und man berichtete uns ihm beim Kaffeetrinken gesehen zu haben...
    Battlejoe ist offline

Waldläufer Avatar von Vizharan
    Auch nicht schlecht:

Schüler: Herr F. können Sie sich das mal ansehen, ich finde den Fehler nicht.
    Herr F.: Zeigen Sie mal. Wo denn?
    Vizharan ist offline

Abenteurer Avatar von bennet
    norddeutsche Tiefebene, in einem mittelgroßen ballungsraum zwischen harz und heide
    "Das Leben ist ein Minenfeld. gehen Sie vorsichtig und gehen Sie mit Gott... aber nehmen Sie mich bloß nicht mit!!"

"Ich trinke täglich meine 3 Liter Flüssigkeit, und wenn ich das nicht schaffe, füll ich den Rest mit Wasser auf."

(die Klasse beiteiligt sich nicht am Unterricht) "Die Stummfilmzeiten sind seit 1928 vorbei!"

uvm. das waren jetzt 3 meiner Favoriten...
    bennet ist offline

Lehrling Avatar von Battlejoe
    muhahaha wir hatten gestern noch sowas

wir sind (ich weiß auch nich wie) irgendwie auf Ölvergiftungen gekommen.
    Naja jedenfalls meinte unser Deutschlehrer, dass er ma ne Olivenölvergiftung oda sowas hatte und sich dabei wie (ich zitiere) "[...]Ein Lebendes Gummibärchen[...] gefühlt hat §dumm

mfG
    Battlejoe
    Battlejoe ist offline

Ehrengarde Avatar von Speedy Lee
    Letzte Physik - Profilstunde.

Lehrer erzählt was über die Erdfallgeschwindigkeit und warum es überhaupt die Schwerkraft gibt.

zitat:
    "Naja, da ihr nun das große Unglück hattet im Bundesland Berlin zur Schule gehen zu müssen, könnt ihr leider, im Gegensatz zur Rest der Nation, nicht wissen, was Gravitationskräfte sind."
    Jaaaa, wir kleinen, dummen Berliner
    Speedy Lee ist offline

Mythos Avatar von Derion
    Unser abgedrehter Physik/Mathe/ITG-Lehrer:

- "Ich hol jetzt gleich meine Spritzpistole raus und spritz euch alle voll, dann seht ihr, was ihr davon habt!" Und macht mit den Händen schießende Pistolen nach xD

- "Wenn ihr jetzt net gleich ruhig seid, dann kommt das Krokodil und *schnapp* *schnapp* beißt euch"

- "Der erste der was sagt, den schieß ich mit meiner Eintragspistole ab!" ... *stellt eine Frage, keiner meldet sich* "Was ist denn mit euch Idioten los?"

Der Typ is wirklich ein bisschen §dumm - vorallem, wenn er in Physik versuche durchführt und diese mit Playmobilmännchen veranschaulichen will, dann redet der tatsächlich mit denen, so im Stil von "So, dich stell ich dahin." - "Du fällst jetzt dann runter"
    Derion ist offline

Krieger Avatar von Zen
    So dann schreib ich auch mal einen guten spruch von einem Lehrer. Ich hab ihn zwar selber nicht mitbekommen, aber viele Leute haben es mir erzählt.

Es war in der Saxophon AG.
    Dort sagte der Leher nämlich: "Alle Bläser die noch keinen Ständer haben holen sich bitte einen runter"

Klingt zwar unwirklich, aber das hat er tatsächlich gesagt.^^
    Zen ist offline

banned Avatar von Pontifex Maximus
    Witz komm Raus du bist umzingelt.

Das sagt kein Lehrer das is ein UUUURRRRRalter Witz den doch schon wirklich jeder ennt sogar die Lehrer deswegen asgt das auch niemand

Und der spruch wurde schon drei oder 4mal in dem Thread geschrieben
    Pontifex Maximus ist offline

Mythos Avatar von Pyrokar
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Ich bin mir durchaus der Gefahr bewusst als komisch hingestellt zu werden, wenn ich das hier gepostet habe, aber das ist es mir wert. Denn ich mag Leute nicht, die Sachen wissen, die sie nicht wissen. Und damit meine ich hier mal ganz expliziet Pontifex Maximus. Denn, zugegebenermaßen, ist der Ständer-Witz sehr ausgelutscht, aber dass er ein Mythos ist, kann ich nur wiederlegen. Zwar wird es schwer mit der Beweiserbringung, aber meine ganze Klasse hat ihn live erlebt. Und nicht wie hier von einigen einfach gepostet, weil sie ihn gerne mal gehört hätten. Ich will nicht behaupten von allen, denn ich kann mir vorstellen, dass auch andere Lehrer diesen Spruch tatsächlich gebracht haben. Ob nun unwissentlich oder wissentlich mit dem Ziel der Belustigung, das sei malo dahingestellt.
    Also erstmal nachdenken, ansonsten gilt:

Ich werde hier jetzt die Szene, in der dieser Spruch vorkam, nicht posten, weil ja mindestens einer davon überzeugt ist, dass es sich um ein Hirngespinst handelt. Das würde unterstützt von der Tatsache, dass er sich nicht wie die 0815-gefaked-Version zugetragen hat.

Aber ein anderer Spruch von einem, zugebenermaßen, skurrilen Lehrer bei uns. Er unterrichtete bei mir Musik und sagte einmal, als keiner so richtig was zu Stande gebracht hat: "Wer von tuten und blasen keine Ahnung hat, kommt nicht in meinen Klassenraum."
    [Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
    Pyrokar ist offline

General Avatar von Dexter
    Einmal mein Mathelehrer vor der ganzen klasse:
    "Wär doch mal wunderbar wenn die köpfe der schlechten schüler abfallen würden und kluge köpfe mit einem rosenkranz nachwachsen könnten damit ich eure religionslehrerin anmachen kann"

Lol. Genau so hat der das gesagt

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"
    Dexter ist offline

Schwertmeister Avatar von DarkCava
    Zum Glück hab ich Chemie endlich abgeben können, mein ehemaliger Chemielehrer meinter aber aufgrund eines, "unwissenden" Kommentars meinerseits zu mir (Name geändert) in Anspielung auf meine nach oben gegelten Haare:

"CAVA, kein Wunder das ihnen ständig die Haare zu Berge stehen bei den sinnfreien Antworten die sich darunter formulieren und die Sie auch noch selbstbewusst und voller Überzeugung mir vortragen. "

edit: Ich habe im Zeugnis 3 Punkte bekommen, von 15 was einer 5 in klassischen Schulnoten entspricht ....
    DarkCava ist offline

Jahizar
    Gast
    Ich hab auch nen paar witzige Lehrer... leider teils meinten sie es nicht lustig

Zitate meiner Lehrer
    "Hirn lass Gott regnen!(Mathe)
    "Wenn eure Faulheit stinken würde, müssten wir die Schule evakuieren!(Sport)
    "Jeder Tag mit euch ist wie ein Tag ohne meine Frau, grauenhaft."(Sport)
    "Wer keine Lust mehr hat soll jetzt raus! Aber wehe ihr sagt noch ein Wort!!! - sehr witzig, als dann ich und meine freunde unsere sachen packten und den raum verließen (Franze)
    "Zeit vergeht... Zeit vergeht..."(Zitat unseres Sportlehrers als er ziemlich am Ende wegn uns war...

(Ich editier mal, falls mir noch was einfällt.)

Abenteurer Avatar von Claus
    Ich hab auchn paar:

Lehrerin: "Kapier ich jetzt nicht!" Schüler: "Ist aber so."
    " 'Es sei' sagen die Mathematiker die Gott spielen wollen."
    "Ich hab nicht gefragt, wer überhaupt einen Hefter hat."
    Claus ist offline

Provinzheld Avatar von Jim
    so, jetz gibts mal ein special meinerseits, weil mein ehemaliger mathe/physik-lehrer war voll der freak, hat total lustich gesprochen mit so nem akzent, und jetz zum besten teil, n paar hörproben^^

jetz gehts erstmal mit nem stüllstand los

kurzes oder

und jetz mein absoluter favorit, die tonleiter auf lehrer-art^^

Tonleiter

so, das wars.

aber, was weiß denn im prinzip ich!

das hat ja super geklappt

Jim ist offline

Ehrengarde Avatar von Frank
    Chemielehrer zu einer Kollegin:
    "Bei den Zehnern könnt ich heut' wieder den Bauchfrei-Kotzkrampf kriegen."

Also bei den Mädels aus meiner Stufe (13) hat er sich meines Wissens noch nie beschwert
    Mein Weg ist kein besserer, er ist nur ein anderer...Wer das Lesen kann ist nicht blind und hat nicht den Standart-Skin.
    Frank ist offline

Ehrengarde
    ein paar sprüche von unserem lieben physiklehrer:
    ein schüler stellt sich an der tafel beim vorrechen ziemlih blöd an.
    lehrer:soll ich mich jetzt erschiessen oder erst wenn ihr ins berufsleben kommt?
    es wird des zeug besprochen dass wenn man im auto bremst nach vorn fliegt
    leher:so sind also schon mehrere leute durch die windschutzscheibe ausgestiegen
    rosa ist offline

Schwertmeister Avatar von Master_FX
    Hi folks!

Hier ein paar Versprecher

"Immer mehr Tote sterben an Krebs!"
    "Ihr seid dümmer als die Polizei ...ist!"
    "Hach ja.. hat die Mutter es schwer..."
    "Ja...ja......ne!"
    "Da haben wir bisschen im Unterricht geschlabbert"
    "Ganz fuzzy-mäßig!"
    "Was willst du damit ausdeuten?"
    "Aus Gründen der Bequemlichkeitshalber..."
    "Wenn man sich die Bilder genau anschielt..."
    "Wir wollen beweisen, dass die Formel für die Pyramide grillt"

Ein paar Schüler quatschen während der Lehrer erklärt...
    Lehrer -"Entschuldigung, ihr müsst sagen wenn ich zu laut bin, will euch ja nicht stören..."
    Es wird nicht so heiß gegessen, wie's gekocht wird...
    Master_FX ist offline Geändert von Master_FX (10.09.2005 um 13:27 Uhr)

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »