Gibt es eine Die man sich herunterladen kann oder wo man kein mitglied sein muss um sie sich herunterzuladen?
Gibt es eine Die man sich herunterladen kann oder wo man kein mitglied sein muss um sie sich herunterzuladen?
Alle Angaben sind ohne Gewähr!!§dumm
Ich spiele Gothic 3!Trotz Bug,Fehlern und vielem mehr!
Sry, hab extra jetzt für Dich gegoogelt, aber da bin ich leider auch nicht fündig geworden. Scheint, als ob es keine deutsche Komplettlösung gäbe §zuck
“Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
Schade,aber net so schlimm aber noch ne Frage Gibt es z.b bei Saturn oder so eine Komplettlösung zu kaufen als Haft oder Buch verstet sich?
Alle Angaben sind ohne Gewähr!!§dumm
Ich spiele Gothic 3!Trotz Bug,Fehlern und vielem mehr!
Leider wohl nicht. Nicht mal amazon bietet eine Lösung dafür an und die haben normalerweise alles. Auch mein Spiele-Laden hier in meiner Stadt hat es nicht; wenn der es hätte, dann wäre es ja auch bei anderen Läden vorrätig. Scheint also, dass das mit der deutschen Lösung noch dauert.
Also als das Spiel rauskam, gab's zeitgleich das Lösungsheft bei Media Markt zu kaufen.
Man hätte sich also theoretisch die Komplettlösung vor dem Spiel kaufen können. ( Aber ich bin dich nicht blöd [wie kreativ]). Aber inzwischen liegen die auch nicht mehr rum, ka irgendwo müsste es die aber noch geben, denn die waren plötzlich nicht mehr im Angebot obwohl der Stapel einen Tag vorher noch riesig war.
There is no peace, there is anger. There is no fear, there is power. There is no death, there is immortality.
There is no weakness, there is the Dark Side. I am the Heart of Darkness.
I know no fear, But rather I instill it in my enemies. I am the destoyer of worlds.
I know the power of the Dark Side.
I am the fire of hate. All the Universe bows before me.
I pledge myself to the Darkness. For I have found true life. In the death of the light.
So, hab einfach mal bei Gamestar.de vorbeigeschaut und dort direkt eine Komplettlösung zu KOTOR II gefunden: klick
Ist doch alles da:Zitat von Dragonlady
LB auf Deutsch @ amazon
[Bild: sig4jk.jpg]
Don't ever leave me / Don't ever go
Forever is what I want with you /
For the search is at an end /
Our hearts have found each other /
As lovers, as soul-mates, as friends.
Und ich hab gestern wie verrückt amazon abgesucht, weil das eh immer meine erste Wahl auch für mich selbst ist. Das Buchb war nicht zu finden und Du hast es jetztWie auch immer: ich werds mir gleich merken, da ich KotoR 2 ja auch habe ^^
Also Leute hab ne Komplettlösung für KOTOR 2 auf Deutsch.Bei der Seite müsst ihr euch allerdings anmelden natürlich kostenlos. Also hier der Link:
Komplettlösung KOTOR 2
Und jetz noch viel Spaß bei KOTOR 2 !!!
Falls sonst noch fragen sind hier vorbeischauen: hier
Ansonsten NIEMALS ein Lösungsbuch kaufen! Man findet genug Lösungen und Hilfeforen im Internet.
Nuja.Zitat von Kilian
Ich kauf Lösungsbücher nicht wegen der Lösung (die findet man tatsächlich gratis im Netz, meistens) sondern wegen der Artworks, Extras und sonstigen Dingens, die man in dieser Form im Netz nicht bekommt.
Bestes Beispiel:
Der Limited Edition Brady Guide zu Xenosaga Ep 2.
Soundtrack, Artworks, Foldout und das alles in einer schicken Hardcover-Hülle.
[Bild: sig4jk.jpg]
Don't ever leave me / Don't ever go
Forever is what I want with you /
For the search is at an end /
Our hearts have found each other /
As lovers, as soul-mates, as friends.
Oder halt genau hier im Forum fragen, immerhin ist das hier das Rollenspielforum und Kotor II gewiss kein unbekanntes Spiel, so dass einem hier sicher auch gut geholfen werden kannZitat von Kilian
Beim zweiten stimme ich zu, kann mich grad nur an ein Lösungsbuch erinnern, das ich mir jemals gekauft habe (zum alten X-Wing *g*). Das brauchte ich aber nicht wirklich, es war nur spottbillig und ich ein Fan des Spiels, weshalb ich es gerne haben wollte ^^
Grundsätzlich denke ich auch, man findet jede Art Hilfe irgendwo im Internet, man muss nur manchmal ein wenig suchen. Als richtiger Fan des Spiels hat so ein schick aussehendes Lösungsbuch natürlich auch was (Edit: sh. Post von Skar, der mir dazwischengepostet hat, wie ich grad merkte), aber wenn man nur an der einen oder anderen Stelle ein bißchen Hilfe braucht, ist das imho herausgeschmissenes Geld.
Btw: Ich ärgere mich immer, wenn ich mir eine Komplettlösung suche, weil ich irgendwo festhänge, und dann merke, dass es gar nicht ein so schweres Rätsel war![]()