|
-
09.08.2009 23:05
Alternative zum Aschenbecher?
Huhu,
der Titel sagt alles. Kennt da jemand eine?
-
die ecken vom bierdeckel nach oben klappen
-
Sei keine Pussy und drück sie dir auf dem Arm aus.
-
Ich hab schon Leute gesehen die haben sich einen Ascher aus nem Apfel "geschitzt".
Geht doch prinzipiell aber alles was solch eine Kuhle hat in der die Asche drin bleibt.
-
 Zitat von Black Horizon
Huhu,
der Titel sagt alles. Kennt da jemand eine? 
Nicht rauchen, die gesündeste Lösung.
-
nen gefäß mit wasser drinne. wenn mal kein Aschenbecher zu hand ist.
-
 Zitat von Prometheus
Sei keine Pussy und drück sie dir auf dem Arm aus.
Hab ich auf Wacken gemacht, als ich voll war. Jetzt hab ich da 'ne verdammte mehr oder weniger kreisrunde Narbe.
-
In irgendein halbleeres Bier reintuen, was rumsteht....sowas find ich immer, das irgendjemand eins vergessen hat oder nach hause ging ohne auszutrinken. Das Problem ist nur, das die besoffenen sich dann manchmal denken "boar geil da is noch was drin" und alles wegkippen. (wortspiel)
-
Ka, ich nehm was da is, Flaschen wo no bissl Wasser din is, fast leere, Dosen, Joghurtbecher mit bissl Joghurt/Wasser drin. Sei Kreativ! Ich zum Beispiel hab mir n loch in den Tisch gebohrt mit 5cm Durchmesser und hab nen Becher (fasst 0,5L) reingesetzt---> Aschenbecher mit viel viel fassungsvermögen. Wenn du noch ne kleine Blechplatte dabeben hinschaubst zu ausdämpfen is das recht praktisch, mussich nur alle 3 Tage ausleeren.
-
Fenster auf und passt alles
-
-
 Zitat von Reizloser Sexgott
Ein wahrer Mann hat Feuer unterm Arsch.
wenn deine mittlerweile nicht mehr ganz so attraktive frau gemahlin dich den müll runtertragen schickt?
-
ich habe dafür eine leere Flasche genommen
oder einen aus Alufolie basteln.
-
Es gibt viele Möglichkeiten einer der vielen, Flasche mit Wasser drinne, wurde ja aber schon gesagt...
Mein liebling ist aber immernoch die Hand, nach dem 7mal oder so haste nehmlich keine Schmerzen mehr.
Ne, ich habe immer nen Aschenbecher dabei.^^
Grüße, VV
Gothic 3 - Der Film ist endlich in arbeit! Schaut mal HIER vorbei!
Für Bewerbungen Kontaktiert: Mich oder KelThuzad
Wir lernen Teakwon-Do, um unseren Körper und unseren Geist zu schulen, um stärker in der Liebe zu unserem Land und in der Gerechtigkeit und Recht zu werden. Wir müssen den Menschen nicht beweisen das wir stark sind- unser Ziel ist es immer noch stärker zu werden. Und wenn wir Stark werden sollten wir bescheiden leben und unsere Macht verwenden, den Schwachen zu helfen. Um Meister der Gerechtigkeit zu werden, muß unser Geist unbesiegbar sein und das sollten wir nie vergessen...
-
10.08.2009 00:00
eine Leere Glasflasche wäre eine Möglichkeit.
-
Blumentopf (natürlich einer ohne Loch unten ^^)
Vorteil: Man muss selten ausleeren.
Nachteil: Irgendwann stinkts.
-
Kannst ja die Asche sammeln, hab gehört die soll guten Dünger abgeben
-
Der große
-
Taschentuch, alte Packungen, irgendetwas anderes.
Oder du gehst nach draußen
-
 Zitat von Holy Shit
Taschentuch, alte Packungen, irgendetwas anderes.
Oder du gehst nach draußen 
§dito
Raucht gefälligst draußen, ihr elenden Luftverpester.