|
|
-
09.08.2009 14:52
-
Zwei Seiten des Amuletts in Bruma
|
Hallo,
die oben gennante Quest startet ja, über Gerüchte die man aufschnappt. Leider hatte bei mir keine die Auswahl darüber zu sprechen, das liegt wohl daran, dass bei mir alle nur über den entarnten Vampirjäger und über die Ritter der Neun reden. Wie lautet also der Cheat, der die Quest an den Punkt stetzt, das man über Grüchte von der Quest erfahren hat??
|
|
-
09.08.2009 15:08
|
Cheat weiß ich jetzt nicht, aber höre mal auf die Gerüchte.
Da wird dann so was kommen wie
"Habt ihr schon gehört. Jorundrur (oder so) ist im Knast. etc.etc"
Da sollte die Quest starten. Oder du gehst einfach schon mal zu Anora. (ob DAS geht weiß aber nicht)
MfG DarkRuler2500
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
09.08.2009 15:24
|
 Zitat von DarkRuler2500
Cheat weiß ich jetzt nicht, aber höre mal auf die Gerüchte.
Da wird dann so was kommen wie
"Habt ihr schon gehört. Jorundrur (oder so) ist im Knast. etc.etc"
Da sollte die Quest starten. Oder du gehst einfach schon mal zu Anora. (ob DAS geht weiß aber nicht)
MfG DarkRuler2500
das das über gerüchte nicht geht ist ja mein problem
und zu der hin gehen funzt nicht
|
|
-
09.08.2009 15:45
|
Tja
Da kann ich dann nur sagen :
Immer schön weiter Gerüchte hörn. Wenn du alle gefragt hast 24h warten, dann kommen neue.
Ansonsten hab ich keinen Plan
DarkRuler2500
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
09.08.2009 16:28
|
 Zitat von DarkRuler2500
Tja
Da kann ich dann nur sagen :
Immer schön weiter Gerüchte hörn. Wenn du alle gefragt hast 24h warten, dann kommen neue.
Ansonsten hab ich keinen Plan
DarkRuler2500
danke das hat geholfen
|
|
-
09.08.2009 16:44
|
Wenn du das mit dem Fahlen Pass meinst geh mal ins Schloss und sprech den Majordomus der Gräfin an, vielleicht gehts dann.
|
|
-
09.08.2009 17:56
|
 Zitat von Kleine Fee
Wenn du das mit dem Fahlen Pass meinst geh mal ins Schloss und sprech den Majordomus der Gräfin an, vielleicht gehts dann.
nein es ging um die quest mit dem amulett das man als beweis des todes bringen zu dem typen im knast bringen soll.
|
|