Ergebnis 1 bis 8 von 8

Cities XL

1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von spiritguide
    Hab mir eben nen hübschen Trailer von einer neuen Städtebausimulation angeschaut - Cites XL. Sieht ziemlich fett aus daher wollte ich Euch den nicht vorenthalten
    http://www.youtube.com/watch?v=Q09vYa3wfJo
    Gibts noch mehr Sim City Fans hier?
    spiritguide ist offline

2. #2 Zitieren
    Halbgott
    Ich weiß nicht ob die NDA gelüftet worden ist, aber ich denke es wird okay sein wenn man sagt dass das Spiel nicht ansatzweise an Sim City heranreicht.
    Chris ist offline

3. #3 Zitieren
    NDA? Hmm naja bin mal gespannt auf das Spiel. Brauche endlich mal neuen Stoff obwohl Sim City 4 natürlich über alles erhaben ist.
    Aber die Grafik ist halt nicht mehr so wirklich zeitgemäß da sieht Cities schon etwas geiler aus.
    Hab übrigens gesehen die Limited Edition bekommt man günstiger wenn man vorbestellt
    spiritguide ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von spiritguide Beitrag anzeigen
    NDA? Hmm naja bin mal gespannt auf das Spiel. Brauche endlich mal neuen Stoff obwohl Sim City 4 natürlich über alles erhaben ist.
    Aber die Grafik ist halt nicht mehr so wirklich zeitgemäß da sieht Cities schon etwas geiler aus.
    Hab übrigens gesehen die Limited Edition bekommt man günstiger wenn man vorbestellt
    Ich hab schon gespielt aber mein PC ist zu schlecht für das Spiel, das es halt auf niedrig ganz leicht geruckelt hat

Aber sonst

Ich würd mir dan aber die Lifetime Edition holen Keine Gebühren mehr

http://www.amazon.de/Monte-Cristo-Ci...0146597&sr=1-3

LG
    10203040 ist offline

5. #5 Zitieren
    Halbgott
    Non disclosure agreement. Vertrag zur Geheimhaltung, wärend der Betaphase.
    Ich freu mich über jede Beta in die ich reinkomme, ich kann zwar leider nicht immer wirklich etwas dazu beitragen, Fehler die ich sehe sehen auch immer tausend andere, aber Cities XL ist eine der ersten Betas von der ich kaum nutzen gezogen hab.
    Die ständigen Abstürze und das miese Gameplay hab ich einfach nicht ertragen.
    So toll ist die Grafik garnicht und wenn die Städte erstmal größer werden taugt sie nur zu zweierlei, den Rechner in die Knie zwingen und die Übersicht zunichte machen. Und die Grafikfehler sind auch nicht so prickelnd.

Der Multiplayermodus ist keinen Cent Wert, man tauscht ja nur Tokens und hat einen Chat. Das Erwirtschaften der Tokens ist auch nicht wirklich in Balance. Ab und zu schiebt man dann noch ein paar Blueprints rum, aber Sehenswürdigkeiten sind sowieso reiner Gag, man baut gerne mal mehrere nebeneinander, Freiheitsstatue neben Brandenburger Tor, einfach weil die Boni für solche einfach gigantisch sind.
    Wer für so einen Multiplayermodus 90 Euro ausgibt muss verrückt sein.

Außer Großstädten kann man übrigens eh nix bauen. Man schaltet durch Einwohnerzahlen gewisse Features frei. Und eine reine Landwirtschaftszone mit flotter Straßenanbindung ist dann unmöglich, geschweige denn Gleise verlegen, da man für diese einfach nicht die Einwohnerzahl hat.
    Macht übrigens auch das Planen der Stadt unmöglich da man ständig neue Straßen bauen muss, diese aber ja erst freischaltet. Und vorher Platz lassen geht nicht da es ja kein Gittersystem gibt und so das abschätzen des Platzbedarfes der nächstgrößeren Straße völlig unmöglich ist.

Haben sich schon einige über das Spiel aufgeregt, aber die betreiben ja gute Propaganda, wäre das hier ein englisches Forum würde sich wahrscheinlich in 5 Minuten einer derer Mitarbeiter zu Wort melden und alles schön reden.
    Chris ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von .rob
    Ich hab auch sehr sehr gern SimCity4 gespielt. Und Cities XL lässt mich aufhorchen weil bis jetzt glaube ich ist kein SimCity5 Offiziel bestätigt worden.
    .rob ist offline

7. #7 Zitieren
    Hab auch gerade noch mal nen neuen Trailer entdeckt
    http://www.gametrailers.com/video/ex...ities-xl/54329
    spiritguide ist offline

8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von KonsolenKing80
    Spielt schon jemand die Release Version? Wollte ich mir eigentlich auch holen aber würde gerne auch noch ein paar Eindrücke holen. Was hat sich verändert im Vergleich zur Demo?
    "Come get some!"
    KonsolenKing80 ist offline