Ergebnis 1 bis 12 von 12

Suche optimale Seite zum downloaden von ganzen Alben!

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von BigS16.12
    Hi,
    ich bin grad auf der Suche nach ner Seite, wo man ganze Alben runterladen kann( ganz wichtig: nicht nur einzelne Songs, sondern ganze Alben). Es sollte eine große Auswahl an Metalalben haben. Auch Punk und Hardrock sind wichtig. Andere Musikrichtungen oder Charts sind unwichtig. Wichtig ist mir, dass sowohl fast alle Mainstreambands vorhanden sind mit jeweils mehreren(, allen) Alben, aber auch nicht so bekannte Bands sollten mit mehreren Alben dabei sein. Vor allem aus dem Bereich Black Metal( z.B. Gorgoroth, Immortal, Mayhem, Hellsaw, Carpathian Forest, Emperor,...). Wichtig ist mir außerdem, dass es keine Probleme mit Viren oder Trojanern gibt, wie es leider bei vielen Gratisdownloads der Fall ist. Was das bezahlen angeht, wünsche ich mir ne Flatrate, also monatliche Gebühren. Auf keinen Fall ne Seite, wo man jedes Album extra zahlen muss. Gratis wär natürlich auch gut.

Kennt einer von euch ne Seite, auf die diese Beschreibung passt? Auf den meisten ist nämlich nur "normale" Musik zu finden, mit Ausnahme ein paar bekannter Metalbands.

MfG, BigS16.12
    BigS16.12 ist offline Geändert von BigS16.12 (10.08.2009 um 11:47 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kaepten Hook
    Alles was gratis ist dürfte illegal sein.
    Hm, was kostenpflichtige Seiten angeht kenne ich nur Usenext, ist eigentlich nur ein Filesharing-Anbieter, nur dass man dafür zahlen muss. Die Auswahl ist da glaube ich ganz gut und mann kann sich Downloads in Gigabyte kaufen, also dass man für eine bestimmte Summe eine bestimmte Menge downloaden kann. Allerdings ist das mehr ein Allround-Anbieter und nicht auf Musik spezialisiert.
    Do we have a second plan?
    Yes, kill everything in sight!
    I like it. Can we switch and make that the main plan?
    Kaepten Hook ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von gobu
    « 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
    Hurensohn
    Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«
    gobu ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von locke
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok
    Itunes?

Ansonsten wirst du es ziemlich schwer haben, solche Seiten legal zu finden und zu nutzen. Dann guck lieber mal auf die Seiten der jeweiligen bands, die meisten haben einzelne Songs/Demos/Alben auf ihrer Seite zum freien Download.
    locke ist offline

5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Necrophant
    69115ţ̺̗̞̝̥̜̞̼̥̲̜̫̺̰̙ͥͦ̒̀ͫ̀ͅͅeͨͨ̅̎ͮ͊͌͆̽̓͒̍̋ͧ̄U
    würd auch sagen amazon, aber da kannste dir auch gleich alben kaufen.
    schön nach "gebraucht - sehr gut" suchen, kriegste cds echt hinterhergeschmissen.
    hab grad für das slayer - doppellivealbum "decade of aggression" 1,37 + versand gezahlt
    [Bild: sigpic86724_3.gif]
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Im übrigen weise ich drauf hin das ich mehr Ehre habe als du
    Necrophant ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von BigS16.12
    Aber bei den genannten Seiten muss man immer für jedes Album extra zahlen. Wenns schon nicht gratis ist, dann sollte es wenigstens ne Flatrate sein. Denn jedes Album einzeln zu zahlen, ist mir zu teuer auf Dauer.

mfg
    BigS16.12 ist offline

7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Althrioan
    Napster ... da gibts ne Flatrate und viele (bekanntere) Künstler und Interpreten.

Zahlst mMn 10 oder 15€ im Monat.
    "Jeder Mensch muss zwei Blätter Papier mit sich tragen und jeden Tag darauf schauen. Auf dem einen steht:
    “Du bist nichts anderes als Staub und Asche”, auf dem anderen steht: “Für dich wurde das Universum geschaffen” - Rabbinische Weisheit

nusretniw macht muzak
    Althrioan ist offline

8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von DerSpieler
    Napster ist echt ne gute Sache, hab ich auch ne Zeit lang genutzt.
    Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.
    DerSpieler ist offline

9. #9 Zitieren
    Legend
    Ich glaub im SchülerVZ gibts eine Edelgruppen welche allen Mitglieder ab und zu mal einen Song gratis von ITunes schenkt. Nach etwa 15 von solchen Aktionen haste sogar ein ganzes Album!

Grompel ist offline

10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von SurrenderingReaper
    was is mit torrents?
    Run When the Reaper is Behind You
    SurrenderingReaper ist offline

11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Thidrek
    Zitat Zitat von SurrenderingReaper Beitrag anzeigen
    was is mit torrents?
    Er möchte die Alben legal erwerben.
    Lorem ipsum dolor sit amet.

o.O)))
    This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
    Thidrek ist offline

12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Auf http://www.we7.com/ kannst du jede Menge Metal(zB Motorhead, Gamma Ray, Helloween, Running Wild, Tyr...)(was es genau an Black Metal gibt, weiß ich nicht)Alben legal anhören, müsstest die dann irgendwie aufzeichnen.
    Auf http://www.jamendo.com/ gibt es viel Musik von freien Künstlern, die du frei herunterladen kannst.

Meine Apps im AppStore:
    [Bild: frantic.png]

haddock ist offline