Ich finds geil!
Werner ist so dermaßen witzig, ich schmei mich jedes Mal neu weg wenn er das totale Chaos hinterlässt!
Nebenbei hat er immer noch eines der geilsten Intro's der Filmgeschichte!
http://www.youtube.com/watch?v=EkkFBsi2KKI
Ich finds geil!
Werner ist so dermaßen witzig, ich schmei mich jedes Mal neu weg wenn er das totale Chaos hinterlässt!
Nebenbei hat er immer noch eines der geilsten Intro's der Filmgeschichte!
http://www.youtube.com/watch?v=EkkFBsi2KKI
ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, oder eher nicht. der erste film ist kult, der zweite war dann irgendwie nicht mehr ganz so toll und der rest naja ging so. aber bin trotzdem gespannt, was daraus wird.
wird vermutlich nie an Teil 1 rankommen aber weils Werner ist werd ich ihnmir trotzdem ansehn
is halft Pflichtprogramm
Scheiße, der Filme wird anscheinend um 1 jahr verschoben.
Ich habs mir doch gedacht![]()
Trailer
Mal schaun was es wird, ich freu mich![]()
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
"Der Tunnel von Monte Carlo"
![]()
frau hansn sie sen so gud aus, warn sie beim frisöär?![]()
[Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
Die szene als werner den sack mit gas füllt und dann... LOL ^^
![]()
Und das Beste ist, sogar mit originaler Beinhart-Musik![]()
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
Hab mir vorhin nochmal Beinhart reingezogen
Also ich freu mich richtig auf den Film!
Zu dem sage ich nur etwas^^:
€ by Count: Text rauseditiert, bitte keine Songtexte oder Teile davon hier reinstellen, danke.
So, ich war gestern drin, und war eher enttäuscht.
Die Zeichentrickepisoden waren durchaus wieder sehenswert, und hatten den üblichen Wernerhumor. Die haben mir sehr gefallen.
Was mir nicht gefallen hat, waren die übermässig langen Realfilmsequenzen.
Hatte ja gedacht, dass es im Verhältnis wie im ersten Teil im fünften wäre: Sprich vlt. 20 Min Realfilm, 70 Minuten Comic. Dem war leider nicht so. Diesesmal waren das ungefähr 55 % Real und 45% Zeichentrick. Meiner Meinung nach also viel zu wenig Werner, dafür viel zu viel Brösel, der nunmal einfach kein Schauspieler ist.
Auch kam mir zu wenig Röhrich drin vorAuch wenn die Szene mit ihm natürlich wieder absolut Spitze war
Sicherlich waren die Leute in den Realfilmsequenzen gut getroffen (Helmut Hochbein zum Beispiel, oder Lilo Wanders als Frau Röhrich), dennoch war es einfach von dem zu viel, und dadurch war der Film teilweise sehr langatmig. Das ist ein ganz großes Manko.
Aber es waren mit mal wieder herrliche Sprüche dabei, die einfach bei Werner sein müssen
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Ich sag nur bei den Wildecker Herzbuben:
"Wie ham die denn durchen Elbtunnel gepasst?"
Alles in Allem ging ich also eher enttäuscht aus dem Kino, trotz meiner eh schon etwas dürftigen Erwartungen...
Ich muss mir echt mal die Werner 4 in 1 DVD Box besorgen, um endlich den ersten Teil wieder geniessen zu können![]()
Hab den Film auch gestern gesehen,
der Film dauert Gefühlte 3000 Stunden was hauptsächlich an den viel zu uninteressanten und in die länge gezogenen Realfilm Sequenzen lag,
kann da meinen Vorposter nur zustimmen.
Also erwartet keinen Werner Zeichentrickfilm wenn ihr ins Kino geht,
macht euch auf einen lahmen Realfilm gefasst der ab und an von etwas Zeichentrick unterbrochen wird um davon Abzulenken das man noch weniger Handlung und Schauspieler hat als der grandiose 1. Teil^^
Für mich definitiv der schlechteste Werner der Serie,
einziges Highlight war der 10 min Röhrich Clip am Ende und den wird man in ein paar Monaten auch bei Youtube finden....
Habe den Film vor einer Weile auch im Kino gesehen.
War zu recht später Stunde drin, das muss ich zugeben, aber dennoch war ich echt total überrascht davon, dass außer mir und meiner Begleiterin nur noch ein weiteres Pärchen im Saal saß.
Ansonsten keine Menschenseele.
Tja, aber nach spätestens der Hälfte vom Film war mir dann auch klar, warum da niemand weißer saß.
Werner - Eiskalt ist tatsächlich genau das, wie es im Film beschrieben wird. Langweilig, schauspielerisch eine Katastrophe und einfach total überholt.
Aber solange man damit noch Geld machen kann, nutzt man den Namen weiter.
Ich frage mich wirklich, ob sich Brösel den Film überhaupt mal angeschaut hat, bevor das Ding als "fertig" bezeichnet wurde.
Die Zeichentrickszenen sind ja schon alles andere als lustig, aber die Realfilmszenen sind der letzte Schrott. Eine so miese schauspielerische Leistung sieht man sonst nur in irgendwelchen B-Movie Splattern aus Japan. Und selbst die sind noch interessanter, weil es da wenigstens leicht bekleidete japanische Schulmädchen zu sehen gibt (nicht, dass ich unbedingt auf Schulmädchen stehe, aber ihr wisst, was ich meine).
Bisher habe ich mir noch jeden Werner Film auf DVD zugelegt und finde die vorherigen 4 Teile auch alle ganz gut (natürlich kommt nichts an den Ersten ran), aber bei Werner - Eiskalt, werde ich mir das Geld definitv sparen.
So geht die Story um Werner tatsächlich so aus wie im Film selbst. Er ist tot und sollte es möglichst auch bleiben.