Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 170
  1. #61
    SpyceV
    Gast
    @ Hexenmeister Raven, Danke für die Info. Es wird schon klappen. Ob ich einen anderen Browser zulege, weiß ich noch nicht.
  2. #62
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    @SpyceV: Ich hab da einen höchst interessanten Artikel entdeckt, während ich was über den IE8 gesucht habe. Nicht einmal Microsofts eigene Seite wird mehr richtig dargestellt von dem Browser.
    Rest per PM, hat ja nicht wirklich was mit dem Mod zu tun...

    Edit: So, der Link zum Tagebuch ist angepasst und führt jetzt direkt auf unsere Teamseite. Oder einfach auf mein schickes Signaturbild klicken, das bringt euch auch dahin.
    Hexenmeister Raven ist offline Geändert von Hexenmeister Raven (07.09.2009 um 15:45 Uhr)
  3. #63
    Provinzheld Avatar von Arion Astralones
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Stotel bei Bremerhaven
    Beiträge
    271
    also dann zu einem Gedanken der mir gerade kam. Ich würde dann Abschnitte mit sehr wenig Magie wünschen.
    1. Befindet ihr euch dadurch näher an einem Mittelaltersetting, was die Gebiete dunkler und düsterer erscheinen lässt.
    2. Würde es interesant finden wenn z.B. in einem Dorf Magie gefürchtet und verachtet wird, nach dem Motto -> je mehr magische Gegenstände desto eine schlechtere Reaktion.
    Der Einsatz von Magie und magischen Gegenständen könnte getadelt werden, weil die natürlichen Kräfte nicht ausreichen.

    Intersant wäre auch eine Szene, wenn aus der Ferne ein Dorf sehe, welches belebt ist und wenn ich es betrete, alle in ihre Häuser verschwinden und dich stehen lassen.
    So etwas könnte Haven auch aufgreifen im Spiel...

    Insgesamt ist es natürlich sehr schwer jetzt schon Wünsche zu äußern, weil wir ja nicht wissen was DA:O alles bieten wird.

    Eine Darstellung von Hunger und Elend unter Bewohner wäre auch schön, halt alles was zeigt das es keine schöne Welt und niemand dort eigentlich leben will.

    Zu der Sache mit dem Drachen der alle drei Tage kommt und eine Jungfrau haben will... (ein wenig habe ich gelesen )
    Ich würde vorsichtig mit dem Einsatz von Drachen umgehen, es heißt ja nicht umsonst Dragon Age. Drachen sind ein Herzstück des Spiels und etwas sehr magisches... macht das Thema Drachen zu etwas ganz besonderem!
    Zu der Geschichte eine Kleine Anekdote aus "Das Lied von Eis und Feuer"
    Zitat:
    Dort gibt es hinter der Mauer einen Wildling, der Zich Frauen und Töchter hat, die dann auch bald Frauen sind etc.
    Seine Söhne opfert er im Wald den kalten Göttern für Ruhe und Schutz
    Das liest sich bestimmt alles etwas seltsam, weil es hauptsächlich Brainstorming ist, aber ich denke das durchaus interesante dramturgische Ansätze drin sind und nichts ist wichtiger für eine Geschichte, als Eckpfeiler für die Grundstimmung zu finden. Es sind weniger Wünsche, als vielleicht hilfen
    Hoffe ihr könnt damit was anfangen oder zumindest danach sagen "nein, genau anders rum", aber ihr habt einen Weg

    Viel Erfolg beim modden

    LG Arion
    Quote the raven nevermore
    Arion Astralones ist offline
  4. #64
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    @Arion Astralones: Erstmal Gratulation zur Schnapszahl.

    Also, bisher gibt es in unserm Mod nur einen einzigen Drachen, und gerade weil wir noch nicht wissen, was Bioware daraus macht bzw. wie besonders sie tatsächlich sind, wird unser Drache auch vorläufig keine Jungfrauen vertilgen.
    Es steht also noch gar nicht fest, wozu unser Drache im Endeffekt eigentlich da sein wird.

    Edit: Wir bleiben auf alle Fälle so nah wie möglich am Originalspiel, heißt also, wir übernehmen das Kampfsystem und auch diese Dinge wie Fähigkeiten etc. so, wie es von Bioware für das Spiel vorgegeben ist.
    Zumindest im ersten Mod....

    Unser Mod spielt ebenfalls in Ferelden, wird aber ein paar neue Areas bekommen, da wir etwas Besonderes vorhaben und solche Areas möglicherweise nicht vorhanden sein werden. Evt. bringen wir auch ein paar neue Monster ein, aber das steht noch nicht fest. Wenn, werden die auf jeden Fall soweit angepasst, dass der Spieler denkt, diese Viecher hätte es schon immer in Ferelden gegeben.
    Hexenmeister Raven ist offline
  5. #65
    Burgherrin Avatar von Proviant
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.342
    Drachen allgemein:

    Drache ist ja auch nicht gleich Drache. Der chinesische Drache (Definition dort: Drache = alles andere, außer nicht-böse) verspeist sicherlich keine Jungfrauen, sondern sorgt für Regen. In der rumänischen (bzw. osteuropäischen) Kultur gibt es Drachen mit mehrenden Köpfen. Wer weiß, vielleicht muss so ein rumänischer Drache beim Zoll seine Köpfe abgeben, bevor er nach Thedas verreisen darf.

    Länge der Mods allgemein und die 30 Minuten:
    @ AnTeevY
    Eigentlich sollte es genau umgekehrt laufen. Man baut die Geschichte auf 5 Stunden und kürzt sie dann auf die dreißig Minuten zusammen. Die üblichen Raten der Kreativwirtschaft (zumindest laut den Ratgebern) liegen bei 1/10.
    Ich selbst würde mir aber kein 30 Minuten Mod runter laden, weil ich kaum glaube, dass sich so etwas spielerisch lohnen könnte (nennen wir es beim Wort: Vorurteil).

    Wer eine richtig spannende Stunde bieten will, brauch Stoff für Zehn.
    Proviant ist offline
  6. #66
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Hexenmeister Raven Beitrag anzeigen
    @Arion Astralones: Erstmal Gratulation zur Schnapszahl.

    Also, bisher gibt es in unserm Mod nur einen einzigen Drachen, und gerade weil wir noch nicht wissen, was Bioware daraus macht bzw. wie besonders sie tatsächlich sind, wird unser Drache auch vorläufig keine Jungfrauen vertilgen.
    Es steht also noch gar nicht fest, wozu unser Drache im Endeffekt eigentlich da sein wird.

    Edit: Wir bleiben auf alle Fälle so nah wie möglich am Originalspiel, heißt also, wir übernehmen das Kampfsystem und auch diese Dinge wie Fähigkeiten etc. so, wie es von Bioware für das Spiel vorgegeben ist.
    Zumindest im ersten Mod....

    Unser Mod spielt ebenfalls in Ferelden, wird aber ein paar neue Areas bekommen, da wir etwas Besonderes vorhaben und solche Areas möglicherweise nicht vorhanden sein werden. Evt. bringen wir auch ein paar neue Monster ein, aber das steht noch nicht fest. Wenn, werden die auf jeden Fall soweit angepasst, dass der Spieler denkt, diese Viecher hätte es schon immer in Ferelden gegeben.
    Ist doch wirklich nett, schon so viele Infos bereitzustellen. Bin schon mal gespannt darauf. Kann man den Mod nur spielen, wenn man durch ist im Spiel oder geht es jederzeit?
  7. #67
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Ich werde schon einmal mich outen und sagen ich bin ein Riesen Fan vom Raven Team , erstens Liebe ich Dragon Age egal was andere sagen in bestimmten Foren. 2. ist für mich die Gewissheit Dragon Age Fanmod spielen zu können ein Traum, Denn alleine schon die ganze Art die Aufmachung von Dragon Age inklusive dem herausragenden Modding Tools von Dragon Age lässt mein Herz höher schlagen, soviel Enthusiasmus hatte ich nicht einmal bei The Witcher und habe noch keine einzige User Mod davon gespielt!

    Ich denke ich werde mir viele Mods davon anschauen Ich warte gespannt auf die Ergebnisse von dem Team

    macht weiter so

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  8. #68
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    Ich werde schon einmal mich outen und sagen ich bin ein Riesen Fan vom Raven Team , erstens Liebe ich Dragon Age egal was andere sagen in bestimmten Foren. 2. ist für mich die Gewissheit Dragon Age Fanmod spielen zu können ein Traum, Denn alleine schon die ganze Art die Aufmachung von Dragon Age inklusive dem herausragenden Modding Tools von Dragon Age lässt mein Herz höher schlagen, soviel Enthusiasmus hatte ich nicht einmal bei The Witcher und habe noch keine einzige User Mod davon gespielt!

    Ich denke ich werde mir viele Mods davon anschauen Ich warte gespannt auf die Ergebnisse von dem Team

    macht weiter so
    Hallo Master Of Darkness, ist denn schon Weihnachten? Da wolltest Du ja erst zurück sein. Habe Dich vermisst. Und dann die Freude, Deine Meinung zum Raven Team. Finde die Truppe absolut gut. Können gut mit Hinweisen umgehen, sind krativ und haben immer einen Notizzettel dabei. Vielleicht wird es doch noch etwas mit dem Mod-Wettstreit. Denn das Video zum Editor schaut richtig stark aus.
  9. #69
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Hallo Master Of Darkness, ist denn schon Weihnachten? Da wolltest Du ja erst zurück sein. Habe Dich vermisst. Und dann die Freude, Deine Meinung zum Raven Team. Finde die Truppe absolut gut. Können gut mit Hinweisen umgehen, sind krativ und haben immer einen Notizzettel dabei. Vielleicht wird es doch noch etwas mit dem Mod-Wettstreit. Denn das Video zum Editor schaut richtig stark aus.
    Vielen Herzlichen Dank für die Worte, ja eigentlich wollte ich Weinachten zurückkommen aber Berufs bedingt war es mir nicht möglich, aber ich muss sagen hier gefällt es mir am besten und auch wenn es hart war was passierte werde ich die Freude weiterhin beibehalten.. und ich kann nur sagen ich freue mich wieder hier zu sein ohja ich bin total gehypt lieber SpiceV@ ich kann es nicht mehr abwarten*freu** aber was ich vorher auch gesehen habe vorsicht ist Offtopic

    Drakensang am Fluss der Zeit man das sieht vielleicht gut aus, hat mich auch gehypt!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  10. #70
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.145
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Hallo Master Of Darkness, ist denn schon Weihnachten? Da wolltest Du ja erst zurück sein
    Wenn Master zurück ist, ist immer Wiehnachten
    Vierzweisieben ist offline
  11. #71
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Vierzweisieben Beitrag anzeigen
    Wenn Master zurück ist, ist immer Wiehnachten


    He he Danke aber mal im ernst ohne euch wäre das Forum hier wie ausgestorben, und ohne diese anregende Diskussionen hier lieber Vierzweisieben wäre es hier halb so gut!

    ansonsten freut es mich natürlich dass ich hier gerne gesehen bin

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  12. #72
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde mir viele Mods davon anschauen Ich warte gespannt auf die Ergebnisse von dem Team

    macht weiter so
    Boooooh, Master, sag bloß, du wirst dann endlich mal ein Mod von uns spielen?
    Du spielst doch grundsätzlich keine Fan-Mods, dachte ich.
    Aber keine Sorge, für dich machen wir's auch extra schön, das Mod, nicht dass du noch einen Schock kriegst sonst und dann nie wieder ein Fan-Mod spielst.
    Hexenmeister Raven ist offline
  13. #73
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Hexenmeister Raven Beitrag anzeigen
    Boooooh, Master, sag bloß, du wirst dann endlich mal ein Mod von uns spielen?
    Du spielst doch grundsätzlich keine Fan-Mods, dachte ich.
    Aber keine Sorge, für dich machen wir's auch extra schön, das Mod, nicht dass du noch einen Schock kriegst sonst und dann nie wieder ein Fan-Mod spielst.


    Ja ich spiele nie Fanmods kann mich nicht erinnern irgendeine mal benutzt zu haben, aber bei Dragon Age und bei euren herausragenden Kenntnissen mache ich eine Ausnahme Echt macht ihr nur für mich eine Supa Dupa Enhanced Exclusiv Version??, Na dann bin ich aber gespannt
    HihI wenn doch nur November schon wäre

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  14. #74
    SpyceV
    Gast
    @ Master Of Darkness, gehört zwar nicht ganz hierher, doch habe ich in der PC-Aktion Deinen Namen (Halbe Seite - Texturmod) gelesen? Respekt!
  15. #75
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    @ Master Of Darkness, gehört zwar nicht ganz hierher, doch habe ich in der PC-Aktion Deinen Namen (Halbe Seite - Texturmod) gelesen? Respekt!

    Was ich stehe schon drinnen? Ich wurde vor einem Monat gefragt ob ich bereit dazu bin meine Mods in der Zeitschrift zu präsentieren! Marc Brehmer vom Computec Verlag, wollte meine Bestätigung das sie darüber berichten dürfen! ich hätte natürlich nicht gedacht dass dies so schnell geht, Ich weis nur da er durch den Texturen Mod zu Divinity 2 aufmerksam wurde, denn ich hatte meinen bruder gebeten gehabt, solange ich nicht da bin meine Mod zu uploaden. und das geschah dann am 13.08 August, mein Release war aber zu dem 8.08 geplant bevor ich wusste das ich meine Großmutter und Tante ums leben kommen!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  16. #76
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen

    Was ich stehe schon drinnen? Ich wurde vor einem Monat gefragt ob ich bereit dazu bin meine Mods in der Zeitschrift zu präsentieren! Marc Brehmer vom Computec Verlag, wollte meine Bestätigung das sie darüber berichten dürfen! ich hätte natürlich nicht gedacht dass dies so schnell geht, Ich weis nur da er durch den Texturen Mod zu Divinity 2 aufmerksam wurde, denn ich hatte meinen bruder gebeten gehabt, solange ich nicht da bin meine Mod zu uploaden. und das geschah dann am 13.08 August, mein Release war aber zu dem 8.08 geplant bevor ich wusste das ich meine Großmutter und Tante ums leben kommen!
    Ja, es ist eine halbe Seite von einem Bericht und zwei Bilder zum Vergleich. Sahen gut aus, die Texturen.
  17. #77
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Ja, es ist eine halbe Seite von einem Bericht und zwei Bilder zum Vergleich. Sahen gut aus, die Texturen.
    Danke dir für den Hinweis ach manchmal ist aller mühe nicht umsonst ich arbeite gerade am Venetica Texturen Patch

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  18. #78
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen


    Ja ich spiele nie Fanmods kann mich nicht erinnern irgendeine mal benutzt zu haben, aber bei Dragon Age und bei euren herausragenden Kenntnissen mache ich eine Ausnahme Echt macht ihr nur für mich eine Supa Dupa Enhanced Exclusiv Version??, Na dann bin ich aber gespannt
    HihI wenn doch nur November schon wäre
    @Master: Na, aber ich mache doch immer nur Super Duper Enhanced Editions... hab ich doch bei Evil Decision auch schon gemacht, du hast es nur verpasst.

    @All:
    Das Raven Team arbeitet wieder in "Eine-Frau-Besetzung" von heute an, nichtsdestotrotz könnt ihr natürlich weiterhin hier eure Vorschläge und Meinungen posten und auch das Tagebuch werde ich in unregelmäßigen Abständen weiterführen, allerdings nur auf meiner eigenen Website. Der PC-Games habe ich grade eben absagen müssen, dafür werde ich wohl kaum die Zeit finden, um das pünktlich alle zwei Wochen zu machen.
    Ich denke, ich werde immer dann ein neues Tagebuch-Teil schreiben, wenn ich auch genügend Stoff zusammen habe, um euch damit zu unterhalten. Das kann im Abstand von zwei Wochen sein oder auch im Abstand von einem Monat, je nachdem, wie schnell ich mit dem Toolset arbeiten kann.
    Hexenmeister Raven ist offline
  19. #79
    SpyceV
    Gast
    @ Hexenmeister Raven, was ist mit Nimue? Zumindest war sie heute Online. Halte durch und schau auf die Zeit. Vielleicht wird auch alles wieder
  20. #80
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    @ Hexenmeister Raven, was ist mit Nimue? Zumindest war sie heute Online. Halte durch und schau auf die Zeit. Vielleicht wird auch alles wieder
    @SpyceV:
    Sie war wohl deshalb online, um ihre Signatur vom Team zu löschen. Und da gibt es nichts durchzuhalten, schließlich bin ich seit Evil Decision die Einzige, die permanent was macht hier. Und gut werden muss auch nichts, denn es ist ja alles gut, ich wurstel halt nur wieder allein vor mich hin. Aber das hat Vorteile: Ich kann jetzt endlich ein farbenfrohes Logo mit sommerlicher Brise basteln, und dieses unwetterelende Grau rausschmeißen und keiner redet mir mehr rein.
    Hexenmeister Raven ist offline
Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •