Ergebnis 1 bis 5 von 5

Goblin Amulette

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von ĐRΛGONSNΛPPΞR
    Hi,
    Ich würde gern wissen wo die Dämonenstaute ist wo man die Amulette benutzen kann.
    Hab alle 3 Finde nur nicht die scheiß statue von dem Dämon Azimuth oder wie der heist.
    ĐRΛGONSNΛPPΞR ist offline

2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Meinst du die Statue für den Talisman des Nordens?
    Diese ist an der Kreuzung im Tunnelsystem im Trümmertal und es ist keine Dämonenstatue
    Whatever ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Also ich habe die Statue gefunden, aber wenn ich ihr die 3 Amulette entgegen halte, werde ich nur gezappt und habe nur noch 9 HP... Muss man eine bestimmte Reihenfolge einhalten, in welcher man der Statue die Anhänger zeigt?

EDIT:

Es gibt eine bestimmte Reihenfolge, in welcher man der Statue die Amulette zeigt. Da ich aber nur noch wie blöd im Inventar geklickt hab, habe ich mir diese Reihenfolge nun nicht gemerkt. Fakt ist aber, das man es beliebig oft versuchen kann, die Statue tötet einen nicht. Bei Fehlversuchen wird man immer gezappt und landet bei 9 HP, egal wieviele HP man vorher hatte. Bei max. 9 nötigen Versuchen gehts also recht fix.
    Seleene ist offline Geändert von Seleene (10.08.2009 um 17:37 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ellendihl
    Ich hab da grad en problem...ich weiss zwar wo die statue ist von der ir redet, aber ich kann den Talisman des Südens nicht finden...also den Talisman des Westens und des Ostens habe ich schon....der des Ostens war im osten des höhlensystems. und der des westens in ner truhe in der mitte ...da wo die statue ist.

Kann mir jemand sagen wo ich denn den Talisman des Südens finde...also den 3ten?
    Edwin Ellendihl Erzmagier der Roten
    Ellendihl ist offline

5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von amparo666
    Hier findet ihr die Lösung/Reihenfolge/Karte
    -Los esclavos felices son los mayores enemigos de la libertad-
    amparo666 ist offline