Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neu

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von topgun38
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    I àm from Austria
    Beiträge
    1.295
    Ich überleg mir gerade das Spiel Divinity 2 zu kaufen. Meine Frage: Ich als Gothic und Witcher Fan, werd ich mit diesem Spiel meine Freude haben? oder ist das eher nichts für mich. Ist das Spiel vertont? Spielt man allein oder steuert man eine Gruppe wie z.B bei Drakensang. (Ich glaub man nennt das Party)!?
    Danke für eure Antworten, Tips und Einschätzungen
    topgun38 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von -Raptor-
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    867
    Man spielt alleine und das Spiel ist vollständig vertont: Alles von Grab-Inschriften bis Dialoge.

    Ich hab das Spiel eher wie Gothic als wie Elder scrolls empfunden, fand es insgesamt sehr schön und lohnenswert
    -Raptor- ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von topgun38
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    I àm from Austria
    Beiträge
    1.295
    Zitat Zitat von -Raptor- Beitrag anzeigen
    Man spielt alleine und das Spiel ist vollständig vertont: Alles von Grab-Inschriften bis Dialoge.

    Ich hab das Spiel eher wie Gothic als wie Elder scrolls empfunden, fand es insgesamt sehr schön und lohnenswert

    Danke für deine Antwort. Aber noch eine Frage: Wenn ich das Spiel kaufe, gibt es einen Patch den ich runterladen sollte/müsste? Hab was gelesen, aber bin mir nicht so sicher.
    topgun38 ist offline

  4. #4 Zitieren
    t8ker ist offline Geändert von Thoronador (23.03.2023 um 18:25 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von topgun38
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    I àm from Austria
    Beiträge
    1.295

    Vielen Dank!!!

    Bin schon sehr auf das Spiel gespannt. Brauch noch was zum Spielen bis Gothic und Risen kommen.
    topgun38 ist offline Geändert von Thoronador (23.03.2023 um 18:25 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Megerlin
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1.233
    Zitat Zitat von -Raptor- Beitrag anzeigen
    Man spielt alleine und das Spiel ist vollständig vertont: Alles von Grab-Inschriften bis Dialoge.

    Ich hab das Spiel eher wie Gothic als wie Elder scrolls empfunden, fand es insgesamt sehr schön und lohnenswert
    Das stimmt leider nicht ganz. Der Held ist, wie du es aus Gothic und the witcher kennst, nicht vertont.

    Gruß
    Megerlin
    Megerlin ist offline

  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Megerlin Beitrag anzeigen
    Das stimmt leider nicht ganz. Der Held ist, wie du es aus Gothic und the witcher kennst, nicht vertont.

    Gruß
    Megerlin
    Doch is er, jedenfalls wenn er Kommtare abgibt
    Corengar ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Megerlin
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1.233
    Ja, aber die Dialoge sind nicht wie in Gothiv vertont, es kommt halt ab und zu etwas wie "ich wurde vergiftet, ich muss ein Heilmittel finden", aber allgemein sind alle Dialoge aus Sicht des Helden stumm.
    Megerlin ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •