Hi!
Ich weiß zwar das man als Sigsünder keine Sig hat aber das man auch kein eigenes ava mehr ändern kann(also man kann wenn man ein neues will nur zwischen dem Standart auswählen)
[Bild: 002.gif]
das würde ich gerne als ava haben
Hi!
Ich weiß zwar das man als Sigsünder keine Sig hat aber das man auch kein eigenes ava mehr ändern kann(also man kann wenn man ein neues will nur zwischen dem Standart auswählen)
[Bild: 002.gif]
das würde ich gerne als ava haben
ahja. gut zu wissen. bislang haben wir das nämlich noch nicht getestet, was man als sigsünder alles nicht kann.![]()
vielleicht findest du ja noch mehr, ich lass den thread deswegen noch offen.
ich kann im Grafikforum auch keine Anhänge anfügen!
Versuchs mal hier, bin aber nun nicht mehr ganz sicher, denn ich weiß nicht was ein Sigsünder ist!
Erwarte Antwort, Dank im voraus!
Aber vielleicht liege ich ja trotzdem richtig, der Versuch kann nicht schaden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/usercp.php?
ein sigsünder hat eine strafe abzusitzen, dann gehören die sachen eben dazu. wenn der sigsünder wieder frei geschaltet wird, dann kann er auch wieder die anderen sachen. also einfach brav sein.![]()
Wieder eine Bildungslücke geschlossen.
Danke!
Aber ich hoffe ich konnte trotzdem mit meinem Posting helfen!
Schade nun sind meine schönen Sternchen sicher wieder verschwunden, hatte heute mein 777. Posting!
Wie wird man denn zum Sig Sünder?
Ich stelle se mir so vor:
zu viel Spam!
Beleidigungen oder Bedrohungen auszusprechen!
Sich mit den Mods oder Admi anlegen!
Also ein Verstoß gegen die Forenregeln eben!
Sigsünder wird man, wenn man nach mehrfacher Ermahnung immernoch nicht die Regeln für seine Sig beachtet.
Tornums Sig war einfach zu groß und er hat sie nicht kleiner gemacht, obwohl er mehrfach ermarnt wurde.
das stimmt nicht!Nach meiner letzten ermahnung habe ich sie mal wiedwer wie so oft verkleinert!Aber konnte ich erst,als ich mich wieder eingeloggt hatte!Zitat von Fenris
Ich will keine Diskussion darüber führen. Solltest du in der Beziehung noch irgendwas posten, Tornum, werde ich es einfach ignorieren:
Insgesamt: Signatursünder wird man, wenn man sich nicht an die Sig-Regeln dieses Forums hält (das gilt sowohl für Bildgröße und für die Abmessung) und nach mehreren Ermahnungen nicht reagiert.
Tornum hat seine Signatur nach meiner ersten Ermahnung verkleinert. Er wollte - wias er selbst als "Ausrede benutzte" - einfach mal schauen, wie lange wir Mods brauchen, um ihn zu ermahnen. Ingesamt gesehen ein dreistes Verhalten, welches im Endeffekt allerdings nicht zu seinem Signatursünder-Rang führte. Was dazu geführt hat, war die Tatsache, dass er schon mehrfach wegen zu großen Signaturen aufgefallen ist, das heißt nicht wegen einem Verstoß ermahnt wurde, sondern wegen mehreren.
Und nun muss auch Schluss sein mit diesem Thema. Tornum hat seinen Sigsünder zu Recht erhalten und er wird ihm auch wieder abgenommen. Daran gibt's nichts zu ändern. Tornums Signatur-Aktionen wurden zur Genüge ausdiskutiert.