Ergebnis 1 bis 7 von 7

[1404] Problem beim Abgeben eines Auftragsitems

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von SJkoehld
    Moin
    Ich sollte für Leif Jorgensen ein Schiff eskortieren, was ich auch geschafft habe...
    Das Schiff gab mir ein Item, welches ich zu Jorgensens Kontor bringen soll, aber er will es nicht annehmen... Ihm verkaufen kann ich es nicht, automatisch nimmt er es nicht und beim Anklicken in der Nähe seines Kontors öffnet sich nur ein Handelsfenster(weiter weg findet es keine Siedlung).
    Jemand einen Tipp?
    MfG
    SJkoehld ist offline Geändert von dc2 (05.08.2009 um 15:47 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Schau mal genau zu welchem Kontor du das bringen sollst. Da muss nen goldener Pfeil drüber sein. Außerdem sollte sich - sobald du mit dem Gegenstand am Kontor bist - ein Fenster am Bildschirmrand öffnen bei dem man nur noch aufn grünen Haken klicken muss, um die Mission zu beenden.

Hast du eventuell nicht den richtigen Gegenstand eingesackt? Manchmal lassen Schiffe mehrere Sachen fallen. Am besten also nochmal nachschauen, dass du auch wirklich das geforderte hast.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von The Alien
    Nimm dein Schiff und segele ein bisschen ins Meer hinein. Dann fährst du wieder zu seinem Kontor. Jetzt sollte er dich automatisch darauf ansprechen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Auftrag, sollte hier auch funktionieren.
    The Alien ist offline

4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Uncle-Bin Beitrag anzeigen
    Schau mal genau zu welchem Kontor du das bringen sollst. Da muss nen goldener Pfeil drüber sein. Außerdem sollte sich - sobald du mit dem Gegenstand am Kontor bist - ein Fenster am Bildschirmrand öffnen bei dem man nur noch aufn grünen Haken klicken muss, um die Mission zu beenden.

Hast du eventuell nicht den richtigen Gegenstand eingesackt? Manchmal lassen Schiffe mehrere Sachen fallen. Am besten also nochmal nachschauen, dass du auch wirklich das geforderte hast.
    Ein goldener Pfeil ist nicht über seinem Kontor, aber wenn ich mit der Maus über den Auftrag fahre, dann erscheint um es(zu 100%) ein roter Kreis.
    Und den richtigen Gegenstand habe ich auch zu 100%.
    @TraXxvich
    Bin in der halben Welt rumgeschippert, aber hat nichts gebracht...

€: Über keinem seiner Kontore ist ein goldener Pfeil...
    SJkoehld ist offline Geändert von SJkoehld (05.08.2009 um 15:48 Uhr)

5. #5 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Hast du wirklich den richtigen Gegenstand dabei?
    Ist der Quest auch noch aktiv geschaltet oder ist er vielleicht schon beendet und das Item ist quasi die Belohnung? Weil sonst handelt es sich bei Schiffsfracht usw. nicht direkt um Gegenstände, die man selber nutzen kann...
    noni ist offline

6. #6 Zitieren
    Wie gesagt, das ist zu 100% der richtige Gegenstand - Eskortenbestätigung(oder so). Im Text steht auch, ich soll dieses Schreiben zu Jorgensen bringen, um den Auftrag zu vollenden.
    Inwiefern aktiv geschaltet? In der Leiste am linken Bildschirmrand und im Questlog ist sie noch drinne.
    SJkoehld ist offline

7. #7 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Ist es ein Item, das du benutzen kannst, oder ist es für dich nutzlos?
    Wohl eher letzteres. Dann sollte der Auftragbgeber das auch irgendwie annehmen. Wenn nicht (und es 100% der richtige Abgabeort ist!), wird es wohl ein Bug sein

Geh mal zum das Symbol auf der Leiste links und fahre mit der Maus über das entsprechende Questsymbol. Schau, welche Punkte auf der Minimap unten Links rot aufleuchten. Ist es nur die Insel den Auftraggebers?
    noni ist offline