Ergebnis 1 bis 5 von 5

[1404] Frage zur KI

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Technicolor
    HI,
    Ich habe eine Frage zur KI in Anno 1404.Ich habe ein Endlosspiel mit zwei KI-Gegner auf leicht (dem Musiker und dem Opa) angefangen und habe bereits den Kaiserdom fertig gestellt. Jetzt meine Frage: Baut der Gegner keine Monumente?
    Keiner von beiden hat auch nur das Fundament einer Speicherstadt , geschweige denn eines Kaiserdoms gebaut.
    Mir ist aufgefallen das die KI allgemein ganz schön schlecht geworden ist.
    Sie bauen keine Zimmermannshäuser oder Feuerwehr und ihre Städte verkommen alle.
    Ich frage mich ob das bei der mittleren/schweren Ki anders ist?
    Hoffe auf Antworten

MFG IceTea
    Technicolor ist offline Geändert von dc2 (04.08.2009 um 21:45 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Die KI ist auf jeden Fall nicht die schlauste, soviel ist schon mal klar. Bei mir hat auch noch kein KI Gegner ein Monument gebaut, weil sie meistens eh nicht soweit kommen, sprich die geforderten Adeligen auf ihrer Hauptinsel haben. Das ist auch bei den anderen Schwierigkeitsgraden nicht anders, da ich auf leicht noch nicht gespielt hab. Gerade wenn es um den Krieg geht...beim Krieg erklären sind die meisten Gegner schnell dabei, aber von Krieg führen haben sie keine Ahnung. Da sollte mit einem Patch auf jeden Fall noch nachgebessert werden.
    TobiTobsen ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Technicolor
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Die KI ist auf jeden Fall nicht die schlauste, soviel ist schon mal klar. Bei mir hat auch noch kein KI Gegner ein Monument gebaut, weil sie meistens eh nicht soweit kommen, sprich die geforderten Adeligen auf ihrer Hauptinsel haben. Das ist auch bei den anderen Schwierigkeitsgraden nicht anders, da ich auf leicht noch nicht gespielt hab. Gerade wenn es um den Krieg geht...beim Krieg erklären sind die meisten Gegner schnell dabei, aber von Krieg führen haben sie keine Ahnung. Da sollte mit einem Patch auf jeden Fall noch nachgebessert werden.
    Ja, ich hoffe das da bald ein patch kommt.
    Gibs da schon irgendwelche Infos?
    Technicolor ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von 8xam
    Zitat Zitat von IceTea Beitrag anzeigen
    Ja, ich hoffe das da bald ein patch kommt.
    Gibs da schon irgendwelche Infos?
    Bisher heißt es aus offiziellen Quellen nur "Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Update für das Spiel". Genauere Infos gibts leider nicht..

Die Ärzte - Bela - Farin - Rod - Area 4
    [Bild: annobanner4.png]
    Anno 2070 - Das neue Anno
    8xam ist offline

5. #5 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Also meiner Meinung nach wird auf jeden Fall ein Patch erscheinen. Bisher war kein Anno perfekt (nur verdammt gut^^) und nach einiger Zeit wurde zu jedem Teil ein Patch nachgeliefert. Mit einer möglichen Erweiterung und eventuell dem Mehrspielermodus könnte man weitere Neuerungen einführen
    noni ist offline