Ergebnis 1 bis 13 von 13

Weisheit?

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Rivellon
    Beiträge
    236
    Hay,

    ich würde mal gern eure Meinung zum Skill 'Weisheit' hören - lohnt es sich, den zu verbessern? Am besten wären natürlich Meinungen von Leuten, die das schon gemacht haben. Bin mir da nämlich noch unschlüssig, ob sich so ein höherer Level erreichen lässt oder ob's im Prinzip nichts bringt und man die Skillpunkte nur verschwendet.

    ~ Blackbird
    Blackbird ist offline

  2. #2 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    Klar bringts was, aber wie viel ist die Frage. Ich hatte Weisheit auf Stufe 2 (glaub ich) und hab bei Level 17 Gegnern schlappe 7 Extra-EPs bekommen. Nächstes Mal skill ich das nicht mehr.
    Skaal ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.722
    Ich habs auf Stufe 10 ... Fazit braucht man nicht denn die 10 Skillpoints hätte ich wo anders besser gebrauchen können (es geht ja auch nur bis lvl 30-45) ,also bringts einem nur so 1-2 lvl aber 10skillpunkte sind 2 lvl nicht wert...
    Zafa ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Jenseits des Donnervogels
    Beiträge
    4.724
    Bringen tut es aus meiner Sicht nur gegen Ende was, wenn sich die Levelaufstiege zäh wie Kaugummie in die Länge strecken.
    Man muss dann aber richteig klotzen u. nicht kleckern.
    Ich hab z.B. die 5 Fähigkeitspunkte vom Zandalorgedankenlesen(in Aleroth) genutzt u. bin gleich von Weisheit 1 auf 6 hochgestiegen. Das hat man dann aber deutlich gemerkt.
    Wenn man es von Anfang benutzt, ist das Spiel mit Sicherheit so ausgerechnet worden, das es genauso ausgeglichen bleibt wie ohne Weisheit.
    Anderenfalls wäre die ja Balance finito.
    Ich finde das Spiel ist mit Gedankenlesen 5 u. Weisheit 10 hervoragend ausbalanciert.
    mfg. rdd
    Razzledazzleduke ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von amparo666
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    376
    Hmm, ich weiß nicht.
    Hatte im 1. Durchgang am Anfang auch nur wenig Weisheit geskillt, später dann bis auf 10.
    Aber ich denke, falls ich noch einen zweiten Durchgang machen sollte, werde ich da früher was reininvestieren. Ich glaube das lohnt sich. Desgleichen für Gedankenlesen.
    -Los esclavos felices son los mayores enemigos de la libertad-
    amparo666 ist offline

  6. #6 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Zakretis Beitrag anzeigen
    Ich habs auf Stufe 10 ... Fazit braucht man nicht denn die 10 Skillpoints hätte ich wo anders besser gebrauchen können (es geht ja auch nur bis lvl 30-45) ,also bringts einem nur so 1-2 lvl aber 10skillpunkte sind 2 lvl nicht wert...
    gut zu wissen, dann werde ich meine Punkte dafür nicht verwenden.

    wenn ich auf Stufe 15 bin, möchte ich gerne "Regenerieren" nehmen, hoffe, dass bringt was

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Nibelung
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    wenn ich auf Stufe 15 bin, möchte ich gerne "Regenerieren" nehmen, hoffe, dass bringt was
    Regenerieren habe ich auf 10, das spart Heiltränke und Hühnschenbein....
    Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar


    Nibelung ist offline

  8. #8 Zitieren
    Bereannis Brent Caninus
    Gast
    Also mir hats sehr viel gebracht habs auf 5 geskillt und bekomm bei 200 EP 130 Weisheit EP's


    (kommt natürlich auf den Gegner an)

  9. #9 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.722
    Zitat Zitat von Bereannis Bitter Caninus Beitrag anzeigen
    Also mir hats sehr viel gebracht habs auf 5 geskillt und bekomm bei 200 EP 130 Weisheit EP's


    (kommt natürlich auf den Gegner an)
    Lol es kommt nicht auf den Gegner an sondern auf die Ep die du bekommst !
    Ausserdem stimmt das nicht ich hatte es Stufe 10 und wenn ich nen Mob der mir 2000Ep gebracht hat umgehauen hab hat es mit 300 extra gebracht !Und das ist zu wenig und reicht am Ende nur für 1-2 lvl
    Zafa ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Ich meine aber auch mehr zu bekommen, kann mich aber auch irren, werde da mal drauf achten. Habe es erst auf der ersten Stufe und dort bin ich noch sehr zufrieden damit. Werde ich wohl erst einmal weiterskillen und dann eigene Erfahrungen damit machen. Weiß aber nicht ob ich dann noch Gedankenlesen machen soll. Wird sonst am Ende alles ein bisschen teuer, wenn man auch noch was in den Kampf stecken möchte.
    VitaVus ist offline

  11. #11 Zitieren
    Bereannis Brent Caninus
    Gast
    Zitat Zitat von Zakretis Beitrag anzeigen
    Lol es kommt nicht auf den Gegner an sondern auf die Ep die du bekommst !
    Ausserdem stimmt das nicht ich hatte es Stufe 10 und wenn ich nen Mob der mir 2000Ep gebracht hat umgehauen hab hat es mit 300 extra gebracht !Und das ist zu wenig und reicht am Ende nur für 1-2 lvl
    Aber für jeden Gegner bekommt man eine bestimmte Anzahl von EP
    So mein ich das .

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Ich habe mal geguckt und bekomme auf der zweiten Stufe 10% - 20% der Erfahrung.
    Wenn ich 5000 Erfahrung bekomme, bekomme ich weitere 450 und wenn ich 150 Erfahrung bekomme, bekomme ich weitere 30.
    Also in meinen Augen lohnt es sich schon. Bei 300 Erfahrung waren es glaube ich 70 weitere Punkte.
    Also bei mir lohnt sich das doch sehr, warum sind die Werte bei euch so niedrig?
    VitaVus ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.722
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Ich habe mal geguckt und bekomme auf der zweiten Stufe 10% - 20% der Erfahrung.
    Wenn ich 5000 Erfahrung bekomme, bekomme ich weitere 450 und wenn ich 150 Erfahrung bekomme, bekomme ich weitere 30.
    Also in meinen Augen lohnt es sich schon. Bei 300 Erfahrung waren es glaube ich 70 weitere Punkte.
    Also bei mir lohnt sich das doch sehr, warum sind die Werte bei euch so niedrig?
    10%-20% in Stuf 2 wth? Das hatte ich mit Stufe 10? Bug?
    Zafa ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •