Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

char-lvl am Ende

  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    In euch allen
    Beiträge
    2.390
    Was hilft, um in den Orobasfjorden mehr Erfahrung zu kriegen, ist, dass man in den fliegenden Festungen lediglich alle Anhänger des Schwarzen Rings aber nicht die Verteidigungsanlagen zu plätten. Die geben nämlich egal wann gleich viel Erfahrung. Man sollte sie also erst kurz vor Betreten der Halle der Seelen zerstören. Damit kann man durchaus noch so ein bis zwei Level dazugewinnen.
    Im Labyrinth in Kearas fliegender Festung kann man jederzeit versuchen, durch die Tür zu Kearas Gemächern zu gelangen. Hat man die Namen der Statuen falsch, oder noch nicht ausgewählt, erscheinen 4 oder 5 Skelette bzw. Rüstungen auf Level 26 und 28, die auch jedes Mal Erfahrung bringen. Wenn man nichts zu tun hat und eine so eintönige Beschäftigung nicht langweilt, könnte man dort ziemlich hoch leveln.
    Dann wäre evtl. Level 40 möglich. Aber das glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe...
    Mephisto ist offline

  2. #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Jenseits des Donnervogels
    Beiträge
    4.724
    Ich glaub mit den Lebenden Rüstungen bei Keara könnte klappen.
    Soviel Geduld hätte ich aber eher nicht.
    Razzledazzleduke ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    In euch allen
    Beiträge
    2.390
    Zitat Zitat von Razzledazzleduke Beitrag anzeigen
    Ich glaub mit den Lebenden Rüstungen bei Keara könnte klappen.
    Soviel Geduld hätte ich aber eher nicht.
    Ich auch nicht. Ich hab mir mit der Methode vielleicht ein paar Tausend EXP geholt, aber dann war es echt zu öde. Naja, wenn man kein RL hat, schafft man es wahrscheinlich. Da ist es doch was positives, wenn man das nicht schafft
    Ich werde beim aktuellen Durchspielen bei lvl 37 sein. Wenn ich Glück hab sogar 38. Aber 40 ist unrealistisch. Denn ich hab scon alles gemacht, was man machen konnte.
    Mephisto ist offline

  4. #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Jenseits des Donnervogels
    Beiträge
    4.724
    ^^Level 37/38 ist schon allerhand denke ich, da gibts sicher nicht viel Zocker die das schaffen.
    Mach doch mal ein Fertigkeitenmenübild wenn du durch bist oder beschreib kurz was du alles und wie gelevelt hast.
    Würd mich echt interessieren wie es sich dann spielt, gibt ja paar solcher Levelendthreads.
    Razzledazzleduke ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    In euch allen
    Beiträge
    2.390
    Zitat Zitat von Razzledazzleduke Beitrag anzeigen
    ^^Level 37/38 ist schon allerhand denke ich, da gibts sicher nicht viel Zocker die das schaffen.
    Mach doch mal ein Fertigkeitenmenübild wenn du durch bist oder beschreib kurz was du alles und wie gelevelt hast.
    Würd mich echt interessieren wie es sich dann spielt, gibt ja paar solcher Levelendthreads.
    Ich habe "nur" level 37 geschafft. Am Schluss habe ich dann allerdings den einen oder anderen Gegner am Leben gelassen, da ich wusste, dass ich 38 nicht mehr erreichen kann.
    Weisheit hatte ich auf 13(mit dem Amulett des Nordens), wobei das auch nicht soo viel bringt, wegen den EP, die man durch ein höheres Level weniger kriegt. Eine wichtige Taktik ist, erst alle Gegner zu bewältigen und dann erst Quests zu absolvieren. Ausserdem habe ich in den fliegenden Festung alle lebenden Gegner plattgemacht und erst am Schluss des Spiels die Verteidigungsanlagen geschrottet, die wie die Quests immer gleichviel EP bringen.
    Ich habe Gedankenlesen durchaus öfter benutzt, insofern habe ich da nichts anders gemacht, als beim ersten durchspielen.

    Naja, der Endkampf ist dann auch ziemlich stumpf: Weder Zandalor noch der Göttliche konnten mir auch nur einen Schadenspunkt zufügen
    Ich war übrigens ein Kampfmagier mit einer Prise Nekromant(Dämon beschwören) und Krieger.
    Ich zähl dann noch mal meine wichtigsten geskillten Fahigkeiten auf:
    Zwei Waffen:13
    Magisches Geschoss:14
    Dämon beschwören:13
    Magisches Trommelfeuer:10
    Regenerieren:10
    Mit Ausrüstung hatte ich 672 Lebens- und 522 Manapunkte. Stärke auf 54 und Intellligenz auf 84
    Ich editier dann auch noch mal ein Bild von meinem Charakterbogen, momentan funzt der Upload bei mir leider nicht

    EDIT:Hier ein Link zu meinem Charakterbogen. Ich hoffe, dass man es erkennen kann.
    Mephisto ist offline Geändert von Mephisto (20.09.2009 um 20:48 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    34
    Also ich bin bei Level 37 und habe den Endkampf noch vor mir..

    Leider komme ich in die Halle der Seelen nicht hinein; die Tür geht -obwohl ich die Voraussetzungen erfülle- nicht auf!
    Schachguru ist offline

  7. #27 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    34
    Also dank spielstand von larian kann ich Level 38 am Schluss vermelden
    Schachguru ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •