Kenne mich sehr gut in Geschichte aus. Hatte bisher immer 1 Am besten kenne ich mich im Bereich der Antike (Römer, Ägypten, Griechenland...) in den anderen Bereichen des 1. und 2. Weltkriegs tue ich mich jedoch schwerer.
Kenne mich sehr gut in Geschichte aus. Hatte bisher immer 1 Am besten kenne ich mich im Bereich der Antike (Römer, Ägypten, Griechenland...) in den anderen Bereichen des 1. und 2. Weltkriegs tue ich mich jedoch schwerer.
ich bin für so ziemlich jede naturwissentschaft und für englisch (alles 1) bis klasse 9 gymnasium brauchbar
Ich bin in der Acht(gymnasum) allen bis dahin kann ich bei Bedarf in:
Geschichte (Steinzeit Griechen Ägypter Römer aber auch 1/2 Weltkrieg)
Erdkunde (dritte Welt Länder Japan Deutschland)
und wenn es sein muss Religion/Ethik helfen.(Referate über Kreuzzüge oder den Papst also den geschichtlich/religiösen Teil)
oder Yahoo: andresen011(id)
oder PN
Ich bin bereit in Neugriechisch und Englisch(bis 7 Gymnasium) zu helfen
Einfech ne PN schicken
Deutsch, Englisch sowie Wirtschaft/Politik (heißt nur hier oben so, wird sonst Sozialkunde genannt, glaube ich) und Geschichte. Alles 11. Jahrgang, darüber wirds holprig.
Ihr aber, wenn es soweit sein wird
Dass der Mensch dem Menschen ein Helfer ist
Gedenkt unsrer
Mit Nachsicht. - B. Brecht
ich habe jetzt 2 Jahre Latein also wenn Fragen sind ihr könnt mir vertrauen meine bißher schlechteste note war 2 .
Jedoch muss ich anmerken das Latein im Grunde genommen reine Lernsache ist
Mich konnt ihr alles fragen was mit dem Menschlichenkörper zutun hat.
Einfach alles.
Euer Koffeinfreak
Ich kann in Mathe helfen, auch physik, blos leider bis her nur bis klasse sieben. (physik weiß ich aber min. bis 9.) besser als pn bin ich in icq zu erreichen: 209-622-235
leider immoment keine hilfe möglich wegen zeitmangel
Ich kann in Chemie helfen.
Ich hab seit der neunten Chemie und bin jetzt in der zehnten.
Wer fragen hat soll mir eine PN schicken.
MfG CHÅØS
Ändere mein Angebot ^^Originally Posted by Vanlender
-> Mathematik, 8te Klasse, Prozentrechnung und Zinsrechnung
-> Physik, 8te Klasse, Verzweigter Stronkreis, unverzweigter Stromkreis, ohmsches Gesetz...
-> Chemie, 8te Klasse, Wertigkeit, Molekülformeln
-> Deutsch, 8te Klasse, Kurzgeschichten, Kleider machen Leute Lektüre,...
Da will ich auch rein
Ich studiere Wirtschaft (BWL & VWL) momentan im fünften Semester. Werde da also helfen können
So, hier gesellt sich auch meine Wenigkeit hin.
Ich bin in Physik, Mathe, Bio und Chemie gut, meistens Durchschnitt 1,8 - 2,1.
Mein Geschlecht schimpft mich Verräter Ich bin der Alptraum aller Väter
[Bild: sigkopie2ow1.gif]
Trebor: immer wenn ich mit dir schreibe, werd ich wirr im Kopf. >_>
Trebor: Ein Monolog zwischen uns beiden...
Also ich würde auch gerne meine Dienste anbieten. Da wären die Fächer Englisch (mein Lehrer meint ich hätte eine Begabung dafür, weil ich nichts lern -.-), Mathe (allerdings nur Sachen, die nichts mit Geometrie zu tun haben), Chemie und auch noch Biologie. Also bei allen ist mein Notendurschnitt so um die 1 Komma nochmalwas.^^
Würd mcih freuen, wenn ich jemandem helfen kann.
Ich kann garantiert in chemie weiterhelfen, das ist bei mir schon so ne art hobby und ich hab n haufen bücher drüber im regal über allen möglichen krimskrams zum tehma chemie
stehe für geschichte und gemeinschaftskunde klasse 8+9 realschule zu verfügung. beide jahre schnitt von 1,0.
eventuel auch chemie klasse 9. schnitt 2,0. alerdings nicht ganz so sicher.
In Englisch (7. + 8. gimy) in den letzten jahren nur einser...Da bin ich auf jeden Fall erste Wahl
ALso ich(Mittelstufenschüler[demnächst Klasse 9]) würde mich bereiterklären für Leuten bei:
- Deutsch(Grammatik)
- Mathe bis Ende 8
- Biologie (bei bestimmten Tieren)
zu helfen.
Wer Interesse hat PN oder ICQ.
edit: Aso ich bin auf dem Gymnasium.
"Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
[Bild: Sig5.1.png]
[Bild: Sig5.2.png]
Kann mich für alle EDV-Fragen anbieten. Schwerpunkte Office-Paket (insbesondere Excel, Word & Powerpoint) und VB/VBA-Programmierung. Darüberhinaus BWL, VWL und Arbeitsrecht
"nichts ist unmöglich für den, der es nicht selbst tun muss"
In Geschichte weiß ich fast alles- bei Fragen, meldet euch.
"Wir machen ne Revolution, wie auf Kuba, hier..."
(Teil des Liedes "Kuba" der Band "FettesBrot")
Gilt alles für Realschule bis 10 :
Englisch
Deutsch
Geschichte