Ich bin "Experte" in:
Mathe(1-8)
-Geometrie
-Zinsrechnung
-Flächenrechnung
-Brüche
-Zahlen-Rätzel
Geschichte(kommt drauf an)
-Karl der Große
-Die Römer
-Otto der Große
-Ceaser
Ich bin "Experte" in:
Mathe(1-8)
-Geometrie
-Zinsrechnung
-Flächenrechnung
-Brüche
-Zahlen-Rätzel
Geschichte(kommt drauf an)
-Karl der Große
-Die Römer
-Otto der Große
-Ceaser
Hi! Ich bin in der 13, Chemie und Mathe Leistung und kann in beiden Fächern helfen, Mathe jedoch nur mit Einschränkungen (hab die Differenzialrechnung nicht kapiert ). Außerdem bin ich ziemlich gut in Englisch und war gut in Informatik, bis unser Kurs von der Schulleitung gestrichen wurde .
Meldet euch ruhig, wenn ihr Hilfe braucht^^
z. zt. überfordert...
Ich könnte wohl in Mathe, Chemie, Bio und Geschichte helfen da ich in diesen Fächern eigentlich ziemlich gut binn
sorry for mistakes
[Bild: signatur1.jpg]
ich bin in der 8. klasse einer realschule und könnte in mathe,physik,politik,geschichte,bio etwas,erdkunde etwas helfen
Hi, hab Abi gemacht und bin zur Zeit in einer Ausbildung zur Softwaretechnologin.
Ich könnte meine Hilfe anbieten in:
- Kunsterzeihung: Sek. II (Note 1)
- Mathe: Kl. 9/10, 1. Lehrjahr, Excel (Note 1)
- Deutsch: ab Kl. 1 und 1. Lj (Note 1)
- Sozialkunde: 1. Lj (Note 1)
- Datenbanken: 1. Lj (Note 1)
- Wirtschaftskunde u. Betriebswirtschaft/Geschäftsprozesse: 1. Lj (Note 1)
- Programmierung: HTML und C++(Konsole) (Note 1)
-> in etwa 6 Monaten auch noch Java Script und C++(OOP)
Leben ist Kampf!
Ich würde auch gern meine Hilfe in den folgenden Fächern anbieten:
Mathe, bis 7. Klasse (in 7. Klasse Zuordnungen, Dreisatz, Prozentrechnung)
Englisch bis 7. Klasse (auf Vokabeln liegt mein Hauptwissen. Mit Grammatik kann ich aber auch helfen.)
Falls es jemanden gibt, der meine bescheidenen Hilfestellungen in Anspruch nehmen möchte, der schickt mir einfach ne PN.
~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
[Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte]
[Ein perfekter Mord] ~ [Der Sinn] ~ [Jagdausflug]
~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
Bin in er 8.schulstufe(Gymnasium)
Helfe gern bei Chemie, Physik, Mathe, geschichte und Deutsch.
abendschule zu allg. fachhochschulreife...
habe letzes jahr meine staatlich geprüfte kaufm. assistentin gemacht. fragen zu bwl, rechnungswegen? her damit...
[Bild: gothicgold.jpg]
"Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie
find ich wieder den Prometheusfunken, dein Licht zu zünden"
GILDE GOTHIC MMORPG-Radio der Gilde Gothic
Elfen haben doofe Ohren!
www.illuminated-beast.de
Ich könnte helfen in:
Latein (bin im 6. Jahr und hab ne 1, hab auch beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen mitgemacht)
Griechisch (aber nur denen, die im 1. Jahr sind, auch ne 1 )
Erdkunde (Lieblingsfach, 1)
Mathe (Sek 1 Stoff, ne 2 )
Physik (Sek 1 Stoff, ne 2 aber auch eines meiner Lieblingsfächer)
Ansonsten auch gerne in den anderen Fächer, außer Bio, Kunst und Musik Und Börsentipps kann ich auch geben
.
13. Klasse, kann Hilfe in
Deutsch
und
Englisch
anbieten. Beides meine Leistungskurse, durchweg sehr gute Noten. Besonders Aufsätze, Grammatik... na ja, eigentlich alles. Fragen? Wendet euch ruhig an mich. Ich helfe gerne. Moment übersetze ich zum Beispiel den Roman einer Freundin (rund 400 Seiten) ins Englische.
Hi bin in der BF1a Wirtschaft Verwaltung Klasse (Berufsbildene Schule)
Fächer bei den ich helfen kann: Physik, Chemie, Geschichte, Betriebswirtschaftslehre
Fächer bei den ich nicht helfen kann: Alle anderen die euch einfallen
"Nach langer Abwesenheit wieder aktiv!" - Wulf von Avalon Freitag, 29.07.2011 23:19
[Bild: gallery_18618_240_55832.png]
Sachlich unsachlich! |
Hm... ich meld mich hier auch mal. Ich bin in der 10. Klasse eines gewöhnlichen Gymnasiums und kann Hilfe in den Gebieten Englisch bis zur 9. (und Anfang 10.), Französisch bis zur 9. und Geschichte anbieten.
Last.fm // Soup // Musikblog
»We are the sons of fire! We are the daughters of light!«
[Bild: iEA2Hh1hEAGW6TwsXSUntitled_2.jpg]
gobu: »Als ich so alt war wie du, war ich noch nicht mal geboren.«
Da hier so wenig Französisch angeboten wird:
Hab bilinguales Abi (sprich: 6 Jahre Franze in der Unterstufe, Franze-LK + Erdkunde bil. im Abi) und studiere z.Z. Französisch.
Bin Franzose und hab daher manchmal Schwierigkeiten, zu erklären, warum, kann aber zu 99% sagen, was wann wohin muss.
Bei Bedarf PN an mich!
In GWK bin ich euer Mann. Ihr könnt mich fragen was ihr wollt.
bei Bedarf PN an mich!
Ich kann euch in Geschichte und ein bisschen in Latein helfen.
Schickt einfach eine PN.
Ich wäre bereit bei Fragen in den Fächern Mathe und Englisch zu helfen.^^
Mathe ist quasi mein Steckenpferd, darin stehe ich 1 (11. Klasse) und in Englisch stehe ich 2.
[Bild: calamite6ao7si.gif]
We drink your blood and then we eat your soul, nothing’s gonna stop us, let the bad times roll.
Bei mir Geschichte, Geografie und auch ein bisschen chemie...
schickt einfach eine pm
Leistungskurse (besser gesagt Schwerpunktfächer):
Physik, Chemie und Bio.
Wer fragen hat, kann sie mir gerne stellen. Habe für alles ein offenes Ohr.
Per PN oder wie auch immer.
mfg Ashawc
[Bild: KpIPDQw.jpg]When the last waterfall rushes over the last crumbling mountain the forest leaves the world to mourn and the last eagle fades away with sunlight
ich hatte Mathe-LK (12 Punkte) und studiere jetzt Informatik, wo wir (noch) recht viel Mathematik machen. Also ein Versuch ists sicherlich wert
Falls wer russisch als Fremdsprache macht.. als Muttersprachler kann ich sicherlich auch behilflich sein.
greetz