Der Thread wird ohnehin nicht aktualisiert, also braucht man sich eigentlich auch gar nicht mehr melden, auch wenn es natürlich gut gemeint ist.
Der Thread wird ohnehin nicht aktualisiert, also braucht man sich eigentlich auch gar nicht mehr melden, auch wenn es natürlich gut gemeint ist.
Vielleicht schauen Hilfebedürftige ja hier rein und lesen die Posts..
Der Autor könnte sich doch drum kümmern...
Ich stehe gerne bei Problemen in Englisch zur verfügung
MFG Sn0w
Falls der EP noch irgendwann aktualisiert werden sollte melde ich mich als "Experte" in Englisch, Klasse 1-10, eigentlich in allen Bereichen.
Falls noch aktualisiert wird: Philosophie (11-13, Existenzphilosophien, Gerechtigkeit, Wirtschaftskritik, Staatenwesen.) , Wirtschaft&Politik (11-13. Gesetze, Firmen, Staat, Demokratie, Medien) und Geschichte (alles )
Interessiere mich sehr dafür und habe alles mit sehr gut bestanden *angeb*
In Musiktheorie bin ich brilliant.
Ausserdem kann ich in Mathematik in allen Klassen und Bereichen sehr gut helfen.
mich kann man für Spanisch eintragen.
Spanisch - Geschichte ist sehr gut vertreten
Spanisch - Sprache - hatte nen notendurchschnitt von 1,0
...to serve the light. We are assassins.
[Bild: sigpic65108_22.gif]
Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
Bin durch Zufall mal auf das Schülerforum gestoßen. Auch wenn ich kein Schüler bin, so kann man mich im Bereich Informatik (HTML, CSS) sowie bei Photoshop, Illustrator, Vektorgrafik, Webdesign und GIMP Themen jederzeit fragen.
Ich bin Biologie Student.
Auf Schulniveau kann man mich eigentlich alles fragen in den Bereichen:
Biologie
Physik
Mathe
Auf Studentenniveau...naja, ich bin selbst erst 2 Semester. In Physik kann ich da sicher "einfachere" Sachen erklären, da ich das Zeug ziemlich gut verstehe. Wenns Richtung Niveau eines Physikstudenten geht schmier ich allerdings ziemlich ab ^_^
A = Aussage/Argument
1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
Geschichte: Natürlich das Mittelalter!
Deutsch: Rechtschreibung
Erdkunde: Allgemein Topographie, Südamerika
HI ,
auch wenn es vielleicht etwas spät ist:
ich helfe gerne in ev. Reli (1.-Studium (Lehramt Beruflich)) und im Bereich Ernährungs- und Hauswirtschaftswisschaft.
Bin mit meinem Studium fertig und habe jetzt ein halbes Jahr bis mein Referendariat anfängt.
Beantworte auch Fragen zu meinem Studiengang.
Stehe außerdem auch für Bewerbungsfragen (Bewerbungsgespräche und -Verfahren) zur Verfügung wie auch bei dem "Auswerten" von Arbeitszeugnissen (Nur wer möchte).
Wer Hilfe braucht schreibt einfach eine PN Ich versuche mich möglichst zeitnah zu melden!