Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Schweizer-CT 2009

  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    Am Samstag dem 25. Juli war es endlich so weit.
    Nach langjähriger und sorgfältiger Planung konnten wir endlich zum zweiten offiziellen Eidgenössischen Community-Treff ausrufen. Und sie kamen, alle.
    Die gesamte helvetische Jugend, die Elite der Elite des weiten Forums traf sich an einem kleinen Ort, bekannt unter dem altehrwürdigen Namen Turichum.
    Uns gelang es sogar den sagenumwobene Rekord vom ersten legendären Eidgenössischen CT (nein der war nicht 1291) um eine Person zu schlagen. Dass das damals schon ein negativ Rekord war, möchte ich hier nur beiläufig erwähnen.
    Aber fangen wir doch am Anfang an:

    Vor langer, langer Zeit .... Ach ne: Früh, früh am Morgen, um halb 11, klingelte der Wecker. Ich hatte mal wieder einen netten Kopf, nichts ungewohntes also.
    Noch kurz ins Forum um zu sehen, das Killah die Zeit versifft hat und um erleichtert festzustellen das sein neuer Account noch nicht gebannt ist, so dass ich ihm meine Natel Nummer schicken kann (und nicht jemandem anderem mit dem Namen Killah xD)

    Um halb 12 wollte ich zuhause aufbrechen, doch so versifft wie bin musste ich natürlich den Zug verpassen, 2 mal. () Zum Glück hatte ich ja Streloks Nummer und so konnte ich ihm schreiben dass er schon einmal nach dem "Rest" Ausschau halten solle.
    Zur gleichen Zeit liefen 1 Skin und 1 Metaler verwirrt den HB auf und ab und dachten vom jeweils anderen der kann es doch nicht sein. xD

    Irgendwann hat sich Cheetah sich dann doch getraut den phösen Nazi anzuhauen, und bekam prompt aufs Maul. Nachdem sie dann ein paar mal den falschen Hopper für mich gehalten habe ich sie nach äusserst komplizierten und effizienten Suchmethoden auch ausfindig gemacht. Killah hat sich in der Zwischenzeit für halb 3 angemeldet.

    Zu 3. stark zogen wir los um Geld, Zigis und Bier zu kaufen, um dann die Schlachtfelder der Chinawiese zu suchen, wo schon die Besetzer des Botellón Angst und Abfall hinterlassen haben. Im Wissen, dass der äusserst schwer zu erlernende "Brätli"-Skill bei dem letzten CT eher schlecht geskillt war, hat einer von uns etwas gecheatet (wer wohl )

    [Bild: dGl30K00j3PO3s2baeute_teilung_klein.JPG]

    Elektrogrill gefunden, darüber philosophiert, dass an dieser Stelle ein Gasgrill viel praktischer wäre und dann angeheizt. Streloks Kalb war als erstes durch, meine Spare Rips hatten am längsten und Cheetahs Wurst wurde nie gut.
    Irgendwie hatte das Essen verdammt viel gemeinsam mit uns.
    Beim Essen und gemütlich in der Sonne am See sitzen entstanden dann auch die ersten Bilder der Teilnehmer. Wer hat z.B. schon einmal Strelok weder betrunken noch mit Knarre in der Hand, sondern ganz freundlich oder ein Sandwich ala yeza gesehen?

    Nach dem Essen, welches kaum Abfall hinterlassen hat, und ein paar kühlen Bierchen ging es darum killah zu finden. Dieser ist in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon in ganz Zürich herumgeirrt. Das Sihlquai und der Platz hinter dem Bundeshaus waren bestimmt nur einige der wenigen Orten an denen er war während er das richtige Gleis suchte um dann endlich an den Tiefenbach... äh ich entschuldige Tiefenbrunnen zu gelangen.

    Kurz drauf kamen wir auch am Tiefenbrunnen an und suchten jemanden mit langen blonden Haaren und einem grünen Pullover. So hatte er sich nämlich im Forum beschrieben, dachte ich zumindest. Aus den langen Haaren wurden Kurze und aus dem grünen Pullover ein grünes T-Shirt.

    Mit Killah im Gepäck ging es zum Hauptbahnhof zurück (war ja klar ) und von dort direkt zur ehemaligen Drogenszene von Zürich: der gemeingefährlichen, Sprizen übersäten Landiwiese.

    Das Programm war eigentlich dasselbe wie das an der Chinawiese: Bier trinken, rauchen, über die WoG User ablästern (ganz besonders Ponti ) Ausländer-, Frauen-, Subkulturen- und was noch immer feindliche Witze erzählen und natürlich, wenn man schon mal unter "richtigen" Nerds ist, über PC Games reden.
    So haben wir z.B. erfahren, dass Strelok einen Fetisch auf alles was mit Wirbeln zu tun hat (Nein eure Rücken findet er nicht erotisch. ) und killah das ganze WoG hasst, ja ganz besonders Ponti.

    Der einzige Unterschied an der Landiwiese war der Ausblick. So sah man etwa das Landesmuseum von aussen, was wohl unseren Kulturen Höhepunkt darstellte und, was euch wahrscheinlich viel mehr interessiert, zwei sich küssende heisse Lesben.

    Eine weitere Belustigung stellte eine Horde Emos dar, die sich in unserer Nähe versammelt hatte. Strelok erzählte uns ein paar spannende Emo Geschichten aus seinem Leben, welche wir hier aus rein rechtenlichen Gründen lieber nicht weitergeben und wir rätselten lange ob die Gestalten vor uns nun Männchen oder Weibchen seien.
    Unsere Endlösung war, das es alle Männer männliche Wesen sind und sie sich nur durch ihre Unterwäsche in "theoretische" Geschlechter einordnen lassen. Jene mit Schwarzer Unterwäsche hatten Glück, während die mit Pinker oder Rosafarbenen Unterwäsche für das Seifen auflesen zuständig sind.

    Irgendwann wollte sich wohl auch noch einer Aufschlitzen. Auf jedenfall sind plötzlich ganz viele zu dem gerannt und haben ihn an den Armen fest gehalten. Danach wurde ein Massenknuddeln veranstaltet und der arme Boden war gerettet.

    Hier wäre der Interessanteste Teil für alle PE Mods, den hier kommt das erste Bild von *trommelwirbel* (Nein Strelok nicht wirbeln ) Killah (und die Emos).

    Die nächsten lustigen Gestalten, die auftauchten, waren 2 Zecken die Strelok kannten. Gott weiss, wieso die noch Zähne hatten. Der eine war jedenfalls so Dicht, dass er vermutlich nicht einmal "Gegen Nazis" an eine Wand schreiben könnte, wenn Ladolf es ihm persönlich buchstabieren würde. Er würde vermutlich nur "Hi" sagen. Die zweite Gestallt war ein sehr unglücklich pigmentierter, wahrscheinlich mal das Sonnenblumenöl mit der Sonnencreme verwechselt, PNOS* Wähler. (*Erklärung für Schwaben und Össis: PNOS ist die "Partei National orientierter Schweizer". Also entweder war der Typ Farbenblind oder er hält sich für einen 2. Dave Chappelle)

    Die Typen verzogen sich als Strelok irgendwann meinte er würde lieber des Herrchens Köter beglücken als die Spaziergängerin am dickeren Ende der Nahrungskette anderen Ende der Leine, womit er nicht ganz unrecht hatte. Der Völlere und weniger Diskriminierte der beiden Zecken wurde zu allem Überfluss kurz darauf auch noch von einem Emo verkloppt.

    Ja so neigte sich unser Nachmittag langsam dem Abend und der Biervorrat dem Ende zu. Schnell noch ein bestimmt nicht ganz nüchternen Passanten für eins schlechtes Fettli an gehauen, worauf auch noch unsere Kollegen von vorhin zu finden sind:

    [Bild: Legende_klein.JPG]

    So nun hatten wir eigentlich alles, was für einen CT von Nöten ist, Bier, lustige Erlebnisse und ein Gruppenfoto.

    Als alle Anforderungen erfüllt waren, stieg Strelok natürlich sofort auf aus, er muss schliesslich seinen wertvollen Wirbelskill verbessern. Offizieller Grund war ja die Freundin, aber vermutlich ist er nach Hause seine rechte Hand trainieren. Nein nicht bei den, sondern beim Wirbel.

    Wir Restlichen wollten eigentlich noch in die Bonce Klinic aber Killah nutzte die Gelegenheit am HB, um nach Hause zu finden. Ich hoffe es war kein Fehler ihn in den Zug Richtung Basel einsteigen zu lassen.

    Cheetah und ich setzten uns noch ein Stündchen in die Schweizer Bierhalle Federal und unterhielten uns noch etwas über das Forum und Informatik. Jaja die Nerds wieder.

    Ach unsere Lieblingsausländer Gäste für den nächsten Eidgenössischen CT währen: Knox, Ponti und Turri. Einer davon zwar nur zum an sticheln, aber immerhin wäre er Erwünscht.

    Abschliessend lässt sich das CT so Zusammenfassen: Wir haben Bier getrunken, geraucht, haben Scheisse gelabert und Killah gesucht. Also eigentlich nichts anderes wenn sich Ponti oder Martok mal einen Nachmittag für das Forum frei nehmen.

    Ps: Ich habe meinen Flaschenöffner wieder. xD

    Alle Bilder vom CT:
    baeute_teilung.JPG
    sandwich_ala_yeza.JPG
    Strelok_1.JPG
    Cheetah.JPG
    Meine_Reste.JPG
    Strelok_2.JPG
    Landesmusem.JPG
    heisse_lesben.JPG
    Cheetah_Strelok.JPG
    killah_sucht_emos.JPG
    Gruppenfettli_1.JPG
    Gruppenfettli_2.JPG
    Legende.JPG

    Wer kann mir alle Biere auf diesem Bild beim Namen nennen?


    Bericht geschrieben von Yezariael, überarbeitet von Prometheus.
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweitzer
    Beiträge
    1.338
    Hammer, wäre gerne dabei gewesen! Und dann nicht mal rote Haare auf dem Gruppenbild!
    Prometheus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Yezariael
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.275
    Hey wunderschöner Text den du da Postest.

    Wir Schweizer haben eben doch den Längsten.
    Yezariael ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    Immer auf die kleinen Dicken
    Pontius Pilatus ist offline

  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Super Text! Nächstes mal bin ich auch dabei
    Lirva ist offline

  6. #6 Zitieren
    Yezahriel ist offline

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Yezariael
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.275
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    Immer auf die kleinen Dicken
    Hey du darfst dich geehrt fühlen in meinem Text vorkommen.

    Und das du nächstes mal den Weg in die Schweiz (oder zumindest an die Grenze ) auf dich nehmen darfst.
    Yezariael ist offline

  8. #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    794
    "Heisse Lesben"
    kindischer gehts echt nicht Kinder, dann noch andere als Zecken beschimpfen, aber selbst nen Müllplatz hinterlassen. Kiddys.
    Sicher123 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
    "Heisse Lesben"
    kindischer gehts echt nicht Kinder, dann noch andere als Zecken beschimpfen, aber selbst nen Müllplatz hinterlassen. Kiddys.
    Abstinenzler?

    Netter Bericht Jungs, schade, dass ich nicht kommen konnte.
    Et tu, Bowen Marsh?
    Stoffwanze ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Yezariael
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.275
    Zitat Zitat von Sicher123 Beitrag anzeigen
    "Heisse Lesben"
    kindischer gehts echt nicht Kinder, dann noch andere als Zecken beschimpfen, aber selbst nen Müllplatz hinterlassen. Kiddys.
    Och wenn mann nicht anwesend war, weis man natürlich alles besser.

    Die beiden, ich sage mal "Damen" waren wirklich lesbisch und das heiss animiert zum klicken.

    Und 2 betrunkene mit riesigen "Gegen Nazis" Aufkleber, die selber rechte Sprüche klopfen und von denen einer noch die (bekannteste) Rechtsextremste Partei der Schweiz wählt, sich dabei aber selbst als Linksextrem dargestellt hat, nun ja ich weiss nicht...
    Strelok hat sie zumindest gekannt und ihnen hat der Begriff Zecke, welchen ich überaus passend finde nichts ausgemacht.

    Mein Müll, ist übrigens Biologisch abbaubar. Ansonsten würde das ein Grüner ganz bestimmt in dem für Knochen vorgesehenen Sonderabfall entsorgen.

    Und ich bin gerne Kindisch wenn es Spass macht.
    Yezariael ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweitzer
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Sicher123 Beitrag anzeigen
    "Heisse Lesben"
    kindischer gehts echt nicht Kinder, dann noch andere als Zecken beschimpfen, aber selbst nen Müllplatz hinterlassen. Kiddys.
    Nimmt da jemand vielleicht das Leben ein wenig zu ernst?

    Zitat Zitat von Yezariael Beitrag anzeigen
    Und 2 betrunkene mit riesigen "Gegen Nazis" Aufkleber, die selber rechte Sprüche klopfen und von denen einer noch die (bekannteste) Rechtsextremste Partei der Schweiz wählt, sich dabei aber selbst als Linksextrem dargestellt hat, nun ja ich weiss nicht...
    SVP?
    Prometheus ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
    Oder doch SD?
    Et tu, Bowen Marsh?
    Stoffwanze ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweitzer
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Stoffwanze Beitrag anzeigen
    Oder doch SD?
    Die bekannteste rechtsextreme Partei der Schweiz ist aber ganz klar die SVP
    Prometheus ist offline

  14. #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Yezariael
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.275
    Zitat Zitat von Prometheus Beitrag anzeigen
    Die bekannteste rechtsextreme Partei der Schweiz ist aber ganz klar die SVP
    Wotsch gad eis? Mich und meine Familie als Rechtsextrem dar zu stellen.

    Die rechteste Schweizer Partei, die man noch einigermassen kennt ist (wie im Text eigentlich auch steht) die Pnos. Kunst-Banausen
    Yezariael ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweitzer
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Yezariael Beitrag anzeigen
    Wotsch gad eis? Mich und meine Familie als Rechtsextrem dar zu stellen.
    [Bild: blocher.jpg]



    Zitat Zitat von Yezariael Beitrag anzeigen
    Die rechteste Schweizer Partei, die man noch einigermassen kennt ist (wie im Text eigentlich auch steht) die Pnos. Kunst-Banausen
    Auch bekannt dafür, dass ihre leitenden Köpfe immer mal wieder mit dem Gericht zu tun bekommen.
    Prometheus ist offline

  16. #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von Prometheus Beitrag anzeigen
    Nimmt da jemand vielleicht das Leben ein wenig zu ernst?



    SVP?
    Wer nimmt sein Leben nicht ernst?
    Ok, Zecken zählen jetzt nicht...
    Sicher123 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Yezariael
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.275
    Keiner Interesse an uns Schweizern?

    @Prometheus: Nüd geg de christoph
    Yezariael ist offline

  18. #18 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Eruothar
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von Yezariael Beitrag anzeigen
    @Prometheus: Nüd geg de christoph
    scho so, d blocher brothers si easy druf, ämu wesi nid grad ds'bundeshus mit sackmässer agriffe
    Valar morghulis
    Eruothar ist offline

  19. #19 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Mann, seht Ihr so jung aus! Wenn ich da mal dazustoßen soll, müssen sich aber noch ein paar "mittelalte" Teilnehmer einfinden. [Bild: 139.gif]
    Knox ist offline

  20. #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von Sicher123 Beitrag anzeigen
    "Heisse Lesben"
    kindischer gehts echt nicht Kinder, dann noch andere als Zecken beschimpfen, aber selbst nen Müllplatz hinterlassen. Kiddys.
    Du bist ja so erwachsen.
    Warser ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •