Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel

Shiravuel ist offline

Blutfliegen-Flügel

Kann ich hier den Blutfliegen am Anfang keine Flügel entnehmen? Das konnte ich ja sogar in I. Außerdem hab ich bei Xardas im Turm das Buch gelesen. Die Teile kann man gut verkaufen (oder konnte man zumindest) und von daher war ich ganz enttäuscht, dass dies hier wohl nicht klappt.
    Und wie schauts mit Alchemie aus? Muss ich mir die selbst beibringen oder Magier sein dafür oder Lernpunkte investieren bei irgendwem oder oder oder? *verwirrrt guck*
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General

Heiliger Rhobar ist offline
    ersma zu blutfliegen:
    das entnehmen der flügel kannse entweder bei gaan, dem jäger auf dem weidenplateu kurz vor dem eingang in das minental hinter bengars lernen, oder mithilfe eines buches lernen, was du in der alten bergfestung findes, welche du noch aus g1 kennen sollztest.
    zu den tränken:
    du musst die alchemie bei bestimmten lehrern erlernen:
    Constantino:musst aber lehrling sein
    Bei Ignaz oder Sagitta kannste nach erfüllung je eines Quests basiswissen erlangen, mit dem du dann auch bei constantino weiterlernen kanns, ohne dass du lehrling bist!

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Bei Constantino kann man auch lernen wenn man nicht Lehrling bei ihm ist. Allerdings muss man dafür Basiswissen mitbringen. Das kann man nach Erledigung einiger kleiner Quests z.B. bie Ignaz oder Sagitta erlernen.

Ausbilder Alchemie
    Ausbilder Jagdfertigkeiten
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Schakal

Schakal ist offline
    Kann ich hier den Blutfliegen am Anfang keine Flügel entnehmen?
    Leider nicht. Du must es erst lernen, dann kannst du den Blutfliegen die Flügel abnehmen. Am Anfang kann man den Tieren nur das Fleisch abnehmen, die anderen Sachen muss man erst bei gewissen Lehrer erlernen.
    When I drove an Atom it completely ruined my face...

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel

Shiravuel ist offline
    Danke Die Listen sind echt hilfreich ^^ Aber dass man für alte Freunde wie z.B. Diego oder Wolf erst Quests erledigen muss ... tsk ... Kein Verlass mehr auf keinen heutzutage Und sowas hab ich aus der Barriere befreit.... Undank *seufz* Die müssten mir die Füße küssen dafür

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren

HeavyGuard ist offline
    Bei Diego ist doch eigentlich nichts weiter zu tun an Quests und Wolf war auch in G1 eher am Profit denn an Freundschaft interessiert.

Zudem kommt es bei Wolf sehr auf die Gilde an in der Du bist - Söldner haben später einige Vorteile bei ihm. Welche Gilde spielst Du denn eigentlich?

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel

Shiravuel ist offline
    Ausbilder Geschicklichkeit: Diego

Quests "Diego's Gold" und "Diegos Geschäfte" erledigen (vorher nicht darauf ansprechen, ob er einem was beibringt)
    Doch Quests erledigen und vorher darf ich den nicht mal drauf ansprechen. Soviel zu alter Freundschaft. Ich sehe immer alles

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren

HeavyGuard ist offline
    Naja, ok. Stimmt schon. Allerdings fällt bei diesen beiden Quests auch ordentlich was für Dich ab (EP und Belohnung) so das er letzllich eher was für Dich macht.

Das mit dem vorher nicht ansprechen ist (leider) ein Bug.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von IchHabNeFetteRüssi

IchHabNeFetteRüssi ist offline
    mann sollte , wenn mann die quest diegos gold fertisch hat den selben auch niederschlagen .. man(n) muss dann zwar zu lord andre und strafe zahln aber in dem kleien beutel sind 2000 gold .. und idego is das nacher schnurzpiepegal .. bei geldmangel zu empfeheln ... ich hab jetz aber eh an die 30.000
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) Unser neuer Held