Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Chara-Endwerte - Finale Skillung

  1. #1
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Jenseits des Donnervogels
    Beiträge
    4.724
    Mich würde interessieren, wieweit ihr euren Held(in) am Ende hochgeskillt habt. Welche Fähigkeiten beherrschte er/sie u. in welchem Grad?

    Mein Held hatte in der Halle der Seelen folgende Eigenschaften/Atribute vorzuweisen, Sehr viele Fähigkeitspunkte hab ich durch Gedanken+Bücherlesen erhalten. Einige Werte sind natürlich drastisch durch die entsprechende Ausrüstung hochgepusht, so hat die Lebenskraft z.B. eine Erhöhung von +20 durch Gürtel/Ringe/Rüssi etc. :

    - Held Charakter+Schadens+Rüstungs+Resistenzwerte

    - Fähigkeiten incl. Ausrüstung
    Weil man nicht alles sehen kann:
    -Weisheit=10 -Experte 2 Waffen=6 -Sprungangriff=5 -Wirbelwind=5 -Geistbeschwören=5 -Regenerieren=5 -Gedankenlesen=5 -Schlösser knacken=5 -Lebensentzug=4 -Zweihandwaffe=2 -Verstauen=2 -Todschlag sowie Schadensreflexion je 2 aber nur durch Ausrüstungsboni.
    Sprungangriff u. Wirbelattacke sind ständig genutzte moves, die Geistbeschwörung war in der ersten Hälfte des Spiels eher wichtig

    -Bei den Drachenfertigkeiten habe ich folgende alle auf Level 5: Flammenkugel/Drachenheilung/Drachenatem/Drachenzorn/Gefährten beschwören
    In dieser Reihenfolge hab ich sie auch geskillt, wobei ich die Gefährtenbeschwörung eigentlich nurnoch genommen habe weil ich die Punkte über hatte

    Insgesammt kann ich sagen, mit dieser eher schlichten aber konsequenten Skillung bin ich sehr gut gefahren u. das Spiel war in allen Lagen mit etwas Taktik gut zu schaffen.

    mfg. rdd
    Razzledazzleduke ist offline

  2. #2
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.390
    Hast du die Screens kurz vor dem Ende gemacht? Ich frage deshalb weil du darauf nur lvl 34 bist. Ich bin grad kurz davor im Fjörd fertig zu werden (1 1/2 Fliegende Festungen noch) und bin kurz vor lvl 33. Deine Werte und Skills sind auch nicht gerade arg Hoch. Hast du einfach viel ausgelassen an Quests und einfach Pech bei den Item drops? Ich möcht dir nicht zu nahe treten mich interessiert es nur
    Glaskanone ist offline

  3. #3
    Schwertmeister Avatar von Dilopho
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    823
    @Nargath
    Wenn du mit lvl33 kurz davor bist, die Fjorde fertig zu machen, wirds bei dir auch nicht viel mehr werden. Ist ja schon so ziemlich das Ende.

    @Razzledazzleduke
    Sprungangriff und Wirbelwind hab ich bei meinem Nahkämpfer nicht geskillt, da mir der Sturmangriff irgendwie nützlicher vorkommt, um schnell an die lästigen Fernkämpfer ranzukommen.
    Geisterbeschwörung hab ich auch nicht, weil es ja die eigene Kreatur gibt.
    Schadensreflexion und Lebensentzug hab ich zusätzlich zu Regeneration voll geskillt, weil man so auf Heiltränke weitestgehend verzichten kann.
    Weisheit hab ich auch nicht so hoch geskillt, weil es ja durch Quests genung XP gibt. Da hab ich die Punkte eher auf die Waffenfertigkeit verteilt.
    Ansonsten hab ich es im Großen und Ganzen, bis auf den Zweiwaffenskill (bei mir Schwert und Schild) ähnlich.

    Beim Drachen brauch man eigentlich nur den Feueratem und Feuerball, alles andere ist eher unnütz. Hab ich zumindest nie gebraucht.
    Dilopho ist offline

  4. #4
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Dilopho Beitrag anzeigen
    Beim Drachen brauch man eigentlich nur den Feueratem und Feuerball, alles andere ist eher unnütz. Hab ich zumindest nie gebraucht.
    Und die Drachenheilung
    Corengar ist offline

  5. #5
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Dilopho Beitrag anzeigen
    @Nargath
    Wenn du mit lvl33 kurz davor bist, die Fjorde fertig zu machen, wirds bei dir auch nicht viel mehr werden. Ist ja schon so ziemlich das Ende.
    Hm Echt? Ich muss ja noch nach Aleroth und das Trümmertal nach Damians besuch hab ich auch noch offen. Dachte eigentlich das geht jetzt noch ein weilchen
    Glaskanone ist offline

  6. #6
    Veteran Avatar von 123456
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    546
    Keine Sorge, es dauert schon nocht ein wenig.
    Aleroth geht relativ schnell, aber du brauchst du ja noch ein paar Sachen für die Halle der Seelen und dort wirst du auch noch etwas Spaß haben.
    Ich denke ~4-5h sollten noch drin sein.
    123456 ist offline

  7. #7
    Schwertmeister Avatar von Dilopho
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Und die Drachenheilung
    Stimmt, hab ich ganz vergessen.
    Aber mehr als die 3 brauch man nicht.


    Zitat Zitat von Nargath
    Hm Echt? Ich muss ja noch nach Aleroth und das Trümmertal nach Damians besuch hab ich auch noch offen. Dachte eigentlich das geht jetzt noch ein weilchen
    Achso, wenn du sagt "Fjorde fertigmachen", zählt das bei mir mit dazu.
    Trümmertal ist das Gleiche wie die Plattformwelten und in Aleroth passiert ja sowieso relativ wenig.
    Dilopho ist offline

  8. #8
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Jenseits des Donnervogels
    Beiträge
    4.724
    -die screens der Werte wurden bei Eintritt in die Halle der Seelen gemacht

    -obwohl, ähnlich wie beim Witcher, alle besiegten Hauptcharas nochmal in einer Art Arena kamen hab ich dort nicht nochmal gelevelt.

    -Bei den -Fliegenden Festungen- hab ich auf der Eisfestung auf 32 gelevelt, wenn ich mich richtig erinnere, auf der grösseren dann auf 33. Das nur weil ich alle Plattformen zu Fuss erkundet hab, was ja eigentlich reine Beschäftigungstherapie ist.

    -Dabei ist weiterhin zu berücksichtigen, das ich den Weisheitswert auf 10 geskillt habe, was mir weitere +25% Erfahrung permanent gebracht hat.

    -den Sturmangriff hab ich deswegen nicht geskillt, weil es jeder Depp in den Spielezeitschriften dies empfohlen hat.(scherz) Ich hab ihn zur Probe mal geskillt u. ausprobiert, mich dann aber per Safepoint zurückgesetzt. Aus meiner Sicht braucht man den Sturmangriff nicht! Die Wirbelattacke ist hingegen sehr nützlich, wenn man von mehreren, hauptsächlich lästigen Kleingegnern umzingelt ist. Weiterhin spart sie sehrviel Zeit beim öffnen von Kisten/Fässern/Urnen etc.. Eine Wirbelkombo zerstört alle Behälter im Umkreis von ca 5/6m.

    -Drachenheilung ist eine der wichtigsten Fähigkeiten, deshalb hab ich sie natürlich gleichzeitig mit dem Feuerball zuerst auf 5 gebracht! Dann kam erst Drachenzorn u. im Anschluss Drachenatem.

    -Ich denke das ich ebenfalls sämtliche Fähigkeitspunkte durch Gedankenlesen ergattert habe. Es waren eine ganze Menge, wenn ich nur an Zantalor denke oder ein Buch mit FP 5.

    -Was den Sprungangriff betrifft, ich bin bei RPG's bevorzugt DEX-Spieler, er macht mir einfach Spass, weil er schwerer zu händeln ist wie der Sturmangriff/Die Entfernung ist schwerer abzuschätzen. Ansonsten weiche ich viel aus u. nutzte meine Verbündeten zum Angriff auf Fernkampf-Magierhorden.

    -Kontraproduktiv zum DEX-Spiel ist bei Divinity 2, das fast alle Zauber nach dem Lenkraketensystem funzen, mit Zielselbstsuchfunktion. Deshalb hab ich auf Bogen+Feuerballskills bei diesem Durchgang ganz verzichtet.

    -Zu meiner Ausrüstung, ich habe sie nach den Werten ausgewählt die ich nicht so hoch geskillt habe, hauptsächlich Lebenskraft u. Magieschutz. Ich nehme auch prinziepiell nicht immer die stärkste Waffe/Rüstung, weil man meiner Meinung nach die HP-Skillung u. die Rüstungswerte als Feintuning für den Schwierigkeitsgrad nutzen sollte. Mein Nahkämpfer hatte nie wirklich Schwierigkeiten, aber beim Endkampf gegen den "Göttlichen", Zantalor u. Co musste ich ganz schön in Bewegung bleiben u. der Kampf hat locker über 10min. gebraucht, dieser Spass war es dann doch wert.

    -Meine Kiste im Drachenturm ist übrigens noch voll von sogenannten Einzel-u. Sammlersets, wie diese Skorpionsachen u.s.w.. Verkaufen konnte ich sie nicht, weil ich A kein Kohle mehr brauchte u. B meine Händler bereits pleite waren.

    -Diese Sammlerstücke, mit ellenlangen graugefärbten Texten, haben übrigens den Nachteil, das man seine Werte nicht mehr lesen kann, wenn man sie zum Vergleich anklickt. Das ist neben den simplen Lenkraketengedöhns auch einer meiner Hauptkritikpunkte am Spiel. Gibt es übrigens ähnlich wie bei TitanQuest einen Bonus, wenn man solch ein Set voll hat? Hab ganz vergessen das mal zu probieren. Es wäre ja schade wenn nicht u. die Sammelei hätte weniger Sinn.

    -Übrigens hatte ich auf F3 noch einen eher schwachen Zweihänder, wenn es zu leicht wurde, hab ich auchmal zwischendurch diesen genutzt.

    Denke ich hab jetzt ausfürlich meine Beweggründe für diese Skillung erklärt. Ich würde mich nun freuen wenn ihr eure Charas ebenfalls vorstellt. Vielleicht kann man sich so Anregungen für den 2. Durchgang holen oder wird auf einen ganz anderen Törn gebracht u. probiert mal was völlig Neues.
    mfg. rdd
    Razzledazzleduke ist offline Geändert von Razzledazzleduke (12.08.2009 um 19:04 Uhr)

  9. #9
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    @ Razzledazzleduke: Weißt du wie man Absätze benutzt? Bitte wende dein Wissen mal darauf an, so hab ich keine Lust mir deine Posts durchzulesen.

    Bass-Monkey ist offline

  10. #10
    Ritter Avatar von Megerlin
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1.233
    Zitat Zitat von Razzledazzleduke Beitrag anzeigen
    obwohl, ähnlich wie beim Witcher, alle besiegten Hauptcharas nochmal in einer Art Arena kamen hab ich dort nicht nochmal gelevelt.
    Meinst du, dass du keinen Levelaufstieg mehr hattest? Weil mit Gedankenlesen konnte man ja in der Arena noch 3 Ferigkeitenpunkte bekommen.

    Gruß
    Megerlin
    Megerlin ist offline

  11. #11
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Jenseits des Donnervogels
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    @ Razzledazzleduke: Weißt du wie man Absätze benutzt? Bitte wende dein Wissen mal darauf an, so hab ich keine Lust mir deine Posts durchzulesen.
    Hä?? Du siehst doch, das ich nicht nur adäquate Absätze, wie sie bei einer Lektüre für Erwachsene üblich sind, benutzt habe, sondern das ich diese extra noch mit Bindestrichen hervorgehoben habe.
    Noch mehr in die Länge ziehen, wie bei einer Grundschulfibel kann ich den Kontext wohl kaum.
    Ich weiss echt nicht was du willst?§dumm
    Oder passt dir nicht was ich geschrieben habe? Ist's vielleicht zu viel auf einmal? Dann tut es mir leid, für dich.
    Also ich kann u. möchte keinen zwingen, sich mit meinen Posts auseinander zu setzen.
    Ich masse mir auch nicht an, das meine Skillung für jedes Temperament u. jede bevorzugte Spielweise passend ist.
    Auch werde ich selbst garantiert im 2. Durchgang noch einiges verbessern.
    Ich hatte bei diesem Thread vor allem gehofft, das andere Divintyzocker ebenfalls ihre Skillungen vorstellen, um eventuell einen Erfahrungsaustausch zu ermöglichen.

    Zitat Megerlin:
    Meinst du, dass du keinen Levelaufstieg mehr hattest? Weil mit Gedankenlesen konnte man ja in der Arena noch 3 Ferigkeitenpunkte bekommen.
    Ja, diese Fähigkeitspunkte hab ich mir mit Level 33 auch noch geholt, ebenso die von meinen "Handwerkern" kurz vorher.
    Ein Levelaufstieg beinhalten diese Fähigkeitspunkte aber ja auch nicht.
    Habe damit dann auch nur noch Fertigkeiten hochgepusht die ich nicht wirklich gebraucht habe, wie z.B. den Geist von Lvl.3 auf 5 oder die Regeneration von 0 auf 5.
    Etwas Neues ausprobieren wollte ich dann kurz vor Schluss auch nicht mehr. Wäre glaub ich auch zu stressig geworden.
    mfg. rdd

    Ergänzend kann ich noch anfügen, ich habe 3 Quests durch falsches Timing oder auch durch Lustlosigkeit nicht gelöst:
    -Die Legende der alten Seefahrer (wollte ich später machen-konnte als Drachen aber nicht mehr vom Turm starten)
    -Wieder auf Kurs (nach dem ich ein Set u. 2 doppelte Teile abgeliefert hatte, hatte ich einfach kein Bock mehr.)
    -Scheiden tut weh(iwie vergessen glaub ich u. erst in der Seelenhalle gemerkt)

    Weiterhin habe ich einen Quest verbockt aber eher absichtlich u. zwar die Sache mit dem Fleisch.
    Der Händler kam mir wie ein arroganter Trinker vor, ausserdem hatte er den Soldaten von dem noch arroganteren Richard, der mich als billigen Herzlaufburschen betrügen wollte, bereits verprügeln lassen.
    Mir tat der Soldat leid u. ich habe ihm geglaubt. Sollte er aber gelogen haben, die arme Suppe hatte eh kein Geld u. ein Händler? Naja, wieviele davon sind ehrlich?
    mfg. rdd
    Razzledazzleduke ist offline

  12. #12
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    9
    Ich spiele auch einen Krieger, zurzeit lvl 14. Ich habe mir schon so einige Gedanken über meine Skillung gemacht. Bisher habe ich mich fest für folgende Skills entschieden: Experte Zweihandwaffe, Schlösser knacken und Sprungangriff werden min. 5/5. Nun stellt sich mir aber die Frage ob ich lieber Regenerien und Lebensentzug oder Heilung auf 5/5 bekommen soll. Der Vorteil an Heilung ist das man "direkt" geheilt wird und ich spar mir 5 FP im Gegensatz zu Regenerien und Lebensentzug. Aber der Nachteil wiederrum ist das ich wohl ohne ende Manapötte brauchen werde. Kann jemand seine Erfahrung mit Regenerien und Lebensentzug preisgeben? Braucht man dann noch Heiltränke? Achja, wirkt sich der Skill "Meisterbeschwörer" auch auf die Kreatur aus die man sich "zusammenbastelt"?
    decze ist offline

  13. #13
    Provinzheld Avatar von T H L
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    286
    Dann will ich jetzt auch mal meinen Charakter nach meinem ersten Durchlauf vorstellen. Level 34 war am Ende ohne auch nur einen Punkt in Weisheit drin. Die Screens habe ich direkt vor dem Abspann gemacht.

    Attribute, Schaden, etc.
    Fertigkeiten

    Fertigkeiten in schriftlicher Form:

    Experte: Zweihandwaffe 12
    Wirbelwind 5
    Sturmangriff 1
    Sprungangriff 5
    Regenerieren 10
    Tausend Hiebe 5
    Todesschlag 5
    Schaden reflektieren 10
    Ausweichen 5
    Verstauen 5
    Schlösser knacken 5
    Gedankenlesen 3

    Die Ausrüstung besteht im Grunde genommen nur aus dem Skorpion-Krieger-Set (abgesehen von einem Ring).
    In der Drachenform habe ich nur den Atem, Feuerball und die Heilung benutzt. Alles auf 5.

    Zitat Zitat von decze Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch einen Krieger, zurzeit lvl 14. Ich habe mir schon so einige Gedanken über meine Skillung gemacht. Bisher habe ich mich fest für folgende Skills entschieden: Experte Zweihandwaffe, Schlösser knacken und Sprungangriff werden min. 5/5. Nun stellt sich mir aber die Frage ob ich lieber Regenerien und Lebensentzug oder Heilung auf 5/5 bekommen soll. Der Vorteil an Heilung ist das man "direkt" geheilt wird und ich spar mir 5 FP im Gegensatz zu Regenerien und Lebensentzug. Aber der Nachteil wiederrum ist das ich wohl ohne ende Manapötte brauchen werde. Kann jemand seine Erfahrung mit Regenerien und Lebensentzug preisgeben? Braucht man dann noch Heiltränke? Achja, wirkt sich der Skill "Meisterbeschwörer" auch auf die Kreatur aus die man sich "zusammenbastelt"?
    Regenerieren auf 10 hat bei mir gereicht, um keine Heiltränke mehr zu benötigen. Nur beim Endkampf musste ich noch mal zum Fläschchen greifen. Und soweit ich weiß, ist die Kreatur unabhängig von den Beschwörungsfertigkeiten.
    T H L ist offline

  14. #14
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Ich will euch hier nocheinmal auf diesen Thread aufmerksam machen .
    t8ker ist offline

  15. #15
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Jenseits des Donnervogels
    Beiträge
    4.724
    -Zur letzten Frage - nö wirkt nur auf beschworene Kreaturen, die gebastelten musst du mit immer besseren leichenteilen beim Nekromanten deines Vertrauens verbessern.
    -Sprungangriff/Schlösserknacken/Zweihandwaffen hört sich gut an.Musst du sehen ob du vielleicht wenigstens die Zweihandwaffen über 5 hinausbringst wenn du dann einen Trainer(in) hast. Vielleicht noch Wirbelattacke dazu um Luft zu machen u. auch praktisch zum Behälter öffnen.
    -Heilung hab ich nicht probiert, mach mir aber stets sehr gute Resistenz+Heiltränke, so das ich eigentlich sehr wenig brauche davon.
    -Regenerieren war bei mir in Ringen eingebaut u. habe später auch selber noch Einiges bezaubert damit u. auch 2 Punkte geskillt-zusammen waren das dann glaub ich 6 auf Reg.. Diese Passivheilgeschwindigkeit war schon ganz gut schnell.
    mfg. rdd
    Razzledazzleduke ist offline

  16. #16
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    9
    Ah, okay. Dann werde ich wohl auch auf Regenerien anstatt Heilen setzen. Dürfte um einiges Manaschonender sein (davon hat man als Krieger sowieso nicht viel).
    Nur noch eine kurze Frage, welches 2-Handschwert ist besser, eines mit Nahkampfschaden 12-82 (Magieschaden 0) oder eines mit Nahkampf- und Magieschaden 9-49?
    Bringt es mir als Krieger überhaupt etwas eine Waffe mit Magieschaden zu verwenden?
    Tut mir leid, das war meine letzte OT-Frage.
    decze ist offline

  17. #17
    banned Avatar von Nervösling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Institut für die sehr sehr Nervösen
    Beiträge
    4.657
    Zitat Zitat von Razzledazzleduke Beitrag anzeigen
    Hä?? Du siehst doch, das ich nicht nur adäquate Absätze, wie sie bei einer Lektüre für Erwachsene üblich sind, benutzt habe, sondern das ich diese extra noch mit Bindestrichen hervorgehoben habe.
    Noch mehr in die Länge ziehen, wie bei einer Grundschulfibel kann ich den Kontext wohl kaum.
    Ich weiss echt nicht was du willst?§dumm
    Oder passt dir nicht was ich geschrieben habe? Ist's vielleicht zu viel auf einmal? Dann tut es mir leid, für dich.
    Also ich kann u. möchte keinen zwingen, sich mit meinen Posts auseinander zu setzen.
    Ich masse mir auch nicht an, das meine Skillung für jedes Temperament u. jede bevorzugte Spielweise passend ist.
    Auch werde ich selbst garantiert im 2. Durchgang noch einiges verbessern.
    Ich hatte bei diesem Thread vor allem gehofft, das andere Divintyzocker ebenfalls ihre Skillungen vorstellen, um eventuell einen Erfahrungsaustausch zu ermöglichen.
    Wow, da hält sich aber einer für sehr intelligent. Dein Vehalten in diesem Fall ist frech, peinlich und grenzt eher ans infantile. Aber die richtige Selbsteinschätzung ist ja bekanntlich nicht gerade eine der Stärken eben jener.

    P. S.: Hast du in der Schule nicht gelernt, was Absätze sind?

    @Topic

    Nach allem was ich hier so lese, scheint das Spiel ja doch im Vergleich mit DD1 recht schnell durch zu sein. Aber ist vielleicht auch besser so, denn DD1 bot eigentlich gar nicht genügend Abwechslung, um sich so eine lange Spieldauer leisten zu können. Auch wenn das Spiel sonst wirklich nett gestaltet war. Tja vielleicht besorg ich mir Divinity 2 ja doch noch. Jedoch eher dann erst, wenn es preiswerter geworden ist. So lange warte ich auf Risen und DA.
    Nervösling ist offline

  18. #18
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    KLICK

    Meine Endskillung. Angefangen als Waldläufer, dann bemerkt das Kisten zerstören mit dem Bogen mühsam ist => Schwert in die Hand genommen => Gemerkt das ich auch damit viel Damage machen kann => Zweites Schwert genommen => noch mehr Damage => dabei bis zum Ende geblieben.

    Die Pfeile kommen von den letzten unverteilten ~13 Skillpoints. Ich hatte nicht das Gefühl das ich noch mehr brauchte War alles hoch genug und ich dachte immer: "Ich warte noch, dann hab ich im Ernstfall noch Punkte übrig." Nur kam der Ernstfall nie...
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

  19. #19
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Jenseits des Donnervogels
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Nervösling Beitrag anzeigen
    Wow, da hält sich aber einer für sehr intelligent. Dein Vehalten in diesem Fall ist frech, peinlich und grenzt eher ans infantile. Aber die richtige Selbsteinschätzung ist ja bekanntlich nicht gerade eine der Stärken eben jener.

    P. S.: Hast du in der Schule nicht gelernt, was Absätze sind?
    Man bist du ein Held!!!!
    Du glaubst nicht wie sehr ich Leute bewundere, die parteiergreifend vermeindlich Schwächere zu "disziplinieren" versuchen.
    Den mit meinen pränatal/infantilen Schädigungen muss ich ja ein solch armes Würstchen sein.
    Na, hauptsache du bist gesund. Vielleicht peinlich gesund.

    Überhaupt: Schule gelernt. Schule - was'n das? Gibt es jetzt schon Schulen wo infantile Würmer etwas über so wichtige Dinge wie Absätze lernen?
    Da hat meine Mama aber vergessen mich hinzuschicken, darum halte ich mich auch nicht für besonders klug, sondern nur für ganz normal aber voller Stolz auf die autodiktischen Errungenschaften der hohen Kunst des Lesens und Schreibens.

    @Cheetah
    Thx für deine Endskillung!
    Wie ich sehe hat Leben u. Stärke ungefähr den gleichen Stellenwert bei dir, bei mir hatte Stärke ca 20/25 mehr und auch die Intelligenz ist für einen Kämpfer recht hoch. Nur bei der Gewandheit ist's etwas knapp, sonst könnte man von einem Allrounder sprechen.
    Der Zweiklingenskill geht bis 13 sogar - Hut ab! Hat das denn viel gebracht? Wieviel Demage hatten die beiden Waffen? bin selbst nur bis Level 6 gekommen.
    mfg. rdd
    Razzledazzleduke ist offline Geändert von Razzledazzleduke (12.08.2009 um 19:02 Uhr)

  20. #20
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Steht hier irgendwo [Flamethread]? Ich denke nicht, also kommt mal wieder runter.

    Bass-Monkey ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •