Ergebnis 1 bis 13 von 13

divinity 2 - Tipps?

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Hallöle, da Divinity 2 bei mir am Dienstag kommt wollte ich mal fragen ob ihr schon Tipps habt?
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Tipps zur Skillung?
    Tipps für Quests?
    t8ker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.722
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Tipps zur Skillung?
    Tipps für Quests?
    Ich denke Allgemein...
    Ich sage nur eins erkunde alles töte alles usw. (es wird sich lohnen )
    Zafa ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Wenn du dich bis heute Abend gedulden kannst, dann tu das.
    Hätte da vllt. eine kleine Überraschung für dich.
    t8ker ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nero
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    The Netherworld, Dood!
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von Zakretis Beitrag anzeigen
    Ich denke Allgemein...
    Ich sage nur eins erkunde alles töte alles usw. (es wird sich lohnen )
    Dasist der Tip schlechthin, aber schau dich in jedem Haus um, sprich mit jedem, manchmal kommst du an quests weil du mit einem simplen bürger redest der über irgendetwas meckert. Audmerksamkeit ist die Devise. Jede Nebenquest ist wichtig da es in Divinity 2 so ist, dass man Monster und Gegner entgültig tötet und die dann nicht mehr respawnen, sprich dungeon leer = bleibt auch leer und lager ausgerottet = Lager bleibt ausgerottet. Daher sind alle Quests wichtig weil du sonst nicht die volle Zahl an EP's bekommst
    Callindor : oh du bist .. grrrr ... du .....
    | The Witcher | Die WITCHER NEWS |
    | Nero on YouTube |

    A soulless Demon, a criminal mind in
    its past and now a servant for eternity.
    I AM A PRINNY, DOOD!

    Nero ist offline

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Jenseits des Donnervogels
    Beiträge
    4.724
    -Gedankenlesen, auch bei den eigenen Leuten, z.B. im Drachenturm, zahlt sich eigentlich immer aus. Das bissl verlorene Erfahrung bekommt man mehrfach zurück.
    -Ausserdem finde ich, man fährt gut wenn man wenige Fertigkeiten hoch skillt, als seine Erfahrung zu sehr zu streuen.
    -Ich hab auch in Weisheit investiert, das mathematisch auszurechnen, nö das überlass ich dir selbst.
    mfg. rdd
    Razzledazzleduke ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Aso, ja, Tipps und Tricks.
    Solltet ihr Ergänzungen haben, meldet euch beim Webkater .
    t8ker ist offline Geändert von Thoronador (23.03.2023 um 17:29 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Das Spiel ist eigentlich der Hammer...nur irgendwie scheint es leichte Ruckler zu haben...naja mein PC ist auch nicht der neuste:

    Amd Athlon x2 4600 ghz
    4 GB Ram (werden von xp aber nur 3 erkannt)
    ATI Radeon X1950 pro

    Schatten sind aus und noch irgendwas....ich denke das wird an der Grafikkarte liegen - sie ist zwar gut, aber langsam wird sie zu schwach...


    Sodele genug von der Technik, ich hab jetzt Magier als Pfad gewählt...was genau lohnt sich da zu steigern?
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Rivellon
    Beiträge
    236
    ²Rasha: GraKa reicht nur für minimale Details, ich würd mal Pflanzen rendern ausschalten, das bringt 50 % mehr Leistung. Allgemein alles auf niedrig stellen, dann hört's auch mit dem Ruckeln auf. GraKa ist bei Divinity 2 leider ausschlaggebend (für mich ist es Glück, weil der Rest schwächer ist als die GraKa xD), dementsprechend musst du dich nach der richten.

    Als Magier brauchst du, denke ich, auf jeden Fall Gefährten, weil du sonst zu leicht draufgehst. Ansonsten würde mich das auch mal interessieren, ich fang grad nochmal neu an und bin noch unschlüssig über meinen Pfad oO
    Blackbird ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    ²Rasha: GraKa reicht nur für minimale Details, ich würd mal Pflanzen rendern ausschalten, das bringt 50 % mehr Leistung. Allgemein alles auf niedrig stellen, dann hört's auch mit dem Ruckeln auf. GraKa ist bei Divinity 2 leider ausschlaggebend (für mich ist es Glück, weil der Rest schwächer ist als die GraKa xD), dementsprechend musst du dich nach der richten.

    Als Magier brauchst du, denke ich, auf jeden Fall Gefährten, weil du sonst zu leicht draufgehst. Ansonsten würde mich das auch mal interessieren, ich fang grad nochmal neu an und bin noch unschlüssig über meinen Pfad oO
    Ich weiß, hab auch nich die aktuellen Treiber drauf...naja...bald kommen die beiden Gforce 9400 GT mit Sli Auf Pflanzen aus, AA aus und noch eine Einstellung ruckelts eigentlich fast nicht - nur ich hab halt blaues Gras im ersten Dorf, liegt aber an den veralteten Treibern.

    Also wegen dem Magier, mach nich gleich in dem einen Dorf da den Quest mit dem Untoten in der Kirche - der macht dich sowas von platt xd
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline Geändert von Rasha (05.08.2009 um 19:32 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DonMelone
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Ich weiß, hab auch nich die aktuellen Treiber drauf...naja...bald kommen die beiden Gforce 9400 GT mit Sli Auf Pflanzen aus, AA aus und noch eine Einstellung ruckelts eigentlich fast nicht - nur ich hab halt blaues Gras im ersten Dorf, liegt aber an den veralteten Treibern.

    Also wegen dem Magier, mach nich gleich in dem einen Dorf da den Quest mit dem Untoten in der Kirche - der macht dich sowas von platt xd
    Ist zwar offtopic aber wieso holst du dir eine so schwache grafikkarte und diese dann auch noch im sli? Das ist doch völlig ineffizient was stromverbrauch und auch den einkaufspreis angehen dürfte, mal abgesehen davon das es im sli immernoch mikroruckler gibt.

    Ich hätte evtl einfach etwas mehr in eine grafikkarte investiert, da hat man einfach mehr von als von so zwei ziemlich schwachen grafikkarten die im sli laufen.

    Mfg

    Dann frag ich auch gleich nochmal wegen dem geist in der kirche im anfangsdorf, ab wann sollte/kann man denn zu dem gehen und ihn besiegen, als pfad bin ich krieger mit zweihandkampf, momentan stufe 4.
    DonMelone ist offline

  12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Also wegen dem Geist in der Kirche da, du brauchst den Schlüssel von der Kommandantin (den sie dir gibt nach einer Zwischensequenz, wo man die 1te Antwort nehmen sollte. Der Bildschirm wird bei der Sequenz kurzzeitig rot und der Charakter geht in sich zusammen). Dann gehst du zur Kirche, dort drinnen ganz nach hinten zur Tür und schließt die auf. Im Gang danach kommen hauptsächlich Goblins oder goblinähnliche Monster und irgendwann kommst du in einen größeren Raum mit drei Särgen. An einem Sarg beschwört sich dann der Geist und ruft dann ein Skelett. Ich würde das Mitnehmen von Heiltränken empfehlen - hatte keine dabei und nur 24 Leben nach den Kämpfen mit den Goblins. Der Geist selbst macht mit einem Schlag 25 Schaden, dazu wirst du noch vom Skelett attackiert.
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alerion
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    2.246
    Ich hab mich einfach in einer Ecke verschanzt und den Geist von dort aus mit dem Bogen erlegt, bzw. zur Aufgabe gezwungen ^^

    Das Bettlaken hats nicht geschafft, an mich heranzukommen, genausowenig wie sein Extrem-Diät Death Squad ^^
    Alerion ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •