Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Divinity 2 - Quizthread

  1. #101 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Jenseits des Donnervogels
    Beiträge
    4.724
    Doch ich spiele gerne mit dir, hatte nur dieses weekend Besuch. Nu sind aber grad die Rücklichter am Horizont entschwunden und ich hab paar Minütchen Musse.
    Übrigens das mit dem mangelnden Interesse stimmt so nicht ganz, ich notiere mir nämlich die Klicks und was soll ich sagen, bei meinem Post vom 3.10. waren es 2994 und bei meinem Post vom 9.10. 3420 und heute sind es weit über 3550 bereits.
    Warum sich keiner beteiligt und doch so viele lesen?
    Ich erneuere meine Vermutung, unsere Fragestellung ist wohl allgemein nicht genehm oder zu ungenau, was weiss ich, denn ich glaub nicht, das alle die hier lesen unaufmerksame Spieler(innen) sind. Nö, beim besten Willen, das will und kann ich nicht glauben.

    Von daher, keine speziell für dich ausgeklügelte Querdenkerfrage um fünf Ecken, sondern eine nach meinem Gefühl her leicht verständliche und es wäre wünschenswert wenn wieder noch paar Rätselfreunde einsteigen würden. I hope so!!!

    Frage: An was ist unser(e) Protagonist(in) bei Beyond Divinity unweigerlich gekettet?
    Razzledazzleduke ist offline

  2. #102 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    In euch allen
    Beiträge
    2.390
    Zitat Zitat von Razzledazzleduke Beitrag anzeigen
    Doch ich spiele gerne mit dir, hatte nur dieses weekend Besuch. Nu sind aber grad die Rücklichter am Horizont entschwunden und ich hab paar Minütchen Musse.
    Übrigens das mit dem mangelnden Interesse stimmt so nicht ganz, ich notiere mir nämlich die Klicks und was soll ich sagen, bei meinem Post vom 3.10. waren es 2994 und bei meinem Post vom 9.10. 3420 und heute sind es weit über 3550 bereits.
    Warum sich keiner beteiligt und doch so viele lesen?
    Ich erneuere meine Vermutung, unsere Fragestellung ist wohl allgemein nicht genehm oder zu ungenau, was weiss ich, denn ich glaub nicht, das alle die hier lesen unaufmerksame Spieler(innen) sind. Nö, beim besten Willen, das will und kann ich nicht glauben.

    Von daher, keine speziell für dich ausgeklügelte Querdenkerfrage um fünf Ecken, sondern eine nach meinem Gefühl her leicht verständliche und es wäre wünschenswert wenn wieder noch paar Rätselfreunde einsteigen würden. I hope so!!!

    Frage: An was ist unser(e) Protagonist(in) bei Beyond Divinity unweigerlich gekettet?
    Jaja, ich weiß, meine Fragen sind zu schwer. Ich bin halt nicht gut darin, unter meinem Niveau zu schreiben So viel Fantasie brauchte man bei meinen Fragen eigentlich gar nicht Ich will aber nicht schon wieder eine Frage beantworten, ich hab das Problem, dass ich dauernd richtig liege und dann auch noch eine meist viel zu einfache Frage stellen muss

    Ich wünsche den Zuschauern viel Spaß und hoffe ebenfalls auf Beteiligung
    Mephisto ist offline

  3. #103 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Jenseits des Donnervogels
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von M3phist0 Beitrag anzeigen
    Jaja, ich weiß, meine Fragen sind zu schwer. Ich bin halt nicht gut darin, unter meinem Niveau zu schreiben So viel Fantasie brauchte man bei meinen Fragen eigentlich gar nicht Ich will aber nicht schon wieder eine Frage beantworten, ich hab das Problem, dass ich dauernd richtig liege und dann auch noch eine meist viel zu einfache Frage stellen muss

    Ich wünsche den Zuschauern viel Spaß und hoffe ebenfalls auf Beteiligung
    Hör doch auf "Grosser", wir wissen das du der Beste bist.
    Ich bezog mich nicht auf die Schwierigkeit, sondern auf die Formulierung, diese macht eine themenbezogene Frage ja meist erst leicht oder schwer.
    Ich hab auch nicht geschrieben deine Frage sind zu schwierig formuliert, sondern unsere, damit hab ich mich selbstverständlich mit eingeschlossen.
    Allerdings muss ich dir sagen das in der Threadregel steht, das der Fragensteller ab dem 3. Tag hilfsdienliche Hinweise zu geben hat. Schau mal zurück, ich hab das diverse male getan, du hast es aber auch schonmal vergessen.
    (Kannst ja 2/3 Tage warten und wenn keiner was weiss antworten, nöch?)
    (Vielleicht war aber diesmal meine Frage so leicht, das man sie schon als Beleidigung auffassen könnte?)
    In diesem Sinne, ich versuch weiterhin jeden Tag mal reinzuschauen.
    Razzledazzleduke ist offline

  4. #104 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Jenseits des Donnervogels
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Razzledazzleduke Beitrag anzeigen
    Frage: An was ist unser(e) Protagonist(in) bei Beyond Divinity unweigerlich gekettet?
    Hilfe: Die Dinger sehen schwarz aus und tragen vorzugsweise Zweihandschwerter und wirklich nur dieser eine ist friedlich und freundlcih unserem Chara gegenüber.

    Na wenn das nicht hilft, Klicks sind bei ca 3930.
    Razzledazzleduke ist offline

  5. #105 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    In euch allen
    Beiträge
    2.390
    Zitat Zitat von Razzledazzleduke Beitrag anzeigen
    Hilfe: Die Dinger sehen schwarz aus und tragen vorzugsweise Zweihandschwerter und wirklich nur dieser eine ist friedlich und freundlcih unserem Chara gegenüber.

    Na wenn das nicht hilft, Klicks sind bei ca 3930.
    Ich sage nichts, auch wenns schwer fällt

    Wünsche dir moch viel Spaß beim Klicks zählen...
    Mephisto ist offline

  6. #106 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Jenseits des Donnervogels
    Beiträge
    4.724
    7 Tage sind um, also löse ich auf, die richtige Antwort wäre gewesen:

    - Ein Todesritter!

    @M3phist0, ich kann mir schon denken, das du die Antwort sofort wusstest. Viele andere aber sicher auch.
    Vi3lleicht ist man an unserem Dialog interessiert. Nein war ein Scherz, das wäre zu makaber.

    Übrigens, ich zähle keine Klicks und überhaupt hab ich keine Krämerseele, also eher wenig Zugang zu Zahlen.
    Der Klickanzeiger präsentiert sich mir automatisch, wenn ich den Thread ansteuere, monderste EDV-Technik machts möglich.
    Darauf zu achten hab ich erst vor kurzem von meinen Kollegen der WitcherNews gelernt.
    Die wollen immer peinlich genau wissen wieviel Leser wir haben, deshalb darf ich auch nur in meiner Sig über den Zeitungsabload verlinken.
    Eigentlich hab ich begriffen, das sie damit vollkommen recht haben.
    Denn stell dir mal vor, wir hätten nur noch 4 Leser, würden aber mit 20 Mann/Frau Schreiberlinge/Grafiker/Layauter den Grossteil unserer Freizeit und Nachtruhe opfern dafür.
    Da stimmt doch dann irgendwie das Aufwands-Nutzen-Verhältnis nicht mehr und wir müssten von reiner Energieverschwendung sprechen.

    Und genau so sehe ichs mit diesem Thread jetzt auch, von meinem letzten Besuch bis jetzt gabs 60 Klicks. Von daher sehe ich mich berechtigt aber sifort nur noch einmal pro Woche hier reinschauen zu müssen.
    Man hat mich also meiner freiwilligen Verantwortung enthoben quasi.

    Sollte dennoch Jemand weitermachen wollen, nur zu.
    Offene Runde!
    Razzledazzleduke ist offline

  7. #107 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    In euch allen
    Beiträge
    2.390
    Ach, ich lasse mich doch noch mal dazu herab, eine Frage zu stellen. Nein Scherz, ich hoffe auf rege Beteiligung, auch wenn diese in letzter Zeit "ein bisschen" gefehlt hat.

    Wessen Balladen liest der Goblin Erlkin gerne?
    Mephisto ist offline

  8. #108 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MS-Tech
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bombenplatz B hinter der Kiste da...
    Beiträge
    987
    floethes balladen.


    da ich weiß, dass es richtig is, stell ich dreist die nächste frage:

    auf wen trifft man als erstes wenn man das ERSTE MAL zu den orobas fjorden teleportiert?

    Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
    Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
    MS-Tech ist offline

  9. #109 Zitieren
    Veteran Avatar von MöffMöff
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    In ner Höhle unterm Magischen Baum!
    Beiträge
    694
    Man stößt auf Krabbe.
    MöffMöff ist offline

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •